S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Das hab ich bei meinen auch schon bemerkt, allerdings dann, wenn ich die Musik etwas lauter anhabe. Mir sind auch gestern 3 oder 4 Autos mit Lichthupe entgegengekommen. ich weiß nicht ob das bei den Ostdeutschen der Neid eines schönen Autos ist oder was mit meinen TFL nicht stimmt.Widerum kann es aber auch sein, dass die meine US Blinker mit 20 % nicht als solche erkennen, denn ein LkW der vor mir fuhr hat auch plötzlich für nen paar Sekunden Warnblinker angemacht.Und das war alles gestern morgen auf einer Strecke von 180 km und an verschiedenen Orten
Hi ,
Hab die ersten 25 Seiten gelesen , aber nichts dazu gefunden( auf über 140 Seiten druchlesen hab ich nicht so Lust,wenn ich ehrllich bin.Also Sorry wenn die Fragen schon vorher mal benatwortet wurden🙂 )
Wäre nett wenn mir jemand hier ein paar Fragen dazu beantworten könnte 🙂
1.) Was für Teile brauch ich denn ?
- Tagfahrlichter (links und rechts)
- Steuergerät ( Welches brauch ich da genau? Auf der genannten Seite gibts mehrere)
2.)Habe den 8p mit Dfg, ist eszwingend notwendig an der Front etwas herauszuschneiden , oder kann man auch das, was zu viel ist, am Tfl abschneiden?
3.) Ich bräuchte Bilder von dem TFl in Verbindung mit der DFg Front.
(die Anleitung auf faudiq hab ich schon gesehen)
Danke schonmal im Vorraus
Gruss Chris
Zitat:
Original geschrieben von Marci_Marc
...ich weiß nicht ob das bei den Ostdeutschen der Neid eines schönen Autos ist...
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Chaps2k2
Hi ,
Hab die ersten 25 Seiten gelesen , aber nichts dazu gefunden( auf über 140 Seiten druchlesen hab ich nicht so Lust,wenn ich ehrllich bin.Also Sorry wenn die Fragen schon vorher mal benatwortet wurden🙂 )
Wäre nett wenn mir jemand hier ein paar Fragen dazu beantworten könnte 🙂1.) Was für Teile brauch ich denn ?
- Steuergerät ( Welches brauch ich da genau? Auf der genannten Seite gibts mehrere)2.)Habe den 8p mit Dfg, ist eszwingend notwendig an der Front etwas herauszuschneiden , oder kann man auch das, was zu viel ist, am Tfl abschneiden?
(die Anleitung auf faudiq hab ich schon gesehen)Danke schonmal im Vorraus
Gruss Chris
bilder + anleitung unter
faudiq.deÄhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
bilder + anleitung unter faudiq.deZitat:
Original geschrieben von Chaps2k2
Hi ,
Wäre nett wenn mir jemand hier ein paar Fragen dazu beantworten könnte 🙂1.) Was für Teile brauch ich denn ?
- Steuergerät ( Welches brauch ich da genau? Auf der genannten Seite gibts mehrere)2.)Habe den 8p mit Dfg, ist eszwingend notwendig an der Front etwas herauszuschneiden , oder kann man auch das, was zu viel ist, am Tfl abschneiden?
(die Anleitung auf faudiq hab ich schon gesehen)Danke schonmal im Vorraus
Gruss Chris
Hi ,
hab doch geschrieben , dass ich die Anleitung dort schon gesehen hab.
Die Anleitung dort beantwortet leider nicht die Fragen nach dem richtigen Steuergerät und nicht ob es zwingend notwenig ist an der Front herum zu schneiden.
ob was an der front geaendert werden muss,
das liegt ja dann selbst bei dir,
inwiefern du die s6 tfl einbinden kannst..
grade bei der normalen DFG oder SFG front ist das etwas schwerer einzubinden gegenueber der SFG S-line front...
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
ob was an der front geaendert werden muss,
das liegt ja dann selbst bei dir,
inwiefern du die s6 tfl einbinden kannst..
grade bei der normalen DFG oder SFG front ist das etwas schwerer einzubinden gegenueber der SFG S-line front...
Ok 🙂
Hatte mir nämlich auch die 2. Anleitung angesehen und da sah die ganze Bastelei einfach aus( scheint aber dann die s-line front zu sein)
Danke
Hab was für euch was euch viel Zeit und Geld spart.
http://www.motor-talk.de/.../...-led-tagfahrleuchten-tfl-t2546213.html
schreibt mich bei Interesse an.
Kann ebenfalls nen Link beisteurn von nem 🙂 der den Umbau anbietet. Kosten: ab 800€
http://www.audi-tagfahrlicht.de/?gclid=CLzA1ZTTup8CFc0SzAod0jPVzw
ich hätte noch ein orginales Steuergerät abzugeben von Car4Styles.
ist mit CH/LH über die LED´s.
Ich habe auch eine DFG Front und bin einer Lösung interessiert. Muss auch nicht das original Audi S6 TFL sein.
Hat einer von euch Fotos von einer S3 Front mit TFL?
Bei mir sehen die Leuchten irgendwie schief aus, muss das so?
ich würde auch gerne bilder von den s6 tfl in der s3 front sehen.
sowas hab ich auch mal vor.
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
ich würde auch gerne bilder von den s6 tfl in der s3 front sehen.sowas hab ich auch mal vor.
guck mal hier
http://faudiq.de/v4/anleitung/exterieur/125-30.html(> S3 Version)