S6 nach Wildschaden brauche Teile
Hallo zusammen
hatte einen Wildschaden siehe Bild endlich mal ein vernüftiges Auto und dann kommt so ein doofes Reh und machts kaputt ich könnt ko....
Egal ist schon so jetzt die Fragen:
Hat jemand Teile was ich brauche oder mir wünsche wäre eine RS6 Stoßstange samt Grill (passt die ohne Änderung am S6 oder brauch ich da auch die Motorhaupe dazu ? )
und hat jemand einen S6 zum Ausschlachten brauch einige Kleinteile von vorne links ( Wischwasserbehälter Hupen alles Schrott )
Danke mal
Gruß
Gerd
54 Antworten
Hallo
ich glaube es gibt doch einige RS6 Teile zu kaufen
allen erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe hab jetzt 4 RS6 Schnautzen in Aussicht
Bin heute Abend aber auf das hier gestoßen
http://www.hofele.com/.../audi_rs6_single_frame_01.jpg
und das sieht mal richtig gut aus und der Tuner ist 10 km weg von mir ruf morgen da mal an was den so was kostet
Gruß
Gerd
O.K. das Reh hat Dein Dicken etwas verformt, aber das was Du mit dem Hofele Zeug vor hast ist um vieles schlimmer!
Echt deine Meinung
ich finde das sieht genau so aus wie ich mir ein Nachfolgermodell des RS6 vorstellen könnte anstatt des langweiligen Designs das der 4F jetzt hat
sieht noch bulliger aus wie er eh schon ist
warum verstecken was man hat
ich find das sieht richtig gut aus
Gerd
Ähnliche Themen
mhhh...geschmackssache
so lange es nicht zu spät, kannste dich noch bei mir melden wegen dem RS6 Bodykit
dieses hofele-design ist keine geschmacksache sonder geschmacklos!!!
wo bitte ist der kotz-smilie😠😠😠
Schau Dir die Front mal Life an und dann kannst Du sehen wie weit die Motorhaube nach vorn gezogen ist und da die meisten Teile angespachtelt werden müssen ist die gefahr einer Rissbildung bei einer Aluhaube sehr groß!
Es gab auch mal jemanden im Forum den ist die halbe Haube weggeflogen!
Kann den Beitrag gerade nicht finden!
MfG aus der Bundeshauptstadt
Hallo zusammen
hmm das mit dem spachteln ist ein Grund
hab mich auch mal da erkundigt alles zusammen kostet ca.1100€
was doch nicht gerade wenig ist für etwas Plastik
und an der Haube wird ein Aufsatzstück angespachtelt
aber die Sache ist eh gegessen passt nur am Faceliftmodell
deshalb nicht bei mir denn meiner ist ein paar Monate zu alt
Gruß
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Deine Front ist FL!
da kann man mal wieder sehen wieviel ahnung die bei hofele haben😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
da kann man mal wieder sehen wieviel ahnung die bei hofele haben😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Deine Front ist FL!
Wenigstens haben die Ahnung von Design 😁😁😁
Hallo
lasst mich nicht dumm sterben wie meine Front ist FL
wann war denn das FL genau denn hinten sind noch die alten Lichter drin ????
hatte seit ich den S6 habe Mai08 noch nicht viel Zeit mich um alle Einzelheiten zu kümmern anfangs war auch immer was am A..... hab das Gerät jetzt aber im Griff war einfach durch Familie Kinder und Motocross Hobby zu sehr anders orientiert und bin, was ich heute nicht mehr versteh 8 Jahre 1,9l TDI Passat gefahren.
Gruß
Gerd
Beim S6 gibts vorne (außer evtl. bei den Scheinwerfern) keinen Unterschied zw. FL und VFL, beim 4,2er wurde die Lackierung der Stossfänger bei nem kleineren Facelift 2004 oder so Serie, vorher musste man das extra zahlen. Aber ansonsten ist da kein unterschied zw. FL und VFL, das sieht man beim V8 in erster Linie an Spiegeln, hinterem Stossfänger, Rückleuchten und Kennzeichenblende.
ganz einfach: beim V8/S6/RS6 ist die front schon immer die vom FL gewesen.
die rückleuchten und einige andere "kleinigkeiten" wurden aber auch bei denen ab ende 2001 geändert.
edit sacht: da war einer schneller😁