1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. S8 Plus

S8 Plus

Audi S8 D4/4H

Wie einige Medien berichten, bietet Audi in Kürze eine leistungsstärkere Version das Audi S8 an:
http://www.focus.de/.../...-luxuskreuzer-fuer-305-km-h_id_4860464.html

Beste Antwort im Thema

Wesentlich schneller als erwartet wurde der S8 gestern Abend bei meinem Händler angeliefert. Trotz der Schutzabdeckung kommt die Lackierung wirklich gut zur Geltung.

Img-9298
246 weitere Antworten
246 Antworten

finde ohne chrom wirkt er schlichter aber da liegt genau das problem.. die fotos die ich hierzu finden konnte zeigen den wagen meist in silber und sind von audi

Ich habe mich für das Chrome-Paket entschieden mit oolonggrauer Wagenfarbe (so wie normaler S8), da ich ein Chrome-Fan bin und das "Understatement" auch ganz reizvoll ist. Man erkennt ihn von außen nur am Heckspoiler. Im Innerenraum ist er wie der normale S8 plus.

ich hatte ihn in Chrom bzw, Alu und finde ihn jetzt in schwarz absolut klasse!

20160404-120235-1

danke! sieht klasse aus.

wenn ich ohne modellbezeichnung wähle bleibt die bezeichnung an der seite und das s6 am grill?
habe morgen termin bzw weitere absprache mit dem freundlichen... bin mal gespannt was ich mache.

Ähnliche Themen

Die schwarzen Umfänge harmonieren auch sehr gut mit den abgedunkelten Heckleuchten und den Carbonkomponenten.

Im Kühlergrill wird aber nicht S6 stehen... ;-)

Hat schon mal jemand die matt-silberne Lackierung des S8 plus in echt gesehen bzw. weiss, wo so einer rumsteht?

@finetouch: Wann bekommst Du Deinen S8 plus ausgeliefert? Welches Innenraum-Design hast Du genommen?

Ja hier steht einer ganz in der Nähe von mir, hab ihn schon live gesehen und die Farbe schon desöfteren. Gefällt mir extrem gut und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich die Farbe sofort nehmen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=227017410

Zitat:

@Single Malt schrieb am 27. Mai 2016 um 21:06:08 Uhr:

Hat schon mal jemand die matt-silberne Lackierung des S8 plus in echt gesehen bzw. weiss, wo so einer rumsteht?

@finetouch: Wann bekommst Du Deinen S8 plus ausgeliefert? Welches Innenraum-Design hast Du genommen?

Habe ich schon in Natura auf der IAA im Herbst letzten Jahres gesehen. Ich fand es durchaus ganz schick, wäre der einzige Silberton, den ich bestellen würde. Dann aber nur mit dem Optikpaket Carbon (S8 Plus Optik).

Hi Leute. Heute, nach wenigen Tagen im Besitz des S8 4H Leistungsmessung. Ich sage, Leistung satt, auch ohne Motor Tuning. 607, statt 520 PS. Ich bin mehr als zufrieden!
🙂

Img-mt-8796731750123282096-image

Ist bei mir im RS6 4.0 TFSI auch so 🙂. 644 PS statt 560 PS - damit kann man doch durchaus leben.

Ich wollte eigentlich noch eine Optimierung machen lassen und hab gleich mal den Tuner angeschrieben. Er meint, er wäre schon optimiert. Kein Serienfahrzeug würde fast 90 PS streuen.. Was haltet ihr davon.. Bin gerade etwas überrascht.
Abgeriegelt ist er noch bei 264 Kmh

Naja ich denke keiner optimiert und lässt die 250kmh Sperre drin... Der sollte schon seine 300 laufen wenn er optimiert wär

Ja, das wäre auch meine Logik.
Bekommt man das irgendwie raus, ob der optimiert ist? Auslesen ect. ?

Dein Tuner hat da wenig Ahnung. Bei Audi streuen fast alle TFSI nach oben. Der Rs6 eines Bekannten hat auch 70 PS "zu viel". Ist ganz normal beim V8 TFSI.

Okay, gut zu wissen.
Was würde denn da bei einer Optimierung noch zu erwarten sein? V-Max will ich ja auf alle Fälle noch...

Deine Antwort