S5 Felgen 8x18

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

mir wurden gerade von einem User hier 8x18 Felgen angeboten die angeblich vom S5 sind und erst nächsten Monat rauskommen sollen.
Ich kann aber nichts über 8x18 Felgen vom S5 finden, kommen mir auch etwas klein vor..habe mal das Bild angehängt das er mir geschickt hat...

Kennt die Felge jemand und weiss genaueres ?

P.S.: Auf dem Bild ist eine Replica, ich weiss, er hatte aber gerade kein anderes Bild.

*edit* Also wie ich das sehe gibts die Felgen nur in 8,5x19 wie ichs mir dachte. 8x18 werden dann Replicas sein.

123 Antworten

da kann man nur sagen

19 Zoll ist 19 Zoll.....
im direkten Vergelich ist die 18 Zoll viel kleiner
hängt allerdings auch ein wenig vom Design ab
denn wenn z b der Felgenstern bis zum Aussenrand der Felge geht wirkt die einfach grösser..

Kuck dir meine Foto's an auf Seite 2 z.B, dass sind 18" bei 245*40. Mein A4 ist kein Sport fahrwerk.

ja habs mir schon angeschaut....
ohne Sportfahrwerk ist halt viel ,,Luft,, zwischen Reifen u Kotflügel...
als Insider seh ich allerdings schon dass das ,,nur,, 18 Zoll sind...
(im Vergleich die orig S5 in 19 Zoll s Bild)
aber sonst find ich sie ok....
fürn Winter passen die schon....
früher waren 17 zoll schon gross und mit jedem Modellwechsel der Modelle wurden die Reifengrössen grösser.........klar danach richtet sich auch die Grösse des Radhauses....
Toni

Ich habe mir die auch gekauft und sehen genau so aus und Deckel gab es mit dazu.Gibt es für alle
VW und Audi Modelle mit 5x100 oder 5x112 Lochkreis in 18 und 19 Zoll.Wollte nicht soviel ausgeben
und die Felgen sind tip top für 599 Taler alle 4.Guck mal bei www.IBAlurad.de oder bei denen im ebay
Shop.Blöde Frage zur Optik! Schauen die Felgen in 18 Zoll auch so "chic" aus, wie den uns bekannten 19 Zöllern von Audi? Bin da schon am überlegen, da ich noch die Gummi´s von meinen 18 Zoll-Sommerfelgen (mit nur 2.800 km) im Keller stehen hab, die ich ungern wegschmeissen möchte. Aber wenn die S5-Replicafelge kleiner schrottig aussieht, muss man doch tiefer in die Tasche greifen für die 19 Zoll-Variante. Danke schon mal für die Antwort zur Optik!!!

Hallo also meine IB5 (S5 Optik) von IBALURAD sehen genau so aus wie original.Sind auch 18 Zoll.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von noel2005

Ich habe mir die auch gekauft und sehen genau so aus und Deckel gab es mit dazu.Gibt es für alle
VW und Audi Modelle mit 5x100 oder 5x112 Lochkreis in 18 und 19 Zoll.Wollte nicht soviel ausgeben
und die Felgen sind tip top für 599 Taler alle 4.Guck mal bei www.IBAlurad.de oder bei denen im ebay
Shop.
[/quote

Blöde Frage zur Optik! Schauen die Felgen in 18 Zoll auch so "chic" aus, wie den uns bekannten 19 Zöllern von Audi? Bin da schon am überlegen, da ich noch die Gummi´s von meinen 18 Zoll-Sommerfelgen (mit nur 2.800 km) im Keller stehen hab, die ich ungern wegschmeissen möchte. Aber wenn die S5-Replicafelge kleiner schrottig aussieht, muss man doch tiefer in die Tasche greifen für die 19 Zoll-Variante. Danke schon mal für die Antwort zur Optik!!!

Hallo also meine IB5 (S5 Optik) von IBALURAD sehen genau so aus wie original.Sind auch 18 Zoll.

ich habe auf meine 18" s-line-Felge Winterreifen montieren lassen und die Sommerpuschen verkauft und

mir die S5-Replica bei meinem Kumpel in 19" bei Premio gestern bestellt. Felge + Reifen (235/35/19)

für 1250 Euro incl. allen drum & dran.

