S6 TFL Verkabeln

VW Passat B6/3C

Hallo,

mein Problem ist das nicht weiß wo ich das Zündplus abgreifen soll da ich leider nichts zu Messen hier habe fällt also der Sicherungskasten weg und der Zigarettenanzünder hatte ja Dauerplus.
Dann müsste ich noch wissen wo am Scheinwerferkabelbaum das Plus fürs Standlicht ist Links und Rechts(Kabelfarbe)? 
Freue mich über jede Hilfreiche Antwort

MFG

Mt-2
Beste Antwort im Thema

Ist es villeicht das was du suchst:
http://www.passatplus.de/sonstiges/vw_touran/index.htm
Musste runterscrollen !

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi kann dir zwar zu deinem anliegen nicht weiterhelfen aber muss wirklich sagen schaut richtig geil aus mit den TFL hast richtig klasse hinbekommen als wäre das original so verbaut und muss so sein 😁

echt super respekt!!!!!!!!!!!!

Danke aber wenn die TFL nicht Leuchten ist das Schei...
also bitte helfen.

MFG

Habe mir noch ein Messgerät besorgt und alles angeschlossen (Zündplus Scheinwerferkabelbaum Schwarz/Rot) anbei noch ein paar Bilder.

MFG

S6-tfl-100-mt
S6-tfl-gedimmt-mt

Sieht echt schick aus.Was hat dich der Spass gekostet?Hast du einen extra Schalter verbaut?

Ähnliche Themen

Danke hört man gerne, nein habe kein Schalter verbaut habe ein Steuergerät verbaut das Regelt dann die Dimmung und die Parklichtfunktion.

MFG

Die S6 TFL sind echt die schönsten.Hab erst seit Freitag einen 3C. Wollte als erstes TFL nachrüsten und suche gerade nach schönen Lösung.

Habe mir ja auch die R36 Schürze und Schweller verbaut dort passen die S6 TFL Lichter richtig gut rein.
Aber man kann die auch in die Normalen Schürzen verbauen der Nachteil ist aber immer das die Nebelscheiwerfer raus müssen.
Ich denke mal das man alles komplette S6 TFL plus Steuergerät und Kabelbaum ab 250 - 300€ bekommt dann musst du noch die S6 Lichter in die Schürze anpassen Steuergerät in denn Innenraum verlegen und alles anschliesen (Zündplus.Dauerplus,Masse,Standlicht Plus Links und Rechts).

MFG 

@Passi Driver Danke für deine Antworten mal schauen welche TFL es werden Nebel sollten schon drin bleiben.

fragt doch einfach mal beim thomas nach. der wickelt auch die kabelbäume selbst und weiß bestimmt rat. der hat auch bei mieinem passerati die S6 TFL verbaut. top-arbeit

Thomas

ps: die nebler braucht kein mensch

Zitat:

Original geschrieben von MemphisR32

fragt doch einfach mal beim thomas nach. der wickelt auch die kabelbäume selbst und weiß bestimmt rat. der hat auch bei mieinem passerati die S6 TFL verbaut. top-arbeit

Thomas

ps: die nebler braucht kein mensch

THX email Anfrage ist raus.

Da fällt mir doch grad was ein.....

Dauerfahrlicht deaktivieren, wie war das noch?

Zündung aus
Blinker links
Lichthupe
3sek warten
Gong?

Richtig? Geht das beim Passat auch oder war das nur beim Golf?

Musste runterscrollen !

Zitat:

Original geschrieben von djnovum

Musste runterscrollen !

Danke für den Tipp.

@Winkell
Bist du eigentlich dabei die TFL selbst einzubauen ???

Deine Antwort