Devil eyes TFL neue Bilder

VW Passat B6/3C

Hallo Freunde der Nacht,

bin dem Wunsch nach Nachtaufnahmen nachgekommen. Hier nun die neuen Bilder. Bei Interesse PN an mich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chinaman1

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Das wäre echt eine feine Sache.

Hallo zusammen,

die Anleitung für Selbermacher möchte ich hier nicht veröffentlichen, da sonst einige meiner Einbaukunden nicht so happy wären. Der Satz besteht aus den Leuchten zusammengebaut mit den Blenden und je nach Bedarf in Wagenfarbe lackiert. Bin zur Zeit auch noch an anderen Fahrzeugtypen dran. Sollte es intersse geben bitte PN an mich.

Hä?

Du bietest hier im thread einen sogenannten "Bausatz" an, möchtest aber a) nicht verraten, was sich dahinter überhaupt verbirgt und b) die Einbauanleitung hier auch nicht veröffentlichen, damit man die Katze im Sack kaufen muss und damit c) die "Einbaukunden" nicht merken, wofür Sie das ganze Geld gezahlt haben?!?

Deine Geheimnistuerei und Werbung für Deine kommerziellen Absichten nerven mich gerade etwas... 🙄

40 weitere Antworten
40 Antworten

sieht schick aus, nicht so eine Bastellösung...

Wer baut so etwas ein bzw. was kostet so eine Spielerei 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

sieht schick aus, nicht so eine Bastellösung...

Wer baut so etwas ein bzw. was kostet so eine Spielerei 😁

Einbau von mir möglich, Bei Interesse PN

ja hätte ich auch gerne, wo kann man die dinger kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Socky_1

ja hätte ich auch gerne, wo kann man die dinger kaufen?

Bausatz bei mir, PN

Ähnliche Themen

Hallo,

muss sagen eine sehr schöne Lösung! Haste sehr gut gemacht...

Man müsste es wie gesagt auch mal in der Realität sehen, wie es rüber kommt... Ansonst gefällt mir es auch ganz gut.

Schade das die Dimmfunktion da nicht geht.. :-(

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

Hallo,

muss sagen eine sehr schöne Lösung! Haste sehr gut gemacht...

Man müsste es wie gesagt auch mal in der Realität sehen, wie es rüber kommt... Ansonst gefällt mir es auch ganz gut.

Schade das die Dimmfunktion da nicht geht.. :-(

Ja, Dimmfunktion gibt es nicht, ist aber nur bei abschalrung des Standlichts nörig. 2 Positionslichter sind ja lt. STVO nicht erlaubt.

Schöne Lösung.Sieht echt Schick aus🙂

Genau so solls sein! Schaut super aus!

Wieso können die es ab Werk nicht gleich so verbauen...

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Geht auch bein 35i

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Geht auch bein 35i

..äh den wasche ich nicht mal mehr.. 🙂

Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Teile als Standlicht zu nutzen bzw. wenn die anderen Lichter an sind, dass die auch an bleiben ?
Weil nur als TFL bring ja nix im Winter, da er automatisch immer das Licht einschaltet

sicher lässt sich jedes problem irgendwie lösen, aber TFL ohne standlichtfunktion bleiben eben TFL ohne standlichtfunktion. alternativ gibt es ein produkt aus dem hause hella mit standlichtfunktion und ähnlicher baugröße.

Zitat:

Hallo Freunde der Nacht,

bin dem Wunsch nach Nachtaufnahmen nachgekommen. Hier nun die neuen Bilder. Bei Interesse PN an mich.

Habe Dir ja schon in einem anderen Forum meinen Respekt ausgesprochen . Haste gut gemacht 😉😁 . Nu ist es aber genug des Lobes , sonst hebst Du noch ab 😁🙂 , aber mach weiter so . Solche wirklich gut gelungenen Umbauten sieht man selten .

Grüße zwei0

Hast du zufällig nen Link @ Olli ?

Deine Antwort