S5 Felgen 8x18
Hallo,
mir wurden gerade von einem User hier 8x18 Felgen angeboten die angeblich vom S5 sind und erst nächsten Monat rauskommen sollen.
Ich kann aber nichts über 8x18 Felgen vom S5 finden, kommen mir auch etwas klein vor..habe mal das Bild angehängt das er mir geschickt hat...
Kennt die Felge jemand und weiss genaueres ?
P.S.: Auf dem Bild ist eine Replica, ich weiss, er hatte aber gerade kein anderes Bild.
*edit* Also wie ich das sehe gibts die Felgen nur in 8,5x19 wie ichs mir dachte. 8x18 werden dann Replicas sein.
123 Antworten
Schau mal hier da gibts die Felge von deinem Foto 🙂
Hallo,
also ich habe mir die Audi S5 Felgen also als Nachbau jetzt auch zugelegt für meine A4(1999)
die Felgen gibt es in 18 und 19 Zoll in 5x100 und 5x112 sehen aus wie die Originalen.
Hab die bei www.IbAlurad.de gefunden da waren die am billigsten.Original wollte ich auch erst
aber unbezahlbar und die Et passte auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Hallo,mir wurden gerade von einem User hier 8x18 Felgen angeboten die angeblich vom S5 sind und erst nächsten Monat rauskommen sollen.
Ich kann aber nichts über 8x18 Felgen vom S5 finden, kommen mir auch etwas klein vor..habe mal das Bild angehängt das er mir geschickt hat...Kennt die Felge jemand und weiss genaueres ?
P.S.: Auf dem Bild ist eine Replica, ich weiss, er hatte aber gerade kein anderes Bild.
*edit* Also wie ich das sehe gibts die Felgen nur in 8,5x19 wie ichs mir dachte. 8x18 werden dann Replicas sein.
Ich hab bei Ebay auch die S5 in 18" bestellt (kommen eventuell morgen) und es stand dabei, dass es keine Audi Felgen sind sondern Replica. Allerdings sind die Audi-Felgen ja auch nicht unbedingt von Audi selber (teilweise Ronal (RS6 Felge z.b.) - von daher gehe ich nicht davon aus, dass die Qualität schlechter sein muss.
Soweit ich weiß gibt es die S5 Felge nur in 19" als Original.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nekket
Ich hab bei Ebay auch die S5 in 18" bestellt (kommen eventuell morgen) und es stand dabei, dass es keine Audi Felgen sind sondern Replica. Allerdings sind die Audi-Felgen ja auch nicht unbedingt von Audi selber (teilweise Ronal (RS6 Felge z.b.) - von daher gehe ich nicht davon aus, dass die Qualität schlechter sein muss.Soweit ich weiß gibt es die S5 Felge nur in 19" als Original.
Das ist ja eine überwältigende Logik:>))))
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Das ist ja eine überwältigende Logik:>))))Zitat:
Ich hab bei Ebay auch die S5 in 18" bestellt (kommen eventuell morgen) und es stand dabei, dass es keine Audi Felgen sind sondern Replica. Allerdings sind die Audi-Felgen ja auch nicht unbedingt von Audi selber (teilweise Ronal (RS6 Felge z.b.) - von daher gehe ich nicht davon aus, dass die Qualität schlechter sein muss.Soweit ich weiß gibt es die S5 Felge nur in 19" als Original.
da muß ich mal bei audi anrufen und fragen ob die ab werk bei meinem S5 keine orginal 18" Felgen montieren
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Das ist ja eine überwältigende Logik:>))))Zitat:
Das ist überwältigend konstruktiv :-P
Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit den Nabendeckeln aus? Bekommt man das welche mit Audi Emblem dazu? Oder ohne?
Und wie sieht es mit den Reifen dazu aus? Angenommen ich kaufe mir die 19"er. Könnte ich die einfach auf die Reifen von meinen Segmentdesign Felgen packen lassen?
Kommt auf die Breite der Felge an aber ich denke schon. Da ich die Felgen allerdings nur für die Winterreifen nehme kann ich dir das nicht 100% beantworten - die RS6 Felgen hab ich ja auch bestellt. Aber 19" Winterreifen sind zu arg - bekommt man so gut wie gar nicht und alle Händler schlagen die Hände über dem Kopf zusammen 🙂
Ok, danke. Was hast du jetzt für die Felgen bezahlt? DIe 19"er haben die ja für 599,- im Angebot. Überlege echt ob ich da zuschlagen soll. Frag mich nur wie die aussehen im Vergleich zu den Originalen. Weißt du was über die Deckel? Über die Qualität und Laufeigenschaften werde ich wahrscheinlich erstmal nichts in Erfahrung bringen können 🙁
Zitat:
Original geschrieben von viva-la-mucho
Ok, danke. Was hast du jetzt für die Felgen bezahlt? DIe 19"er haben die ja für 599,- im Angebot. Überlege echt ob ich da zuschlagen soll. Frag mich nur wie die aussehen im Vergleich zu den Originalen. Weißt du was über die Deckel? Über die Qualität und Laufeigenschaften werde ich wahrscheinlich erstmal nichts in Erfahrung bringen können 🙁
599 EUR? Bei Ebay? Ich glaube da biste in der Zeile verrutscht - das sind nicht die S5 Felgen.
Über den Deckel kann ich dir nichts sagen - aber wie gesagt, ich glaube die kommen heute an dann kann ich dir eventuell mehr sagen.
Passen 245/40 R18 auf diese Felgen? 8x 18 ET35 ?
merci
Zitat:
Original geschrieben von Stophi81
Passen 245/40 R18 auf diese Felgen? 8x 18 ET35 ?merci
Ganz klar kann dir das der Verkäufer sagen - schreib ihn einfach an - der hat bei mir immer innerhalb einer Stunde geantwortet.
hallo also die orig ,,S5,, 5 Stern Doppelspeiche gibt es nur in 8,5x19 ET32 von Audi..
keine 18 Zoll dieser Ausführung..........
auf die Felge 8x18 ET 35 kann man die 245/40/18 reifen aufziehn da musst du keinen freundlichen kontaktieren denn die wissen ja eh nicht die welt ..was die Räder anbelangt...
da frägst vorher beim TÜV die sind da kompetenter
Toni