S5 Vossen Felgen in 9x20 ET25 und 10.5x20 ET30
Hallo,
Ich habe zuerst das Forum wie auch das Internet nach einer passenden Antwort durchsucht. Leider ohne Erfolg. Falls ich trotzdem etwas übersehen habe, schonmal im Voraus Sorry.
Ich möchte mir für meinen S5 Vossen Felgen bestellen. Bin mir allerdings bezüglich Dimensionen und Reifenkombination nicht sicher. Folgende Offerte habe ich erhalten:
Vossen VVS 082 Wheels in VA 9x20 ET 25 und HA 10.5x20 ET 30. Reifenkombination VA 245/30 und HA 285/25.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dimensionen? Passen die problemlos auf den S5 (ohne weitere Arbeiten an der Karosserie zu tätigen). Wie siehts aus mit der Reifenkombination?
Das Fahrzeug sollte nicht tiefergelegt werden, trotzdem einen "sportlicheren" touch erhalten.
Für Euren Input Danke ich schon mal.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte den Thread noch mal aufleben lassen....
Bin kürzlich auf die Bilder gestossen und wollte Sie Euch (dem ein oder anderen, der sie noch nicht kennt) nicht vorenthalten...
VOSSEN CV3 in 10,5 x 20 mit 285/30R20
Ich pers. finde die Bilder als auch das Auto samt Felgen HAMMER... 😁
MfG
Ninjapilot
245 Antworten
Ja,das sind Work Felgen!Leider haben einige Felgen nach 1 Jahr weisse Flecken bekommen!die Felgen kommen aus Japan,in der Nähe von Fukuschima,evt radioaktiv verstrahlt?
Zitat:
Original geschrieben von sergoxxx
Ja,das sind Work Felgen!Leider haben einige Felgen nach 1 Jahr weisse Flecken bekommen!die Felgen kommen aus Japan,in der Nähe von Fukuschima,evt radioaktiv verstrahlt?
Entweder das oder irgendjemand hat sich zu sehr ueber die Felgen gefreut aus naechster Naehe😁
passen die 10,5J rundrum ohne eventualitäten auf den RS??
stehe zwar schon in kontakt zu nem verkäufer, will aber mehrere antworten bzw. erfahrungen😉
welche ET
welche Reifengröße?
grüße
Manni
Zitat:
Original geschrieben von Manteuffel81
stehe zwar schon in kontakt zu nem verkäufer, will aber mehrere antworten bzw. erfahrungen😉welche ET
welche Reifengröße?grüße
Manni
Hi Manni,
die Vossen Felgen waren auch meine Favoriten. Schreib doch mal Leo an bei Vossen in den USA, der kann Dir bestimmt weiterhelfen:
Leo Mendoza
Vossen Wheels
P: 001-305.463.7778
F: 001-305.256.1007
M: 001-786.375.0655
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Hi Manni,Zitat:
Original geschrieben von Manteuffel81
stehe zwar schon in kontakt zu nem verkäufer, will aber mehrere antworten bzw. erfahrungen😉welche ET
welche Reifengröße?grüße
Manni
die Vossen Felgen waren auch meine Favoriten. Schreib doch mal Leo an bei Vossen in den USA, der kann Dir bestimmt weiterhelfen:
Leo Mendoza
Vossen Wheels
P: 001-305.463.7778
F: 001-305.256.1007
M: 001-786.375.0655
servus,
dank dir, werd ich machen.
grüße
Hi Manni,
Die 10,5x20 ET30 passen rundum auf meinen S5 mit 275/30 er Gummis, also passen die bei dir auf jeden Fall auch, ggf. beim RS sogar mit 285/30er Gummis. Ich hole meine am Samstag und soblad die Reifen da sind gibts dann ein paar Pics!
Gruss
Flo
Zitat:
Original geschrieben von schiffko
Hi Manni,Die 10,5x20 ET30 passen rundum auf meinen S5 mit 275/30 er Gummis, also passen die bei dir auf jeden Fall auch, ggf. beim RS sogar mit 285/30er Gummis. Ich hole meine am Samstag und soblad die Reifen da sind gibts dann ein paar Pics!
Gruss
Flo
Super geil, die sehen so unverschämt gut aus.
Freu mich auf die Bilder und Glückwunsch😉
Viel Spaß damit und Bordstein freie Fahrt😉
Ja ich find auch die Vossen sehen mal etwas anders aus als die ganzen originalen Audi Felgen, die auch schön sind aber da fehlt das i Tüpfelchen😉
Zitat:
Ja ich find auch die Vossen sehen mal etwas anders aus als die ganzen originalen Audi Felgen, die auch schön sind aber da fehlt das i Tüpfelchen😉
vossen fehlt das I-tüpfelchen, audi hat eins..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
vossen fehlt das I-tüpfelchen, audi hat eins..... 😁Zitat:
Wenn mans so siiiiiiieht😁
So, die Vossen liegen schoen zuhause und warten auf das Aufziehen, bei meinem Reifenhaendler sind gestern aus irgendwelchen Gruenden vom Versand erst 3 Reifen gekommen, hoffe das der 4. heute kommt!
Die KW Gewindefedern sind heute auch endlich gekommen und am Wochenende bekommt der S5 den Maßanzug und neue Lackschuhe😁...endlich!
Zu den Vossen kann ich nur sagen dass die Top verarbeitet rueber kommen, das Alu in der Front ist schoen abgedreht und versiegelt, die mattschwarze Farbe passt auch super zum Gesamtbild! Sind schon ganz schoene Truemmer die 10,5x20 er, mal sehen wie eng das vorne zugeht am WE, ich glaub da werden ein paar Einstellungsfahrten notwendig sein!😉
Pics folgen.....
Zitat:
So, die Vossen liegen schoen zuhause und warten auf das Aufziehen, bei meinem Reifenhaendler sind gestern aus irgendwelchen Gruenden vom Versand erst 3 Reifen gekommen, hoffe das der 4. heute kommt!Die KW Gewindefedern sind heute auch endlich gekommen und am Wochenende bekommt der S5 den Maßanzug und neue Lackschuhe😁...endlich!
Zu den Vossen kann ich nur sagen dass die Top verarbeitet rueber kommen, das Alu in der Front ist schoen abgedreht und versiegelt, die mattschwarze Farbe passt auch super zum Gesamtbild! Sind schon ganz schoene Truemmer die 10,5x20 er, mal sehen wie eng das vorne zugeht am WE, ich glaub da werden ein paar Einstellungsfahrten notwendig sein!😉
Pics folgen.....
Sind die jetzt Glanzgedreht oder eben Matt? Als ich die letztes Jahr angeschaut habe waren die nicht glänzend.
Eben! Das nenne ich nicht Glanzgedreht. Silber Matt. Und ich sprach den Stern an nicht die mattschwarze Lakierung.
Das hier ist Glanzgedreht.
Giovanna Mecca
Sorry, hab mich verschrieben, der Stern ist abgedreht und hat das matte silver finish genauso wie diese hier. Glaenzt halt schon ein bissl, ist net so "wirklich" matt! Hier noch mal ein anderes Bild.