@ Henner 75

kannst du mir die Adresse per PN schicken?
Habe auch großes Interesse an den S5 Replica in 19"

Zitat:

Original geschrieben von Henner75

Zitat:

Shop.
[/quote

Blöde Frage zur Optik! Schauen die Felgen in 18 Zoll auch so "chic" aus, wie den uns bekannten 19 Zöllern von Audi? Bin da schon am überlegen, da ich noch die Gummi´s von meinen 18 Zoll-Sommerfelgen (mit nur 2.800 km) im Keller stehen hab, die ich ungern wegschmeissen möchte. Aber wenn die S5-Replicafelge kleiner schrottig aussieht, muss man doch tiefer in die Tasche greifen für die 19 Zoll-Variante. Danke schon mal für die Antwort zur Optik!!!

ich habe auf meine 18" s-line-Felge Winterreifen montieren lassen und die Sommerpuschen verkauft und
mir die S5-Replica bei meinem Kumpel in 19" bei Premio gestern bestellt. Felge + Reifen (235/35/19)

Dann hat dein Kumpel die teuer bezahlt bei IBALURAD hätte er die für 999,-€ bekommen inkl.Versand mit Reifen...

Zitat:

Zitat:

Dann hat dein Kumpel die teuer bezahlt bei IBALURAD hätte er die für 999,-€ bekommen inkl.Versand mit Reifen...

Wo gibts denn da Reifen? Ich seh nur Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Osthessen

Zitat:

und was sollen das für Reifen sein, Wanli, LingLong, Bct ? Lieber nicht...( Wir reden über 19" oder ?)

Also bei IBALURAD wird mir ein Preis von 199,-/Felge angezeigt, Respekt ca.200,- für 4 Reifen in

der Größe...😕

Zitat:

@ Henner 75

kannst du mir die Adresse per PN schicken?
Habe auch großes Interesse an den S5 Replica in 19"

Hallo,

www.IBALURAD.de aber die haben auch einen Ebay Shop da bekommst die billiger.Oder wenn du da anrufst glaube ich auch.Hab meine da direkt abgeholt.

Gruß

noel

Zitat:

Zitat:

und was sollen das für Reifen sein, Wanli, LingLong, Bct ? Lieber nicht...( Wir reden über 19" oder ?)
Also bei IBALURAD wird mir ein Preis von 199,-/Felge angezeigt, Respekt ca.200,- für 4 Reifen in
der Größe...😕

Du musst bei denen in den Ebay Shop da ist alles billiger oder direkt anrufen.Mein Kumpel hat da Achilles ATR Reifen bekommen er ist damit super zufrieden.

Gruß

Wäre toll wenn jemand mal ein Foto (am besten von einem weißen A5) von denen reinstelllen kann in 18".

www.IBAlurad.de

Zitat:

Zitat:

der Größe...😕

Du musst bei denen in den Ebay Shop da ist alles billiger oder direkt anrufen.Mein Kumpel hat da Achilles ATR Reifen bekommen er ist damit super zufrieden.

Gruß

Alles klar, schön wenn er damit zufrieden ist, ich möchte lieber dort nicht..., und schon gar nicht mit dem

Reifenhersteller.😕 Bei solch einem Auto sollte man denn doch lieber ein bißchen mehr (in die Sicherheit)

investieren.

Zitat:

Wäre toll wenn jemand mal ein Foto (am besten von einem weißen A5) von denen reinstelllen kann in 18".

www.IBAlurad.de

Also wenn Du 3-4 Wochen warten kannst, mach ich Fotos, allerdings in 19".

Zitat:

Zitat:

Gruß

Alles klar, schön wenn er damit zufrieden ist, ich möchte lieber dort nicht..., und schon gar nicht mit dem
Reifenhersteller.😕 Bei solch einem Auto sollte man denn doch lieber ein bißchen mehr (in die Sicherheit)
investieren.

Der Meinung bin ich auch ! Die Felgen sind für den Preis mehr als gut, aber bei den Reifen möchte ich auch nicht sparen

Deine Antwort