S5 Bilder: tiefer, Scheiben, 20"
wie versprochen hier die Bilder von meinem S5. HR Federn 35mm, vorne 5mm Scheiben je Rad, hinten 15mm. Hätte nicht gedacht dass das so tief wird - sonst hätte ich wohl die 25mm-Federn genommen. Fahrkomfort ist noch erstaunlich gut, kaum ein Unterschied zur Serie. Hinten werd ich wohl die Scheiben auch gegen 5mm tauschen - find´s so ein bisschen prollig...
http://img512.imageshack.us/img512/3243/dsc01247py7.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/3243/dsc01247py7.4f33ea8fb3.jpg
Beste Antwort im Thema
Leute wie Ironcock sind es, die mich immer davon abgehalten haben, einen 3er BMW zu kaufen.
102 Antworten
hat irgendwie nicht funktioniert, hier nochmal:
http://img142.imageshack.us/img142/9715/dsc01247td3.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/4021/dsc01248dy2.jpg
Hi,
sehr schönes Fahrzeug.
Wie tief ist der S5 im Vergleich zum Normalen A5. Mein Händler meinte, ich benötige
fast keine Tieferlegung um 35mm, weil mein Fahrwerk (audi sportpaket plus) von Grund
auf schon 20 bis 25 mm tiefer ist.
Ist das so richtig?
Deiner sieht nämlich ziemlich tief aus und viel Platz ist zwischen dem Radkasten und dem Reifen auch
nicht mehr..
Musstest Du am Radkasten irgendwelche Arbeiten vornehmen?
Gruß
BlueIce
Der S5 ist 10mm tiefer als ein Standard-S5, an der Karosserie wurde nichts gemacht. Laut TÜV und Händler streift nichts. Hab ihn heute erst geholt, kann also noch nichts sagen...
also rein von der Optik finde ich das super gut , würde - wenn der Fahrkomfort wirklich nicht merklich schlechter ist - nicht ändern .
ist doch schön wenn kaum mehr platz ist im Kasten .
Hab mich bei dem MTM A 5 schon gewundert , der war megatief und der tester sagte der Fahrkomfort ist echt noch o.k.
hatte früher mal nen A 4 mit 5 mm tiefer , der war dann leider hammerhart , würde ich heute dem rücken nicht merh antun ...
wie ist den die genuae Felgen / reifengrösse `??????f
noch ne Frage : könntest diu die nächsten tage ggf mal in dem ähnlichen winkel wie von hinten ein foto von vorne machen - kommt sicher von vorne mega tief raus ....
Ähnliche Themen
Hallo Blaichi,
einfach nur der Hammer dein S5... bekomme im April/Mai auch einen S5 (tiptronic) in phantomschwarz mit 20 Zöllern. Was haben dich die Federn, Scheiben und Eintragung ins TÜV gekostet?
Ich überlege nämlich auch sowas ähnliches für meinen S5.
Echt schoen😎. Wuerde es so lassen.
sieht einfach nur perfekt aus wie es jetzt ist! Traumwagen 🙂
darf man eigentlich soviele kennzeichen anderer fahrzeuge veröffentlichen ?
bitte sachliche antworten.
thx, marin
ist mein eigenes Auto, insofern sollte die Veröffentlichung der Nummer kein Problem sein. Sollte ihn jemand klauen wollen - kein Problem, ist ein Leasingauto und ich hätte eh gerne Tiptronic... :-)
Federn haben 205 EUR gekostet, Scheiben zusammen etwa 120, Einbau hat nix gekostet (hab ich bei der Bestellung mitverhandelt), TÜV weiss ich noch nicht.
Ich glaube er meinte eher das Kennzeichen der E-Klasse mit den 4 Endrohren.
Keine Ahnung ob es zu Kennzeichen aehnliche Rechte gibt wie bei Veroeffentlichung von Personen. Falls doch muessen halt mehr wie 5 Autos drauf sein😁
Boaaah der sieht einfach nur GEIL aus!! Glückwunsch zu diesem Hammerteil!
Sind ja die originalen Audi 20er Felgen oder?
Perfekt, genau so tief + der Reifenkombi würde ich auch nehmen 😉
Da kann man getrost auf ein Gewindefahrwerk verzichten....
Respekt - so muss er sein!
Genau das will ich auch - habe bis jetzt immer auf Gewindefahrwerke gesetzt, allerdings hatte ich da auch schonmla sehr viel Pech mit, und deshalb würde ich auch die Federn nehmen! 35mm HR - scheinen absolut gut zu passen! Die 5 und 15mm Distanzscheiben sehen auch richtig gut aus! Brauch ich! Ist alles sehr gut zu wissen, denn so kann ich alles dem Tuner meines Vertrauens schonmal zukommen lassen - hatte bei der Tieferlegung und den Distanzscheibenbreite noch einige Bedenken - jedoch im Netz woniergens Antwort gefunden. Allerdings soll noch eine andere Auspuffanlage drunter sowie die Topspeed raus! Aber für all das muss ich eh noch bis zum 28.4. warten - da habe ich jetzt erst meinen Abholtermin! Die Zeit geht gar nicht rum!
Grüße,
Schafi
Furchtbar. Kurz vor der Proll-Grenze.
(um mal eine andere Meinung wiederzugeben).
Nichts für ungut.
Gruß
Ulle