S5 MMI ohne Navi?
Hallo, gab es S5 Modelle die kein Navi serienmäßig verbaut bekommen haben?
Beste Antwort im Thema
schön wo so ein Thread enden kann
50 Antworten
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 10. Januar 2015 um 10:12:09 Uhr:
War sogar relativ schnell verkauft.
So schlimm ist das beim A8 gar nicht - gut, er hatte kein Navi.
Aber sonst war er ganz ordentlich ausgestattet.
Export Preis war 50k, also ging der wohl um die 60k weg?
"wer kein Navi braucht"... man braucht auch keinen A8, ein Passat tut's auch 😉
Das gleiche kann ich bei meiner Uhr auch sagen. Wozu trage ich eine Rolex und keine Seiko oder Swatch?
Also wer eine Rolex trägt aber beim Auto am Navi spart darf sich von mir anhören, dass die Rolex fake ist 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@stullek schrieb am 11. Januar 2015 um 13:31:48 Uhr:
Also wer eine Rolex trägt aber beim Auto am Navi spart darf sich von mir anhören, dass die Rolex fake ist 😁
.. da kann man schon von ausgehen 😁
obwohl... so eine kleine Oyster bekommt man neu für gut 3000,- wenn man da beim Autokauf das Entertainment und Navi streicht, reicht es auch für eine Rolex 😁
also wenn man Millionär ist ; darf man nicht bei Aldi einkaufen
aha
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:37:35 Uhr:
also wenn man Millionär ist ; darf man nicht bei Aldi einkaufen
aha
*gg* .. nee, dann schickt man einfach die Haushälter/in zu Aldi oder Lidl 😁 😁
Es gibt auch Navi-Verweigerer.
Ich bräuchte es ehrlich gesagt auch nicht, habe auch früher nie eins gehabt.
Wegen der Optik bzw. der Bildschirmauflösung habe ich jetzt aber immer das große Navi bestellt.
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 11. Januar 2015 um 13:36:39 Uhr:
.. da kann man schon von ausgehen 😁Zitat:
@stullek schrieb am 11. Januar 2015 um 13:31:48 Uhr:
Also wer eine Rolex trägt aber beim Auto am Navi spart darf sich von mir anhören, dass die Rolex fake ist 😁obwohl... so eine kleine Oyster bekommt man neu für gut 3000,- wenn man da beim Autokauf das Entertainment und Navi streicht, reicht es auch für eine Rolex 😁
Um 3000€ bekommt man schon schwer eine neue Rolex. Rolex hat in den letzten Jahren bei den Preisen deutlich angezogen. Die Submariner kostete vor einigen Jahren ca. 5300€ neu, heute sind es 6850€ (Listenpreis). Das Gute daran: eine Rolex ist deutlich wertstabiler als ein MMI Navi 😁
Und nein: Meine GMT Master II ist kein Fake 😉
Na komm, die GMT Master II gibt es von 6.000 - bis 110.000,- € ... da kann man auch sagen, ich fahre Audi und das ist kein Fake 😉
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 11. Januar 2015 um 14:19:35 Uhr:
Na komm, die GMT Master II gibt es von 6.000 - bis 110.000,- € ... da kann man auch sagen, ich fahre Audi und das ist kein Fake 😉
Preisliste habe ich angehängt. Preise stammen vom aktuellen Katalog. Ich habe die 116713 LN.
Die Preisliste kannst Du knicken, die Preise zahlt doch keiner 😉 wenn doch, naja 😁
schön wo so ein Thread enden kann
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 11. Januar 2015 um 15:22:48 Uhr:
Die Preisliste kannst Du knicken, die Preise zahlt doch keiner 😉 wenn doch, naja 😁
Dann zieh halt 10% ab. Das bekommt man in der Regel immer 😉
Hmmm 7.750 ... das sind nochmal wieviel % vom Listenpreis ?
..es ging ja nicht um Deine Uhr, sondern einfach darum das man zum Preis des Navis auch schon eine "Rolex" bekommt.. nicht deine, aber eine kleine Oyster.
.. das führt jetzt aber zu nichts. Jeder trägt am Handgelenk was mag und fährt das Auto mit der Ausstattung die er haben möchte 😉