S6 Front Umbau

Audi

Hallo,

würde gern meinem A6 4F eine komplette S6 Front inkl. LED Tagfahrlichter verpassen

ich habe mir von einem Audi-Händler folgendes Angebot zukommen lassen: (Siehe Anlage)

Nun meine Fragen:

1.) Wieso benötige ich das??

ABDECKUNG FÜR KÜHLERGRILL 4F0 B53 631 B 1RR

2.) Könnte ich bei den LED`s etwas sparen wenn ich solche von Ebay bestelle wo ich evt. günstigere Angebote erhalten würde? (evt. nicht orig. Audi LEDS)

3.) Was bringt ein LED Steuergerät, welches im Angebot nicht enthalten ist (Der Händler meint es wäre überflüssig)

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seppel2525

Man kauf dir nen S6 oder lass es... Ist doch mega peinlich.

Kleb mir doch auch nicht aufn golf nen Porschezeichen oder nen Heckspoiler...

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

Was bist du denn für einer?

Du sagst dem Themenstarter er soll sich einen S6 kaufen, und das es mega peinlich ist wenn er sein A6 umbauen will.

Du fragst

hier

nach dem RS6 Lenkrad zum einbauen in dein S6. Ist Dir das nicht peinlich?????

Würde es Dir gefallen wenn jetzt jemand sagen würde "Man kauft dir einen RS6 dann hast du auch das RS6-Lenkrad"

129 weitere Antworten
129 Antworten

Der S6 Grill sieht von allen 4F Grill`s m.E. am besten aus !
Würde ihn mir auch ran bauen wenn es eine Alternative zu dem in den Grill eingelassenen S6 Zeichen gäbe .

Ich habe mir das Sine Zeichen reingebastelt.
Geht eher als ein S6 Zeichen. Und klebe ja nicht das V10 Zeichen auf die Seite!

Gruß Thomas

Da gibt es auch eine tolle Anleitung hier bezüglich S& Grill und S-line Zeichen ...

Zitat:

Original geschrieben von serres1

Zitat:

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

Was bist du denn für einer?
Du sagst dem Themenstarter er soll sich einen S6 kaufen, und das es mega peinlich ist wenn er sein A6 umbauen will.
Du fragst hier nach dem RS6 Lenkrad zum einbauen in dein S6. Ist Dir das nicht peinlich?????
Würde es Dir gefallen wenn jetzt jemand sagen würde "Man kauft dir einen RS6 dann hast du auch das RS6-Lenkrad"

Ob du es glaubst oder nicht.. Bin dran... Aber mit sozialneid hat man es ja nun mal öfter zu tun wenn man mehr hat oder kann oder sowieso.. Sorry

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audi-olli71

Da gibt es auch eine tolle Anleitung hier bezüglich S& Grill und S-line Zeichen ...

Hallo,

Quattroschild geht auch!!!

Oder so ein bescheuertes Hufeisen im Kühlergrill, wie bei den Mercedes-Fahrern....
*WILL AUCH HABEN*

😉

Zitat:

Ob du es glaubst oder nicht.. Bin dran... Aber mit sozialneid hat man es ja nun mal öfter zu tun wenn man mehr hat oder kann oder sowieso.. Sorry

Was hat es denn plötzlich mit Sozialneid zu tun?! Lass ihn doch bitte einfach das tun, was er will! Wenn er das Design des "S" nun mal schöner findet als das, wozu sein Geldbeutel reicht, dann soll er doch wenigstens in den Genuss der Optik kommen dürfen.

