S5 Vossen Felgen in 9x20 ET25 und 10.5x20 ET30
Hallo,
Ich habe zuerst das Forum wie auch das Internet nach einer passenden Antwort durchsucht. Leider ohne Erfolg. Falls ich trotzdem etwas übersehen habe, schonmal im Voraus Sorry.
Ich möchte mir für meinen S5 Vossen Felgen bestellen. Bin mir allerdings bezüglich Dimensionen und Reifenkombination nicht sicher. Folgende Offerte habe ich erhalten:
Vossen VVS 082 Wheels in VA 9x20 ET 25 und HA 10.5x20 ET 30. Reifenkombination VA 245/30 und HA 285/25.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Dimensionen? Passen die problemlos auf den S5 (ohne weitere Arbeiten an der Karosserie zu tätigen). Wie siehts aus mit der Reifenkombination?
Das Fahrzeug sollte nicht tiefergelegt werden, trotzdem einen "sportlicheren" touch erhalten.
Für Euren Input Danke ich schon mal.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte den Thread noch mal aufleben lassen....
Bin kürzlich auf die Bilder gestossen und wollte Sie Euch (dem ein oder anderen, der sie noch nicht kennt) nicht vorenthalten...
VOSSEN CV3 in 10,5 x 20 mit 285/30R20
Ich pers. finde die Bilder als auch das Auto samt Felgen HAMMER... 😁
MfG
Ninjapilot
245 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schiffko
Sorry, hab mich verschrieben, der Stern ist abgedreht und hat das matte silver finish genauso wie diese hier. Glaenzt halt schon ein bissl, ist net so "wirklich" matt! Hier noch mal ein anderes Bild.
Na ja dann ist es eben Satin finish 🙂
Die Felgen werden ja als matt verkauft. Jedenfalls die silbernen und die haben ja die gleiche Sternoberflächenbeschaffenheit wie die von dir oder?
Zitat:
Original geschrieben von tsmike
Na ja dann ist es eben Satin finish 🙂Zitat:
Sorry, hab mich verschrieben, der Stern ist abgedreht und hat das matte silver finish genauso wie diese hier. Glaenzt halt schon ein bissl, ist net so "wirklich" matt! Hier noch mal ein anderes Bild.
Die Felgen werden ja als matt verkauft. Jedenfalls die silbernen und die haben ja die gleiche Sternoberflächenbeschaffenheit wie die von dir oder?
Exactement!!😉 Ja haben die gleiche Oberflaeche, ich denke auch das es wegen dem Kontrast bei der mattschwarzen besser rueberkommt.....
Mir würde auch diese noch gefallen. Mag zwar schwarz nicht aber diese evtl. doch schon
BlackChrome
Joa...die kommen auch gut, sind mir aber schon wieder zu speckig🙂 und zu dunkel...Wollte eigentlich auch keine schwarzen, wie z.B. die graphit CV3, das waere mir zu viel auf nem schwarzen Auto. Die mit dem silbernen Stern kommen aber gut vom Kontrast zum schwarzen S5 auch wegen den Spiegeln und den Fensterleisten/Grill.......die ganz silbernen fand ich auch gut, nur die schwarz/silbernen haben das Quentchen......😁 fuer mich
Ähnliche Themen
Ich werde mir mit 99%iger Warscheinlichkeit die CV5 in Silber nehmen. Weil schwarz oder eben Gunmetall die ganzen feinheiten schluckt.
Zitat:
Ich werde mir mit 99%iger Warscheinlichkeit die CV5 in Silber nehmen. Weil schwarz oder eben Gunmetall die ganzen feinheiten schluckt.
Geschmacksache hat der Affe gesagt als er in die Seife biss😁 Die CV5 kommen auch nice, nur gerade bei dir mit dem neuen dann in weiss wuerde das mit dem schwarz natuerlich schon goil kommen!
Hab meine gestern montiert......au weier sind das ein paar Truemmer......aber absolut jeden Cent wert! Am Freitag bau ich die KW Gewindefedern ein und dann schau ich mal wie das alles passt.....
Gruss
schiffko
Mehr Bilder Bitte!!!!!!!!
die Felgen sehen schon GEIL aus!!!!!!!
PS:tausche Work Felgen gegen Vossen CV3😁
Www.vossenwheels.comZitat:
Original geschrieben von sergoxxx
Bilder und videos a mass
Zitat:
Geschmacksache hat der Affe gesagt als er in die Seife biss😁 Die CV5 kommen auch nice, nur gerade bei dir mit dem neuen dann in weiss wuerde das mit dem schwarz natuerlich schon goil kommen!
Hab meine gestern montiert......au weier sind das ein paar Truemmer......aber absolut jeden Cent wert! Am Freitag bau ich die KW Gewindefedern ein und dann schau ich mal wie das alles passt.....
Gruss
schiffko
Fotos nicht vergessen 😉
Zitat:
Www.vossenwheels.comZitat:
Bilder und videos a mass
ich meinte mehr Bilder vom Schiffko,s Audili🙂
Zitat:
ich meinte mehr Bilder vom Schiffko,s Audili🙂Zitat:
Www.vossenwheels.com
Bilder und videos a mass
glaubst du wirklich dass seiner aderst als andere aussieht? Haben alle so ziemlich die selbe karosserie.
Zitat:
glaubst du wirklich dass seiner aderst als andere aussieht? Haben alle so ziemlich die selbe karosserie.Zitat:
ich meinte mehr Bilder vom Schiffko,s Audili🙂
Homepage Bilder sehen doch immer "unrealistisch" aus!selbst aufgenommene Bilder sind immer besser
Hmm die machen die fotos auch selber. Ok die wissen wie man was in szene setzt. Das ist eben schon anderst.Aber die videos sollten realistisch genug sein. :-)
Zitat:
Geschmacksache hat der Affe gesagt als er in die Seife biss😁 Die CV5 kommen auch nice, nur gerade bei dir mit dem neuen dann in weiss wuerde das mit dem schwarz natuerlich schon goil kommen!Zitat:
Ich werde mir mit 99%iger Warscheinlichkeit die CV5 in Silber nehmen. Weil schwarz oder eben Gunmetall die ganzen feinheiten schluckt.Hab meine gestern montiert......au weier sind das ein paar Truemmer......aber absolut jeden Cent wert! Am Freitag bau ich die KW Gewindefedern ein und dann schau ich mal wie das alles passt.....
Gruss
schiffko
servus,
ich freu mich auch auf deine bilder.
viel spaß mit den schicken teilen😉
grüße
Manni
Erinnert mich irgendwie an Weihnachten früher....wollten auch immer die Bescherung vorm Essen machen🙂
Dann erlöse ich euch mal......bitte nicht steinigen, sind Bilder vom Iphone superschlecht und ohne die Federn, also noch eher S5 Allroad Style😁 Bessere Pics gibts dann wenn er tiefer ist und das Wetter passt, dann aber mit der EOS Spiegelreflex😉