S5 (Facelift) Kühlergrill ???
Hallo zusammen,
nun habe ich endlich den Liefertermin für meinen neue A5 Sportback bekommen ... in KW50 kann ich mein "black beauty" endlich abholen 😁
Insgesamt bin ich ja mit meiner Konfiguration zufrieden, nur gefällt mit der Kühlergrill nicht besonders - dafür aber die "edlere" Ausführung des S5. ...ja ich weiß, ein A5 Fahrer mit S5 Komponenten ist hier nicht sehr gern gesehen, aber das ist einfach ein kleines Detail (natürlich ohne das Emblem!!!), welches meinem Schmuckstück aus meiner Sicht noch eine kleine feinere Note verleiht.
Leider habe ich im Internet noch keine Teileliste für das Facelift finden können; kann hier jemand so ein Teil besorgen?
74 Antworten
Jetzt fehlen nur noch die Teilenummern der S5 Aluspiegelgehäuse.
Hat sich da was zum VFL geändert??
Ich benötige die ganz normalen Gehäuse ohne Sideassist oder wie sich das nennt.
Grüße Stefan
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hi,S5-Kühlergrill mit Einparkhilfe:
8T0 853 651 N 1RR - 357,00 € inkl. MWSt
S5-Kühlergrill ohne Einparkhilfe:
8T0 853 651 M 1RR - 357,00 € inkl. MWSt
Gruß Olli
P.S Vergesst aber das S5-Logo nicht 🙄 -> 8T0 853 651 736 2ZZ - 11,54 €
Zitat:
Original geschrieben von cracker111
würde mich auch interessieren ob der Grill passt.Gibts bilder von dem Grill irgendwo ?
Der Grill ist leider im Rückstand, sollte aber Anfang nächster Woche geliefert werden. Wenn ich ihn hbe dann gibts natürlich auch Bilder.
In die S line Ex-Stoßstange sollte er auf jeden Fall passen, denn die vom S5 ist ja die selbe. Bei der normalen Stoßstange denke ich mal auch-Audi baut doch nicht zig verschiedene Grillgrößen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tim.st
Habe eine ähnliche Frage. Laut Preisliste kann man das "Optikpaket Schwarz Audi exklusive" bestellen. Hier ist unteranderem der Kühlergrill und die Einfassung der Nebelscheinwerfer in Mattschwarz.Mich würde interessieren, ob man diese mattschwarzen Teile gegen die hochglänzenden austauschen kann. Der Rahmen des Kühlergrills sollte jedoch nicht wie im Paket schwarz sein, sondern wie das original verchromte. Wäre das machbar oder ist der Rahmen mit dem Kühlergrill fest verbunden?
Danke im voraus!
Ob Rahmen und Waben fest miteinander verbunden resp. beliebig kombinierbar sind würde mich auch interessieren (im Speziellen beim RS5 Grill). Weiss das jemand?
Danke & Gruss
Roman
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Rahmen und Grill sind einzeln wechselbar
kugelzauberer, danke für die schnelle Antwort.
Bedeutet dies, dass sie auch einzel bestelbar sind? Gemäss meinem 🙂 bilden der Rahmen und die Waben eine (Bestell-) Einheit.
Zitat:
Original geschrieben von wildbrom
kugelzauberer, danke für die schnelle Antwort.Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Rahmen und Grill sind einzeln wechselbarBedeutet dies, dass sie auch einzel bestelbar sind? Gemäss meinem 🙂 bilden der Rahmen und die Waben eine (Bestell-) Einheit.
Ich hatte mich auch mal dafür interessiert und da war alles einzeln.vllt könnte ja einer der Experten noch mal ins ETKA schauen
I hope you speak English to help me.
I've seen codes that you put (8T0 853 651 N 1RR). can you confirm if this is the code of the chrome grille gray standar S5 facelift? and what are the codes of supports of front radar sensors.
the price is 480 euros in France, where it is with 357 euro?
thank you very much
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hi,S5-Kühlergrill mit Einparkhilfe:
8T0 853 651 N 1RR - 357,00 € inkl. MWSt
S5-Kühlergrill ohne Einparkhilfe:
8T0 853 651 M 1RR - 357,00 € inkl. MWSt
Gruß Olli
P.S Vergesst aber das S5-Logo nicht 🙄 -> 8T0 853 651 736 2ZZ - 11,54 €
8T0 853 651 N 1RR S5 grill gray/chrome
8T0 853 651 N VMZ S5 grill black
actual price in Germany: 375,- Euro.
4H0 919 275 1RR front inner pdc-sensor
actual price in Germany: 96,- Euro
Zitat:
Original geschrieben von Josh
actual price in Germany: 375,- Euro.4H0 919 275 1RR front inner pdc-sensor
thank you very much.
Zitat:
Original geschrieben von s4cabrioman
Ich verkaufe einen S5 Facelift Grill
where are you ? it's new one ?
Zitat:
Original geschrieben von Josh
actual price in Germany: 375,- Euro.4H0 919 275 1RR front inner pdc-sensor
my confess in france didn't want to confirm that i can change my front grill by the S5 one. i ll have A5 sline with exterior pack sline ( bumper ) . are you sur that i can put S5 front grill on mine ??? please
thank you ...