Gerad Leute die das Geld zu haben scheinen (oder zumindest gute Karten bei der Bank) sich etwas teurere Autos zu leisten traue ich mehr Niveau zu... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von audirs64f

Zitat:

Gerad Leute die das Geld zu haben scheinen (oder zumindest gute Karten bei der Bank) sich etwas teurere Autos zu leisten traue ich mehr Niveau zu... 🙄

Stimmt , wobei es sich ja bei einem vollausgestatteten 3,0 TDi Quattro wie z.B. meinem sich ja auch schon um ein etwas teureres Auto von knapp 70.000 € handelt.  Das ist für viele Leute schon etwas teurer und für sehr viele Leute unerreichbar. Schon deshalb meine ich , hat das nichts mit Sozialneid zu tun . Denn die Leute die "nur" ein 70K€ Auto fahren , sind sicherlich auch nicht arm und haben Neid wahrlich nicht nötig. ( ich spreche wieder mal nur für mich )

Also lasst diese Leute auch ihr S6 Emblem an das "70 K€ Sozial-Mobil" dranmachen
Gruss lolli

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

In der Schule im Fach Toleranz gefehlt ??

Das gibts nur auf der Baum- und Hauptschule

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

In der Schule im Fach Toleranz gefehlt ??

Das gibts nur auf der Baum- und Hauptschule

.

...woher weißt Du das denn soooo genau? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Zitat:

Stimmt , wobei es sich ja bei einem vollausgestatteten 3,0 TDi Quattro wie z.B. meinem sich ja auch schon um ein etwas teureres Auto von knapp 70.000 € handelt.  Das ist für viele Leute schon etwas teurer und für sehr viele Leute unerreichbar. Schon deshalb meine ich , hat das nichts mit Sozialneid zu tun . Denn die Leute die "nur" ein 70K€ Auto fahren , sind sicherlich auch nicht arm und haben Neid wahrlich nicht nötig. ( ich spreche wieder mal nur für mich )

Also lasst diese Leute auch ihr S6 Emblem an das "70 K€ Sozial-Mobil" dranmachen
Gruss lolli

Hallo lolli,

für 70.000 bekommst Du aber noch keinen voll ausgestatteten A6 da fehlen noch Extras für 15.000 ...

aber ansonsten bin ich auch der Meinung lasse die Leute mit Ihren Autos das machen was Sie wollen...

hauptsache Sie sind glücklich und freuen sich über Ihr Auto und die Veränderungen...

ich finde die S6 Front auch schön...
hätte mir auch gern einen S6 geholt nur bei meinen 80.000 km pro Jahr und 30 Cent pro km von der Firma
wäre das keine gute Rechnung geworden...so bin ich beim 3.0TDI gelandet fast vollausgestattet für 82.000 Euro Neupreis...

hatte auch schon mit den Gedanken gespielt die S6 Front ranzubauen bis ich heute auf dem Hof beim Audi Händler einen noch leicht
verpakten neuen A6 Facelift entdeckt habe mit dem neuen Leuchten incl. LED Tagfahrlicht und dem Grill mit
der neuen Kennzeichenhalterung sah sehr gut aus auch die neuen Rückleuchten sehen toll aus...

werde mir wohl den Grill und die Leuchten vorn und hinten anbauen...wenn den so passt...

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Nur damit eins klar ist und ich hoffe hier nicht falsch verstanden zu werden: Auch bei mir fangen teure Autos nicht erst bei € 100k an! Ich bin der Meinung dass Autos ab € 60.000,- schon als überdurchschnittlich gelten!!

Zitat:

Nur damit eins klar ist und ich hoffe hier nicht falsch verstanden zu werden: Auch bei mir fangen teure Autos nicht erst bei € 100k an! Ich bin der Meinung dass Autos ab € 60.000,- schon als überdurchschnittlich gelten!!

Willst mal einen Blick in die

Realität

werfen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Willst mal einen Blick in die Realität werfen? 😉

OK, dann fahren wir definitiv alle mit unseren 4F´s in der Luxusklasse! 😉

Ich wollte es euch nicht vorenthalten🙂
So was geht auch!
Aber ob der Gecko da bleiben darf entscheidet der nächste Waschstraßengang😉

Ich bin im übrigen auch so ein armer Schlucker der sich nur einen Leasingrückläufer mit über 100000 km leisten kann.Aber wenigstens habe ich den Fahrzeugbrief zu Hause😁
Rainer 

Deine Antwort