1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Front Umbau

S6 Front Umbau

Audi

Hallo,

würde gern meinem A6 4F eine komplette S6 Front inkl. LED Tagfahrlichter verpassen

ich habe mir von einem Audi-Händler folgendes Angebot zukommen lassen: (Siehe Anlage)

Nun meine Fragen:

1.) Wieso benötige ich das??

ABDECKUNG FÜR KÜHLERGRILL 4F0 B53 631 B 1RR

2.) Könnte ich bei den LED`s etwas sparen wenn ich solche von Ebay bestelle wo ich evt. günstigere Angebote erhalten würde? (evt. nicht orig. Audi LEDS)

3.) Was bringt ein LED Steuergerät, welches im Angebot nicht enthalten ist (Der Händler meint es wäre überflüssig)

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seppel2525

Man kauf dir nen S6 oder lass es... Ist doch mega peinlich.

Kleb mir doch auch nicht aufn golf nen Porschezeichen oder nen Heckspoiler...

man man man, da bekomm ich immer nen mega Hals bei sowas... sollte audi verbieten!!!

Was bist du denn für einer?

Du sagst dem Themenstarter er soll sich einen S6 kaufen, und das es mega peinlich ist wenn er sein A6 umbauen will.

Du fragst

hier

nach dem RS6 Lenkrad zum einbauen in dein S6. Ist Dir das nicht peinlich?????

Würde es Dir gefallen wenn jetzt jemand sagen würde "Man kauft dir einen RS6 dann hast du auch das RS6-Lenkrad"

129 weitere Antworten
129 Antworten

Ja es handelt sich nur um die Fahrerseite. Komme ich denn da an die ganzen Kabel zum Abstecken? Gerade die ACC Heizung ist seeehr kurz. 🙂

Aber das werde ich einfach versuchen- zur Not muss eben die Rechte Seite auch noch ab.

Leider habe ich über die SuFu nicht einen Beitrag gefunden, wo mal jemand an einem SW mit Kurvenlicht gefummelt hat. 🙁

Hallo Gemeinde, ich spiele auch mit dem Gedanken auf die S6 Front um zu bauen bis auf das TFL ich würde gern meine Nebler behalten, gibt es da Passende Gitter für die Kombienation (S6 Front ohne TFL mit Neblern)?
Und passt die S6 Front plug & play das konnt ich nicht genau aus den 9 Seiten raus lesen, konnte nur rauslesen das die S6 Stoßstange ein paar mm breiter ist aber trozdem passt!?!

Gruß
Roland

Das doch ein bisschen sinnlos oder? Wenn du schon die S Line Stoßstange hast und die fast ident mit der S6 Schürze ist wieso willst dir dann die S6 dran machen ohne TFL darum bauen es doch die meisten um, und dann noch Nebler rein das sieht dann genauso aus wie vorher...

Na ja nen kleinen Optischen unterschied gibts doch im gegensatz zu meiner Stoßstange.
An meiner gefallen mir die Gitter der Nebler nicht würde auch nur die wechseln aber da gibts leider keine Alternative deswegen habe ich gedacht bei der vom S6 gibts einen andere Option diesbezüglich.

Gruß
Roland

Da der S6 seine Nebler im Scheinwerfer hat wird es bestimmt keine gitter mit Ausschnitt geben, man könnte die Originalen Gitter von S6 bearbeiten aber ob das schön aussieht lass ich mal so im Raum stehen da noch Löcher Bleiben werden für die TFL

Hallo

Bei der S6 Stosstange gibt es nur die Gitter der S6 und sonst keine, aus dem einfachen Grund , das bei der S6 Stange die passende Aufnahme für die TFL vorhanden ist und dadurch der Luftdurchlass kleiner ist , sprich auch die Gitter sind in der Höhe kleiner als die Gitter für die Nebler.

Anpassen wird man das sicherlich was können, aber verdammt viel Aufwand für etwas was dann echt bescheiden aussehen wird.

Aber jeder nach seiner Fasson.

lg
Wolfgang

Anpassen wird sportlich, immerhin muss man in der S6 Stoßstange hinten die kompletten Aufnahmen der TFL´s heraus dremeln müssen um dann Halterungen für die Nebler irgendwie anzubringen.

Kann mich da wolfK30 nur anschließen.

Moin, habe gestern eine S6 Stoßstange inklusive Scheinwerfer und TFL und Wischwasserdüsen bekommen...

Nun meine Frage ich Habe jetzt die normalen Bi-Xenon ohne KL und Normale Nebler... passt alles Plug and Play? Beim Träger muss ich wohl was wegnehmen aber der Rest?

Danke schonmal

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Front an VFL' überführt.]

Asset.JPG

Bisschen was ändern musst du schon noch...
https://www.motor-talk.de/suche.html?...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S6 Front an VFL' überführt.]

Deine Antwort