ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Suche: Jemand der mir TFL einbauen kann im Raum 38440

Suche: Jemand der mir TFL einbauen kann im Raum 38440

Themenstarteram 23. September 2009 um 11:49

Hallo,

Ich suche jemanden der Tagfahrlich LED Leisten einbauen kann in meinen Passat 3C TDi BJ ´06 aus dem Raum Hannover, Braunschweig oder Wolfsburg ?

Und zwar neben den Blinkern....

Müsste nur wissen wiel der Jenige haben möchte für den Einbau ?

Danke!

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 24. September 2009 um 9:33

Hm... Wirklich keiner :confused:

Schade...

sieht nicht so aus. vielleicht musst du dein suchradius erweitern. ich bin auch 300 km zum einbau meiner kirmesbeleuchtung gefahren

Das kann doch der Bosch-Dienst um die Ecke oder der Freundliche ebenso erledigen, ohne das man dafür in der Weltgeschichte rumgurken muss - oder? 

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht

Das kann doch der Bosch-Dienst um die Ecke oder der Freundliche ebenso erledigen, ohne das man dafür in der Weltgeschichte rumgurken muss - oder? 

wenn du zuviel geld hast, dann gerne.

die TFLs vom S6 haben incl. aller anpassungen etwa 8 stunden einbauzeit benötigt

Themenstarteram 24. September 2009 um 19:21

hm... dann werde ich mal die werkstätten abklappern....

Der :) ist viel zuuu teuer!!!

Naja 300km iat mir dann doch zu weit da geht ja wieder spritkosten drauf!

Bis 200km wäre OK ;)

 

Also falls jemand Ahnung ha bitte melden !!!

www.tfl-master.de

schau mal da,is ein feiner kerl,der sehr gute arbeit zu nem guten kurs macht!

is da bei essen/köl da...lohnt sich sicher...meld dich einfach bei ihm!

Themenstarteram 25. September 2009 um 9:30

Danke erstmal, hab den angeschrieben!

Aber ich muss bedenken das es ca. 330km sind und sprit auch drauf geht!

Ich werde einfach mal ein paar Preise vergleichen ;)

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den S6 TFL und den "normalen" von Hella und In.Pro usw. :confused:

HI @ all,

ich hab es so gelöst.

TFL neben Blinker

Gruß an alle

Zitat:

Original geschrieben von Obi76

HI @ all,

ich hab es so gelöst.

TFL neben Blinker

Gruß an alle

Hallo,

sehr schön (Geschmackssache).

Leider hast Du die Fragen nach Material, Detailaufnahmen, Einbauanleitung etc. bisher nicht beantwortet.

Es scheinen ja sehr viele (ich auch) Interesse an der "Kirmesbeleuchtung" a la A6 zu haben....

Schade, dass es noch keine integrierte (im Scheinwerfer) Lösung gibt. Mit Standlicht Marke eBay kann ich nichts anfangen.

Da ich auch Nebelscheinwerfer verbaut habe kommt die große Lösung in den Lüftungsgittern nicht in Frage.

Ich hätte gerne eine ähnliche Lösung neben den Blinkern wie Du. Aber ich möchte die gesamte Breite ausnutzen.

Bislang reichen mir die Einbauhinweise allerdings noch nicht aus.

Und offengestanden setze ich -wenn überhaupt - die Stichsäge erst an, wenn klar ist was sich hinter dem Stossfänger verbirgt (Dämmstoff, Prallträger, etc.) und welche max. Einbaumaße man zur Verfügung hat.

Ich warte also, wie der Rest der Gemeinde auf ein "Versuchkaninchen" das es erfolgreich gewagt hat.

Wichtig ist mir übrigens auch die Zulassungsfähigkeit (E und R87) sowie eine vernünftige Montage und Verkabelung.

Beim Wort Heißkleber bekomme ich doch "kalte Füße" und zum Löten gehe ich lieber in die Kneipe statt ans Auto :-))

So und nun könnt Ihr diesen Beitrag wieder mit dem Meckerhinweis (SuFu) zerreißen!

Viel Spaß

Zitat:

Original geschrieben von Italian Style

www.tfl-master.de

schau mal da,is ein feiner kerl,der sehr gute arbeit zu nem guten kurs macht!

is da bei essen/köl da...lohnt sich sicher...meld dich einfach bei ihm!

da war ich auch. superarbeit. daumenhoch.

Themenstarteram 25. September 2009 um 18:53

Was hat der Spaß gekostet beim TFL Master ?

@Obi76 sind deine TFL eigentlich von Devil Eyes mit 5 LED´s :confused:

Themenstarteram 26. September 2009 um 17:28

Weiß wigentlich Wer ob diese LEDs http://www.devileyes.de/catalog/-p-335.html

am Passat mit Nebelscheinwerfer passen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von djnovum

Was hat der Spaß gekostet beim TFL Master ?

@Obi76 sind deine TFL eigentlich von Devil Eyes mit 5 LED´s :confused:

Dasmit den Kosten würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht noch, wie lange er gebraucht hat. Hab Nebler verbaut.

ich habs oben schon mal geschrieben...

einbaudauer für die S6 TFLs etwa 8 stunden. die nebler müssen raus (aber mal ganz ehrlich, wer braucht die???)

die neuen gitter kosten knappe 50 euro,

die TFLs kosten jeweils ca. 125 euro beim freundlichen.

sind schon mal schappe 300 euro.

dann kommt noch das steuergerät, der kabelbaum und die arbeitszeit dazu.

wem da schon 100 km weg zuviel sind, der sollte sich ne andere alternative suchen.

perfekt von optik und einbau sind nur die S6 TFLs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Suche: Jemand der mir TFL einbauen kann im Raum 38440