S8 bei Mobile?
Hallo,
wie sicher schon einige gesehen habe steht für mich ein interessanter S8 in Autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrpbqnxyhocg#
Kann man so ein Auto mit italienischen Papieren kaufen? Bekommt man Schwierigkeiten beim Zulassen? Bitte um schnelle und gute Antworten! =)
Danke und Gruß Hermann
Ähnliche Themen
20 Antworten
holllaaaa Herrman
wo man sich alles trifft
Zitat:
Original geschrieben von bigdayit
S8 für 6000€??? Auch noch FL ????
Fehlt nur noch das du sagst ist nen schalter ........
Bleib bitte doch realistisch und mache keine falsche hoffnungen!
Schau Dir meinen alten S8 FL in meinem Profil/Blog an -
http://www.motor-talk.de/blogs/kappa9der ging im letzten September für etwa diese Größenordnung in Zahlung...
Mit diesen Autos sind leider keine Traumpreise mehr erziehlbar - selbst mit einem neuen Motor, der 14.000 gekostet hat nicht.
Hallo alle Zusammen,
ich habe den S8 vor ca. 2 Monaten besichtigt das teil hat Mängel ohne Ende.
Das Kühlwasser ist voller Öl, beim Bremsen poltert das ganze Auto und nach
der Probefahrt kam jede Menge Rauch aus dem Motorraum. Der Verkäufer wollte
mir dann weiß machen das liegt daran das ich ihn so getreten habe und die
Zylinderkopfdichtung sei gerade erst neu gemacht worden.
Selbst der Nachbar, der später dazu kam, hat gesagt ich solle bloß die Finger von dem S8 lassen soll.
Also wer sich den S8 kauft dem wünsche ich schon mal viel Spaß damit
Vielen Dank das du das gepostet hast, nun weiß ich, dass ich nichtmal mehr hinfahren werde. Melden tut er sich auch nicht mehr, also hat sich das Thema für mich erledigt. Wofür so ein Forum alles gut ist =)
Gruß Hermann
Moin!
Habe das Thema eben erst gelesen. Hatte mich für diesen S8 bereits vor zwei Monaten interessiert. Hier nur noch einmal ein Tipp meines befreundeten TÜV-Nord-Freundes: Grundsätzlich gibt es bei der Umschreibung von italienischen Fahrzeugen fast nie Probleme, aber besondere VORSICHT bei GASANLAGEN! In Italien, wie in vielen anderen EU-Ländern kann man fast jeden Schrott in die Fahrzeuge einbauen, weil die dort keinerlei Abnahmen oder Eintragungen verlangen. Bei der Abnahme in Deutschland kann das dann auch dazu führen, dass der ganze Mist vor Zulassung wieder ausgebaut werden muß!
Gruss!
P.S.: Falls einer von euch einen wirklich schönen und noch originalen A8 S8 ab Bj. 2000 verkaufen möchte - bitte melden!!!
Will meinen A8 4,2 Bj. 96 293.000 km verkaufen und würde gerne wissen,
ob meine Preisvorstellung realistisch ist.
gekauft 08/2008 mit 270.000 km
2009 Zahnriemen + Wasserpumpe neu
TÜV bis 06/2012
2008 neues Lenkgetriebe 08/2008
2008 + 2009 Querlenker komplett erneuert
2009 Feder+Dämpfer komplett erneuert und ersetzt durch ein KW Gewindefahrwerk (eingetragen)
2009 Bremsen komplett erneuert
2009 Buchsen HA komplett erneuert
Öl + Filter 01/2010
01/2010 LMM erneuert
Rechnung von allen Reparaturen/Inspektionen vorhanden
Mängel:
Mittelarmlehene Fahrerseite abgebrochen
Heckrollo macht nach dem einfahren ca. 10 sek. ein komisches Geräusch, funktioniert aber noch
Kratzer Beifahrerseite, Vandalismus, über beide Türen
Verschleißanzeige für Bremsen
Preis 3500€
Felgensatz 19" Original Audi Winterfelge (Teilenummer: 4f0601025bq1h7)255/40 für 1000€, Preis für eine Felge ohne Reifen über 900€, bei Audi