S6 LED Einbau

BMW 3er E46

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der die S6 LED Tagfahrlichter in einem BMW verbaut hat, und wenn ja wie.Wollte es heute probieren aber irgendwie werde ich da nicht schlau wie ich die halte da einbauen soll(habe einen E 46 Facelift)

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. :-)

Thank´s

110 Antworten

muss das so mache weil sie zu gross sind und ich zu faul bin sie kleiner zu machen :-)

soooo

soooo1

und noch eins

Ähnliche Themen

immer mehr

noch ein paar

noch zwei

Sieht gut aus! Ist mal was anderes!

so das letzte

so jetzt sagt mal wie ihr es findet!!!Egal ob gut oder schlecht alles rein hier!!

:-)

sieht richtig gut aus. mir gefällts!

also das ist wirklich was eigenartiges!

ich würd mir auch draufmachen aber dann wird mich jeder audifahrer auslachen.dabei schauen die angel eyes besser am bmw aus.

selbst die golf fahrer haben die ringe drauf.manche die s6 led´s.die können sich auch nicht entscheiden.

Sers,

also irgendwie hatts was, aber irgendwie passts nicht.
Aber so schlimm, wie es am anfang immer dargestellt wurde is es nicht. Finds ok, obwohl ich nichts von nem audi an meinem bmw verbauen würde. :-)

Mfg Mattl

find ich auch!
irgendwie schauts cool aus - aber so ganz pasts trotzdem nedd
Aber in Summe auf jedenfall OK.
Was hat der Spaß jetzt noch mal gekostet und was hast du edds genau rein gebaut?

Achso: Was hast du für ein Steuergerät rein?

Zitat:

Original geschrieben von eyrichst

find ich auch!
irgendwie schauts cool aus - aber so ganz pasts trotzdem nedd
Aber in Summe auf jedenfall OK.
Was hat der Spaß jetzt noch mal gekostet und was hast du edds genau rein gebaut?

also alles zusammen 205 € an Teile,den einbau hat mir mein netter lackiere gemacht + ageschlossen hat es mir mein arbeitskollege.Und so funktioniert das halt.Super nette Kollegen und es klappt alles!EIN DANKESCHÖN NOCHMAL AN EUCH!!

sieht doch super aus, fraglich ist nur noch die abnahme 🙂

Deine Antwort