S5 Felgen 8x18

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

mir wurden gerade von einem User hier 8x18 Felgen angeboten die angeblich vom S5 sind und erst nächsten Monat rauskommen sollen.
Ich kann aber nichts über 8x18 Felgen vom S5 finden, kommen mir auch etwas klein vor..habe mal das Bild angehängt das er mir geschickt hat...

Kennt die Felge jemand und weiss genaueres ?

P.S.: Auf dem Bild ist eine Replica, ich weiss, er hatte aber gerade kein anderes Bild.

*edit* Also wie ich das sehe gibts die Felgen nur in 8,5x19 wie ichs mir dachte. 8x18 werden dann Replicas sein.

123 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Bei der SR-Montage sind mir heute folgende Flecken, primär an 2 Felgen (vorn), aufgefallen. Erstes Bild ist für mich eindeutig ein Lackierfehler aber die anderen sehen aus wie Insektenkot aber sie lassen sich weder weg-knibbeln noch -polieren, man fühlt auch keine Vertiefung (als wenn Insektenkot sich durch den Lack "gefressen" hätte! 🙁

Ist das gar unter dem Klarlack, also auch ein Werksfehler? 😕

Tippe auf Fliegenschiss. Geht das mit lauwarmem Wasser nicht ab?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Tippe auf Fliegenschiss. Geht das mit lauwarmem Wasser nicht ab?

Nichtmal mit Lackreiniger...

Habe meine Replicas von WSP Italy. Sehen top aus, doch der Audi Nabendeckel (5-Arm Design) sah billig aus, weshalb ich sie gegen die Originalen tauschen wollte (4F0 601 165), doch passen die nicht (sind ein bisschen grösser, wie es ausschaut). Gibt es vielleicht noch andere Varianten dieses Deckels, oder soll ich mal versuchen die ein bisschen anzuschleifen?

Zitat:

Original geschrieben von arminia99

Die S5 Replica Felge gibt es in 20 Zoll leider nicht
( nur 8 x 18 und 8 x 19 )

Sind dann hier zu beziehen :

http://ibalurad.de/index.php

...

Tja... im ganzen Web kann ich keine Bezugsquelle mehr finden für die 8x18" Variante. 🙁

Bräuchte noch eine als Ersatz (Ersatzfelge wurde nun verwendet).