S6 LED Einbau

BMW 3er E46

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der die S6 LED Tagfahrlichter in einem BMW verbaut hat, und wenn ja wie.Wollte es heute probieren aber irgendwie werde ich da nicht schlau wie ich die halte da einbauen soll(habe einen E 46 Facelift)

Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. :-)

Thank´s

110 Antworten

Auweia!!!!🙄

Hi,

gegen ein paar bessere Bilder hätte ich nichts, soweit siehts ja nicht schlecht aus.
Die TFL Funktion hast Du aber mal aussen vor gelassen 😁 oder ???

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von falconx

geht das nur wenn das "normale" licht an ist ? sieht so erstmal nich schlecht aus 🙂

Also das kann man wie man will anschliessen.es geht mit dem standlichtringen an also an nebel geschlossen und mit der extra taste anmachen.muss mir jetzt nur ein relai noch einbauen damit die led´s bei abblendlicht ausgehen(ist vorschrift)kumpel hat schon punkte bekommen! :-)

Hallo,

wäre es für dich OK wenn du noch einmal "richtige" Bilder machen würdest?

Mich interessiert ob die Krümmung der Scheinwerfer auch mit der Krümmung der Stoßstange passt. Wie du es alles genau gemacht hast? etc. etc.
Bin selbst am überlegen ob ich das machen soll. Hab nur leider die M2 drann!

Grüßle!
Und vielen Dank!

Ähnliche Themen

Aber wen Weihnachten vorbei ist nimmst du das wieder ab, oder? 😁

Gruß Thomas

Also ich finds ziemlich schick...wäre halt interessant wie das ganze ohne Blendung aussieht.
LED-Tagfahrlicht kommt für mich auch in Betracht - wenns denn halt erlaubt wäre.

Jedenfalls mal wieder was interessantes abseits vom AngelEyes-Einheitsbrei...

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

*Räusper* 😉 😁

Also sooooo schlimm find ich die LEDs jetzt zwar auch nicht; trotzdem gehören die m. M. nach an nen Audi... BMW 7 kannst Du evtl. noch bessere Bilder und vor allem im ausgeschalteten Zustand posten? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

*Räusper* 😉 😁

Also sooooo schlimm find ich die LEDs jetzt zwar auch nicht; trotzdem gehören die m. M. nach an nen Audi... BMW 7 kannst Du evtl. noch bessere Bilder und vor allem im ausgeschalteten Zustand posten? 🙂

Klar kann ich das machen gerne.Also muss mal Gucken wann ich das machen kann.weil ich nämlich die Komplette woche von 6:30 bis 17:30 arbeite und deswegen ist es sehr ungünstig die fotos zu schiessen da es später schon wieder dunkel wird aber ich tue mein bestes :-)

Vielleicht mache ich welche in der pasue!!

Also kommen auf jedenfall!

ja hau rein ich will das auch sehen 🙂

Tankstellen sind beleuchtet. 😁

Und schon neue Bilder im Hellen gemacht, vielleicht war ja mal am We etwas Zeit dafür.
Würde gerne auch mal detail Bilder von der Einbauweise sehen, nur aus neugier.

Gruss

Holsi

genau mach dir noch ringe dran und alu aussenspiegel dann wirkts noch besser

Zitat:

Original geschrieben von Holsi

Und schon neue Bilder im Hellen gemacht, vielleicht war ja mal am We etwas Zeit dafür.
Würde gerne auch mal detail Bilder von der Einbauweise sehen, nur aus neugier.

Gruss

Holsi

So habe hier ein wenig Bilder gemacht hoffe man sieht da etwas mehr.Und heute habe ich mir noch blaue angel eyes eingebaut das sieht jetzt so hamma aus juhu :-)

Muss sie alle einzeln hier reinladen

sooooo

Deine Antwort