S6 LED Einbau
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es jemanden gibt der die S6 LED Tagfahrlichter in einem BMW verbaut hat, und wenn ja wie.Wollte es heute probieren aber irgendwie werde ich da nicht schlau wie ich die halte da einbauen soll(habe einen E 46 Facelift)
Wäre nett wenn Ihr mir da helfen könntet. :-)
Thank´s
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von defiler23
Was bringen DIR die Angel Eyes an deinem E36? 😁Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und was soll das bringen???😁
Zu dem Audikrempel am BMW sag ich jetzt mal lieber nichts😁
Oder der Heckspoiler? Oder die Scheinwerferblenden? Oder die Heckscheibenblende? 😁
Keine Kritik, aber nur den freundlichen Hinweis, dass man die Leute ranbauen lassen soll was sie wollen - wie's aussieht kann eigtl. allen anderen außer dem TE egal sein 🙂
Im Gegensatz zu dem LED Müll hab ich aber wenigstens original BMW Ringe verbaut😁
Es ging auch nur darum:
Zitat"mir würden aber LEDs in Form der Angle-Eye´s
wesentlich besser gefallen"
Schaut dann auch bestimmt gut aus,wenn sone LED mal ausfällt und so nen schwarzer Fleck im Kreis ist😉
Und zum Thema freundlicher Hinweis😁
Warum akzeptierst du dann nicht meine Meinung?😛
Zitat:
Original geschrieben von falconx
ich find es sieht geil aus 😛peinlicher ist eher ein nebelscheinwerfer der leuchtet wenn man blinkt ... sieht aus als wären die teile kaputt aber darum gehts hier ja nicht 🙂
Das ist wirklich absolut peinlich und sieht beschissen aus... Und das es wirklich was bringt kann ich mir nicht vorstellen. Das erhöht die Sicherheit vielleicht in der 10ten Stelle nach dem Komma 😉
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Das ist wirklich absolut peinlich und sieht beschissen aus... Und das es wirklich was bringt kann ich mir nicht vorstellen. Das erhöht die Sicherheit vielleicht in der 10ten Stelle nach dem Komma 😉Zitat:
Original geschrieben von falconx
ich find es sieht geil aus 😛peinlicher ist eher ein nebelscheinwerfer der leuchtet wenn man blinkt ... sieht aus als wären die teile kaputt aber darum gehts hier ja nicht 🙂
Ich weiss nicht wieviel es bei der Benz Sparlösung (mit den Neblern) bringt, beim AFL meines Vectras (im Scheinwerfergehäuse) bringt es eine Menge. Beim E60/61 Facelift ist es ja genauso (also vernüftig) integriegt, da wird es ähnlich sein. Und warscheinlich besser als bei Benz, da dort durch die tiefe Einbaulage Reichweite verloren geht.
Die LED Streifen habe ich neulich an einem A4 gesehen, sieht nicht gut aus...
als ich letztens ein S6 von weitem gesehn hab, hab ich gadacht, wer sich das denn da drangebastelt hat.
mir gefällts überhaupt nicht.
Ähnliche Themen
Beim A5 gehts ja noch, aber beim S6 ist das LED richtig schlimm. Was ist daran schön, sieht aus wie billig-tuning. Jetzt werden alle die LED's nachrüsten, so wie die "Angel Eyes"
Abend!
19 beiträge zu der eigentlichen frage, aber keine eine antwort dabei! schade eigentlich. findet ihr nicht?!
Hehe die Audi Fahrer wollen AA und die BMW Fahrer LED Ketten^^
Keiner ist mit dem zufrieden was er hat, jeder will immer das was der andere hat 😁
Fragt doch im Audi Forum, vielleicht vill jemand tauschen^^
Mercedes scheint was falsch zu machen, den von denen will niemand etwas...🙄
Gruß Thomas
hehe,
also ich muss sagen beim Golf V GTI bzw R32 sehen die dinger am besten aus....
der A5 hat seine eigene integriert....
aber beim S6 für den es eigentlich gedacht ist siehts echt peinlich aus ....
genau so sieht es am e46 seltsam aus... egal ob mit oder ohne m paket, mir will einfach kein platz einfallen an dem es passen könnte...
aber ich bin ja mal auf die Bilder des TE gespannt wie es geworden ist.
Meine Frage ist eher die hier:
Wenn ich meinen E46 habe (mein Kollege hat seinen seit gestern mit gelbe blinker) und meiner sollte auch gelbe blinker haben sollen...
gibtr es für uns ne möglichkeit die Scheinwerfer zu tauschen, mit den integrierten Standlichtringen der 5er BMW's... vielleicht sogar original von BMW ?
Zitat:
Original geschrieben von BMW_7
So habe sie mir eingebaut ,lasse mir jetzt die an montag anschliessen also elektrik und dann zeige ich es euch hehe :-)
Sind die Dinger denn jetzt dran ? Wenn ja, dann zeig doch mal die Bilder .
Zitat:
Original geschrieben von itw2000
Sind die Dinger denn jetzt dran ? Wenn ja, dann zeig doch mal die Bilder .Zitat:
Original geschrieben von BMW_7
So habe sie mir eingebaut ,lasse mir jetzt die an montag anschliessen also elektrik und dann zeige ich es euch hehe :-)
Ja sind drann aber was bringt mir das wenn sie noch net angeschlossen sind :-)
Kriege sie morgen angeschlossen und dann mache ich mal paar fotos und stelle sie hier rein,Egal ob possitive oder negative kritik alles ist gefragt wie ihr es sieht.Hauptsache mir gefällt es.
:-)
Du lieber gott. Wieder einer der alles was er geil findet in den BMW bastelt. Obs passt oder nicht.
Ich finde im Einkaufszentrum um die Ecke auch sehr geil, das es da Einkaufswägen gibt, in denen ich meinen Sohn vorne reinsetzen kann und entspannt einkaufen kann. Deswegen schweiß ich mir das Einkaufswagengestell auch net an meinen BMW.
Auf die Bilder bin ich auch gespannt.
Jetzt ist doch bald Weihnachten. Da darf man doch mit Leuchtringen, Engels-Augen und Audi-Lichterketten spielen. Ich sehe dieses Zubehör als Fest-Beleuchtung.
Also das habe ich gerade mit dem Handy gemacht.Mache noch welche mit der Digicam.Hatte die nämlich eben net mit mir!Und dann könnt ihr auch Bilder am Tag sehen!
naja mir gefallen sie :-)