S5 Felgen 8x18

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

mir wurden gerade von einem User hier 8x18 Felgen angeboten die angeblich vom S5 sind und erst nächsten Monat rauskommen sollen.
Ich kann aber nichts über 8x18 Felgen vom S5 finden, kommen mir auch etwas klein vor..habe mal das Bild angehängt das er mir geschickt hat...

Kennt die Felge jemand und weiss genaueres ?

P.S.: Auf dem Bild ist eine Replica, ich weiss, er hatte aber gerade kein anderes Bild.

*edit* Also wie ich das sehe gibts die Felgen nur in 8,5x19 wie ichs mir dachte. 8x18 werden dann Replicas sein.

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AxelHS

Hallo @Octas,
was ist den das für ein zweiter Scheinwerfer auf Nebelscheinwerferhöhe? Hab ich ja noch nie gesehen. Danke.

😁 Scheinwerfer 😁

Ist der Sensor für die adaptive cruise control

Hab mir schon gedacht dass jemand das aufallen wird. Das das radar von den Adaptive cruise control. Sieht doch tolll aus, wirkt manchmal sogar wie eine radarfalle der Polizei.

Gruss

Ach Du grüne Neune, so sieht das aus?
Hab mich noch nie damit beschäftigt. Ich nahm an, das wäre ein wenig unauffälliger. Muß mir doch mal glatt den Phaeton, von meinem Kumpel ansehen. Der hat dies ja auch. Wieder was gelernt.

Ach her je und auch noch einseitig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Der A6, Mercedes und Volvo haben dass integriert im KuhlerGrill. Leider ist der dicht was nicht sehr toll aussieht da der grill ja sonst offen ist.
leider nur ein bild meiner A4. Ist ja halt gesmaksache, ich finds jedenfal toll, weil irgendwie anders.

Alles klar, sehr außergewöhnlich. Viel Spaß weiterhin damit.
Ach so, und natürlich tolle Felgen. Bevor sich von den anderen wieder einer aufregt, dass wir hier am Treadthema vorbei diskutieren.
Du mußt wissen, einige Deutsche nehmen das sehr genau.

.....zu langsam...

Ich habe mir die Felgen auch als Replica bestellt gibt es in 18 und 19Zoll.
Also ich sehe da überhaupt keinen unterschied zum Original.Tüv und alles war mit dabei.
Habe meine bei www.ibalurad.de bestellt gehabt waren innerhalb von 2 Tagen da.
Die Originalen waren mir zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Ich hab bei Ebay auch die S5 in 18" bestellt (kommen eventuell morgen) und es stand dabei, dass es keine Audi Felgen sind sondern Replica. Allerdings sind die Audi-Felgen ja auch nicht unbedingt von Audi selber (teilweise Ronal (RS6 Felge z.b.) - von daher gehe ich nicht davon aus, dass die Qualität schlechter sein muss.

Soweit ich weiß gibt es die S5 Felge nur in 19" als Original.

Wie sieht es eigentlich mit den Nabendeckeln aus? Bekommt man das welche mit Audi Emblem dazu? Oder ohne?
Und wie sieht es mit den Reifen dazu aus? Angenommen ich kaufe mir die 19"er. Könnte ich die einfach auf die Reifen von meinen Segmentdesign Felgen packen lassen?

Hey, danke für deine Antwort. Was hast du denn mit Reifen dafür bezahlt?

Für meine 18 zoll 599,-€ und 39,-€ Versand haben die genommen.19 Zoll liegen bei 660,-€
glaube ich.sonst musst mal gucken www.ibalurad.de

Gruß

Noel

Zitat:

Hey, danke für deine Antwort. Was hast du denn mit Reifen dafür bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

hallo also die orig ,,S5,, 5 Stern Doppelspeiche gibt es nur in 8,5x19 ET32 von Audi..
keine 18 Zoll dieser Ausführung..........

auf die Felge 8x18 ET 35 kann man die 245/40/18 reifen aufziehn da musst du keinen freundlichen kontaktieren denn die wissen ja eh nicht die welt ..was die Räder anbelangt...
da frägst vorher beim TÜV die sind da kompetenter
Toni

Ich habe mir die auch gekauft und sehen genau so aus und Deckel gab es mit dazu.Gibt es für alle

VW und Audi Modelle mit 5x100 oder 5x112 Lochkreis in 18 und 19 Zoll.Wollte nicht soviel ausgeben

und die Felgen sind tip top für 599 Taler alle 4.Guck mal bei

www.IBAlurad.de

oder bei denen im ebay

Shop.

Zitat:

Original geschrieben von noel2005

Ich habe mir die Felgen auch als Replica bestellt gibt es in 18 und 19Zoll.
Also ich sehe da überhaupt keinen unterschied zum Original.Tüv und alles war mit dabei.
Habe meine bei www.ibalurad.de bestellt gehabt waren innerhalb von 2 Tagen da.
Die Originalen waren mir zu teuer.

Die Felgen von denen sind mit KBA und ABE müsste also mit den original Reifen gehen.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Wie sieht es eigentlich mit den Nabendeckeln aus? Bekommt man das welche mit Audi Emblem dazu? Oder ohne?
Und wie sieht es mit den Reifen dazu aus? Angenommen ich kaufe mir die 19"er. Könnte ich die einfach auf die Reifen von meinen Segmentdesign Felgen packen lassen?

Zitat:

Zitat:

hallo also die orig ,,S5,, 5 Stern Doppelspeiche gibt es nur in 8,5x19 ET32 von Audi..

auf die Felge 8x18 ET 35 kann man die 245/40/18 reifen aufziehn da musst du keinen freundlichen kontaktieren denn die wissen ja eh nicht die welt ..was die Räder anbelangt...
Toni

Ich habe mir die auch gekauft und sehen genau so aus und Deckel gab es mit dazu.Gibt es für alle
VW und Audi Modelle mit 5x100 oder 5x112 Lochkreis in 18 und 19 Zoll.Wollte nicht soviel ausgeben
und die Felgen sind tip top für 599 Taler alle 4.Guck mal bei www.IBAlurad.de oder bei denen im ebay
Shop.

witzigerweise werden die in ebay auch verkauft. anderer händler, aber identische preise und maße...

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Zitat:

und die Felgen sind tip top für 599 Taler alle 4.Guck mal bei www.IBAlurad.de oder bei denen im ebay
Shop.

Wie gesagt sehen aus wie original in 18 und 19 Zoll alle VW und Audi Typen.Mit Tüv und KBA welcher Händler hat die denn noch mit Tüv???

Zitat:

Zitat:

Toni

Shop.

Blöde Frage zur Optik! Schauen die Felgen in 18 Zoll auch so "chic" aus, wie den uns bekannten 19 Zöllern von Audi? Bin da schon am überlegen, da ich noch die Gummi´s von meinen 18 Zoll-Sommerfelgen (mit nur 2.800 km) im Keller stehen hab, die ich ungern wegschmeissen möchte. Aber wenn die S5-Replicafelge kleiner schrottig aussieht, muss man doch tiefer in die Tasche greifen für die 19 Zoll-Variante. Danke schon mal für die Antwort zur Optik!!!

Deine Antwort