ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Schwert im S-Line Stoßfänger montieren

S5 Schwert im S-Line Stoßfänger montieren

Audi, Audi A5
Themenstarteram 27. April 2012 um 19:33

Hallo zusammen,

 

habe leider über die SUFU nix gefunden... Hat jemand von euch schon mal das platimumgraue Schwert im S-Line Stoßfänger gegen die Chrom-Variante vom S5 gewechselt?

 

Über eine kleine Umbauanleitung wäre ich sehr dankbar. Thanks!

 

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
43 Antworten

die dürfte nicht passen.....willst nicht auf Facelift hinten umrüsten....ich hätte da was im Angebot....:D

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

mit Optikpaket schwarz ist sie schwarz :)

Ist der Heckansatz dann auch komplett schwarz oder ist nur die Blende hochglanz schwarz und die Lippe Alu?

am 17. Mai 2012 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von BruceWayne

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

mit Optikpaket schwarz ist sie schwarz :)

Ist der Heckansatz dann auch komplett schwarz oder ist nur die Blende hochglanz schwarz und die Lippe Alu?

der Diffusor bleibt S-Line Silber, nur das Schwert ist dann Schwarz.

ich muss gestehen, ich habe eine solche Farb-Kombi mit schwarzer Blende im S5 Diffusor noch nie gesehen....

am 17. Mai 2012 um 8:35

diese Kombi kriegst du, wenn du dir einen S5 mit Optikpaket Schwarz kaufst. Dann ist dies so :)

das weiss ich ......nur habe ich es noch auf keinem Foto jemals gesehen.....

am 17. Mai 2012 um 9:42

ich habe einen s5 sportback mit optikpaket im Februar bestellt und laut Auftragsbestätigung und Konfigurator bleibt das Heck wie bei allen S5 Modellen Grau mit Chromblende

das ist auch meine Vermutung......es gibt diese schwarze Blende überhaupt nicht....

am 17. Mai 2012 um 9:53

ja das denke ich auch... habe bisher auch noch nie einen mit schwarzer blende gesehen.... meiner steht hoffe ich im Juni zur Abholung bereit dann werde ich mal ein paar Bilder posten oder fährt im forum jemand einen s5 mit optikpaket schwarz ?

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

Was ist an den Stoßstangen anders?

Hier mal Bilder zum Vergleichen jeweils von der Front und von der Heckansicht.

http://www.motor-talk.de/.../ex-front-i203773644.html

am 17. Mai 2012 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von El Corrado

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

Was ist an den Stoßstangen anders?

Hier mal Bilder zum Vergleichen jeweils von der Front und von der Heckansicht.

http://www.motor-talk.de/.../ex-front-i203773644.html

Das poste ich auch immer...kann man aber eigentlich auch relativ einfach finden, wenn man sich bemühen würde...

Hätte da mal ne Frage. Ich wollte bei meinem :) das Schwert für meine nachgerüstete S-Line Stoßstange bestellen, der hat aber nur die in Chrom und die in Schwarz gefunden:confused: . Normaler weise sind die doch in Platinumgrau Standardmäßig? Hätte vl. jemand die TeileNr. für mich? hab hier leider nichts gefunden weil alle nur die chrom variante wollen :D

oder gibts die vl. sogar in Grundiert?

dann soll er nicht umterm S5 suchen (dort gibts nur chrom & black edition) sondern unterm normalen A5 mit S-line Exterieur. Da findest dann das graue Schwert.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Schwert im S-Line Stoßfänger montieren