S8 Plus
Wie einige Medien berichten, bietet Audi in Kürze eine leistungsstärkere Version das Audi S8 an:
http://www.focus.de/.../...-luxuskreuzer-fuer-305-km-h_id_4860464.html
Beste Antwort im Thema
Wesentlich schneller als erwartet wurde der S8 gestern Abend bei meinem Händler angeliefert. Trotz der Schutzabdeckung kommt die Lackierung wirklich gut zur Geltung.
246 Antworten
Zitat:
@altasar schrieb am 14. Juli 2024 um 17:54:08 Uhr:
Getriebesoftware wurde ich bei RS+Klinik mal anfragen und machen lassen...
Leider geht es mit der M-Cantronic nicht "die Ausgabewerte vom Motor ans Getriebesteuergerät sind verbogen und dadurch kann man keine optimale Software schreiben".
Bei uns konnte auch nur die RS6 Software aufgespielt werden.
Individuell ging da nichts.
Ich bin auch nicht unzufrieden, die Leistung passt und bisher gibt es keine Probleme. Nur die Reifen sind wohl langsam hart, mit etwas mehr Grip wäre vielleicht noch eine Kleinigkeit drin, aber geschenkt...
Das Paket von Wagner hätte mich noch interessiert, aber der Alex möchte wohl dazu nichts schreiben. Vielleicht eher untauglich?
Zitat:
@2Ghost schrieb am 1. April 2025 um 16:29:59 Uhr:
Ich bin auch nicht unzufrieden, die Leistung passt und bisher gibt es keine Probleme. Nur die Reifen sind wohl langsam hart, mit etwas mehr Grip wäre vielleicht noch eine Kleinigkeit drin, aber geschenkt...Das Paket von Wagner hätte mich noch interessiert, aber der Alex möchte wohl dazu nichts schreiben. Vielleicht eher untauglich?
Hallo...
Sorry ist untergegangenen...
Also der LLK ist wirklich gut, preislich natürlich eher oben angesiedelt aber sicher sein Preis wert...
Die Entwicklung vom Prototypen usw. war ich ja also wusste schon eher bescheid sagen wir es mal so...
Messungen sind sehr vielversprechend... Normale Ansaugtemp. bei höherer Belastung waren 90 Grad und mit Wagner ging sie nicht höher als 35 Grad...
Das Ding macht seine Arbeit sehr gut...
Haben auch aus meinen Umkreis und Bekanntenkreis mehrere verbaut... Kommen ja alle aus der Nähe hier...
Und ja wenn natürlich die Box verbaut ist... Ist das natürlich etwas anders ABER wenn dann müsste doch die Software auf original aber eben nur die Drücke angepasst funktionieren?!
Hattest mal bei RS-Klinik angerufen?
Gruß Alex