S6 nach Wildschaden brauche Teile

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen

hatte einen Wildschaden siehe Bild endlich mal ein vernüftiges Auto und dann kommt so ein doofes Reh und machts kaputt ich könnt ko....
Egal ist schon so jetzt die Fragen:
Hat jemand Teile was ich brauche oder mir wünsche wäre eine RS6 Stoßstange samt Grill (passt die ohne Änderung am S6 oder brauch ich da auch die Motorhaupe dazu ? )
und hat jemand einen S6 zum Ausschlachten brauch einige Kleinteile von vorne links ( Wischwasserbehälter Hupen alles Schrott )

Danke mal

Gruß
Gerd

250420091061
250420091061
54 Antworten

Hallo
Mein Beileid,sieht böse aus
Habe Stoßstange samt Grill oben unten und Gitter für NSW zu bieten,alles S6 Parts in ebonyschwarz (LZ9W).
Bei Interesse PN

Hast du KEINE kasko bei nem S6???

Habe auch keine Kasko,da viiiiiiiiel zu teuer (38 von 40 meine ich).
Habe in 11 Jahren noch nie Kasko wirtschaftlich benötigt,das Geld spare ich z.B. lieber parallel.

Servus,
Schaue mal hier:

http://cgi.ebay.de/...229QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

Ist zwar etwas teuer, aber da haste alles komplett....

Alternativ ist das hier:

http://cgi.ebay.de/...046QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|65%3A1|39%3A1|240%3A1318

ist auch net so teuer, fehlen leider noch die Scheinwerfer...

Gruß Sascha

Ähnliche Themen

Hallo
den ersten Link hab ich auch gefunden der laäßt aber nicht mit sich handeln so viel brauch ich auch nicht ganz, hoffe ich hab meinen noch nicht zerlegt
der zweite Link ist kein RS6 ist eine A6 Front
klar wenn´s grad keine RS6 gibt kann ich auch eine S6 nehmen aber die Gelegenheit würde sich grade anbieten und die vom RS gefällt mir schon ganz gut

trotzdem Danke für die Mühe
Gerd

Zitat:

Original geschrieben von dipl.ing

Habe auch keine Kasko,da viiiiiiiiel zu teuer (38 von 40 meine ich).
Habe in 11 Jahren noch nie Kasko wirtschaftlich benötigt,das Geld spare ich z.B. lieber parallel.

Naja.

KANN klappen.

Muss aber nich.
Und man sollte dann tatsächlich was liegen haben.

Na. Gehen wir mal davon aus. Sonst wäre ein S6 auch das falsche Auto.

Hoffe, der TE findet seine Teile!

@gerd16:

Du hast Nachrichten von mir

Servus nochmal,
der zweite Link (s.o.) ist für nen 4,2er, das heist identisch mit einem S6.
Ich denke für den Preis einen Stoßfänger, eine Haube und zwei Kotflügel ist schon sehr gut...

Gruß Ich

😁
Scheinwerfer links hab ich schon !!!

Gruß
Gerd

Nur mal Interessehalber: Wie schnell warst du circa? Für nen Wildschaden ist das schon ziemlich böse...😰

beim Einschlag 70 zum Glück nicht mehr das was ich vorher drauf hatte

Hallo,
das riecht nach unangemessenem Tempo - hier war nicht das "Reh doof".

MfG

fährst du nur mir 30 durch die gegend ? 😁

Doch das war ein doofes Reh es war schon über die Straße und hat dann wieder umgedreht wenn das nicht doof ist?

Deine Antwort