ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Schwert im S-Line Stoßfänger montieren

S5 Schwert im S-Line Stoßfänger montieren

Audi, Audi A5
Themenstarteram 27. April 2012 um 19:33

Hallo zusammen,

 

habe leider über die SUFU nix gefunden... Hat jemand von euch schon mal das platimumgraue Schwert im S-Line Stoßfänger gegen die Chrom-Variante vom S5 gewechselt?

 

Über eine kleine Umbauanleitung wäre ich sehr dankbar. Thanks!

 

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
43 Antworten

ok :)

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 15:46

Mahlzeit,

 

der bereits genannte Preis stimmt, zusätzliche Teile werden ebenfalls nicht benötigt (Voraussetzung S-Line Exterieur). 

 

Ich wollte den Umbau eigentlich selbst erledigen. Da ich aber eh im Autohaus war, haben die das gleich mit erledigt. Für sage und schreibe 0,00 €. Das ist doch mal Service, oder?

 

Gruss

Sven

 

 

hat der S5 dann vorne dieses Chromschwert und hinten die platinumgraue Blende drin??

welche Blende....hinten ist der Diffusor Platiniumgrau mit einer Chrom-Blende....

JA die Blende habe ich gemeint, dachte ev ist sie nicht CHrom, aber wenn die hinten Chrom ist, muss vorne ja auch Chrom rein.

TN der Chromblende hinten ist ja 8T0 807 791 2ZZ ??

korrekt !

am 15. Mai 2012 um 20:09

mit Optikpaket schwarz ist sie schwarz :)

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

mit Optikpaket schwarz ist sie schwarz :)

Teilenummer vorne und hinten?

Schwarz vorne ist ja wie beim S-line dann, oder?

mal etwas naiv gefragt, woran erkennt man ob man S-line Stoßstangen verbaut hat :)

Gibts nur vorne ne andere oder auch hinten?

Was ist an den Stoßstangen anderst?

an der Optik......

spiele doch einfach mal im Konfigurator.....dort erkennt man auch den Unterschied....

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

an der Optik......

spiele doch einfach mal im Konfigurator.....dort erkennt man auch den Unterschied....

Aber hinten gibt es keinen Unterschied, also bei der 3,0 TDI Heckstoßstange kann ich auch den S5 Diffusor einbauen? Oder geht das nicht?

Vorne erkennt man es daran, dass man das Schwert schrauben kann, Das es also 2 Teile sind. Ist es ein Teil, ist es keine S-line, richtig?

ein s5 diffusor benötigt auch eine S-line Heckstoßstange....

willst du jetzt die Stoßstangfen ausienander halten, oder wie jetzt.....eine S-Line / s5 hat doch ganz andere Lufteinlässe vorne...

JA :)

Eigentlich dachte ich ich habe S-line dran, aber so wie es mir scheint, ist das wohl doch nicht der Fall :(

Bilder Audi A5

So ein F***!

auf jeden Fall kein S-Line Exterieur.....

:( ja leider.

Hinten passt dann auch die S5 Blende nicht, oder kann ich die doch tauschen?

--> 8T0 807 521 B 1RR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Schwert im S-Line Stoßfänger montieren