S5 Bilder: tiefer, Scheiben, 20"
wie versprochen hier die Bilder von meinem S5. HR Federn 35mm, vorne 5mm Scheiben je Rad, hinten 15mm. Hätte nicht gedacht dass das so tief wird - sonst hätte ich wohl die 25mm-Federn genommen. Fahrkomfort ist noch erstaunlich gut, kaum ein Unterschied zur Serie. Hinten werd ich wohl die Scheiben auch gegen 5mm tauschen - find´s so ein bisschen prollig...
http://img512.imageshack.us/img512/3243/dsc01247py7.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/3243/dsc01247py7.4f33ea8fb3.jpg
Beste Antwort im Thema
Leute wie Ironcock sind es, die mich immer davon abgehalten haben, einen 3er BMW zu kaufen.
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hawk9000
erstaunlich wie sehr ein auto aufgewertet wird sobald man das vordere nummernschild weglässt 🙂würd mich interessieren wie der bmw MIT nummernschild aussieht 😛
Denk dir doch einfach HH-WG 320 dazu!
@wiederbmw
das 335i Coupe ist schon sehr lecker, finde den A5 aber immernoch ein kleines bisschen schöner 🙂 Aber die Bilder kenn ich aus Amiforen, ist also sicherlich nicht deiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von hawk9000
erstaunlich wie sehr ein auto aufgewertet wird sobald man das vordere nummernschild weglässt 🙂würd mich interessieren wie der bmw MIT nummernschild aussieht 😛
Hehe, lustig, genau das wollte ich gestern auch erst posten was mit dem Nummernschild ist, schon ist er nicht mehr so schwarz 🙂
schöner BMW und schöne Bilder. Bitte jetzt mal neben den S5 des Threadstarters stellen - für einen direkten Vergleich ;-)
Ähnliche Themen
BMW-Fahrer die ihren Wagen zum Vergleich im A5-Forum zeigen, sind die schleichend beste Wertung für den A5!
Der S5 sieht sehr gut aus! Hat rein gar nichts mit Proll zu tun - wer das behauptet ist schon vertrocknet.
Wir sehen uns bestimmt mal in PF o. Mühlacker. 😉
Der BMW ist auch super, aber es gibt viele schöne Autos im Netz. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
der ist voll doof!!!
der hat ja gar keine "ACHTUNG JETZT KOMM ICH" jahrmarktleuchten wie die anderen!!
und keine TACHOSHOW und kein grosses S-LINE Emblem und keine 500cm² grossen aussenspiegel ...echt doof!
😉
Du bist ne kleine, arme, neidische Wurst mein Freund.
Solche Kommentare sind die besten Komplimente, die man für sein Fzg bekommen kann.
@Ironcock: frustriert weil dein kreditantrag für nen serien a5 nicht durchgegangen ist, oder warum motzt du hier blöd herum? wenn dir der a5 nicht gefällt, verzieh dich ins bmw forum oder verstehst du dort kein deutsches wort *lach*
Zitat:
Original geschrieben von kandan
Der S5 sieht sehr gut aus! Hat rein gar nichts mit Proll zu tun - wer das behauptet ist schon vertrocknet.
Zitat:
Du bist ne kleine, arme, neidische Wurst mein Freund.Zitat:
der ist voll doof!!!
der hat ja gar keine "ACHTUNG JETZT KOMM ICH" jahrmarktleuchten wie die anderen!!
und keine TACHOSHOW und kein grosses S-LINE Emblem und keine 500cm² grossen aussenspiegel ...echt doof!
😉
Solche Kommentare sind die besten Komplimente, die man für sein Fzg bekommen kann.
du bist einer der sich von audi durch solche aufgeblasenen gimmicks locken lässt wie eine frau die nichts von autos versteht sondern nur guckt ohhr hat der tolle leuchten vorne oder ui der tacho geht am anfang so schön hin und her
wer hier wohl die wuast ist..
wenns für dich nen kompliment ist - bitteschön bekommst wohl sonst keine 😉
der schwachkopf kann sich halt nur nen opel leisten , deswegen zieht er über den a5 her.
ist so!!!
sorry für den schwachkopf
da gibts nichts dagegen zu sagen.
passt
Zitat:
Zitat:
Geh woanders spielen du Schwachkopf!Zitat:
du bist einer der sich von audi durch solche aufgeblasenen gimmicks locken lässt wie eine frau die nichts von autos versteht sondern nur guckt ohhr hat der tolle leuchten vorne oder ui der tacho geht am anfang so schön hin und herZitat:
Du bist ne kleine, arme, neidische Wurst mein Freund.
Solche Kommentare sind die besten Komplimente, die man für sein Fzg bekommen kann.wer hier wohl die wuast ist..
wenns für dich nen kompliment ist - bitteschön bekommst wohl sonst keine 😉
So ein Proll wie du regt sich über die TFL von Audi auf, obwohl seine Marke die tollen Angel-Eyes erfunden hat...
Du redest hier von "Gimmicks" die mich locken - Ich fahre nicht mal einen Audi.
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
der schwachkopf kann sich halt nur nen opel leisten , deswegen zieht er über den a5 her.
ist so!!!
Der ist gut 😁 😁 😁
oh - da hab ich wohl einen wunden punkt der a5 fahrer getroffen mit der frau den tfl usw hehe warum sonst wird hier so rumgebrüllt...
ist ja schlimmer wie im golf II forum...
Zitat:
oh - da hab ich wohl einen wunden punkt der a5 fahrer getroffen mit der frau den tfl usw hehe warum sonst wird hier so rumgebrüllt...
ist ja schlimmer wie im golf II forum...
Nein, wenn ist es schlimmer ALS im Golf Forum. Nun setz dich in deinen "Bimma", Ironcock (überaus geistreicher Name), und fahr zur Tanke, da wartet der Rest der arbeitslosen Dorfgang schon auf dich...
Hier regt sich niemand über das Thema auf welches du ansprichst sondern über deine Unsachlichkeit und Niveaulosigkeit.
p.s.: Kommt davon wenn man einen Thread startet der "tiefer, Scheiben, 20"" heisst.