S5 Bilder: tiefer, Scheiben, 20"
wie versprochen hier die Bilder von meinem S5. HR Federn 35mm, vorne 5mm Scheiben je Rad, hinten 15mm. Hätte nicht gedacht dass das so tief wird - sonst hätte ich wohl die 25mm-Federn genommen. Fahrkomfort ist noch erstaunlich gut, kaum ein Unterschied zur Serie. Hinten werd ich wohl die Scheiben auch gegen 5mm tauschen - find´s so ein bisschen prollig...
http://img512.imageshack.us/img512/3243/dsc01247py7.jpg
http://img512.imageshack.us/img512/3243/dsc01247py7.4f33ea8fb3.jpg
Beste Antwort im Thema
Leute wie Ironcock sind es, die mich immer davon abgehalten haben, einen 3er BMW zu kaufen.
102 Antworten
ich bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher ob´s mir so dauerhaft gefällt. Der S5 ist mein Alltagsauto, da will ich eigentlich nicht so dick auftragen. Die 20" sehen aber in originaler Fahrzeughöhe einfach furchtbar aus, die flachen Reifen und dann so viel Platz zur Karosserie - das geht überhaupt nicht.
Bitte mehr Bilder!!!!!!!!!!!!
Gruss
SwissChrigi
Mal eine blöde Frage:
gehen mit solchen Maßnahmen eigentlich die Garantieansprüche flöten?
Oder kann man das auch direkt bei Audi machen lassen?
Habe auch die 20" aber nur mit den 10mm Tieferlegung vom S-line Pluspaket.
35mm wären mir ein Tick zu viel, vielleicht aber 25mm.
Lt. Auskunft meines Händler gehen die Garantieansprüche im Zusammenhang mit dem
Fahrwerk (bei Tieferlegung) verloren.
Das kommt bestimmt auch auf den Händler an, wie er einen Schaden an Audi weitergibt...
Ähnliche Themen
Hatte damit bei meinen bisherigen Fahrzeugen keine Probleme. Wenns ein Zusammenhang hergeleitet werden kann, z.B. Klappergeräusche, Fahwerksschäden, etc. könnte es Probleme geben. Bei Schäden die nicht im Zusammenhang stehen gibts auch keine Probleme.
Hübsches Auto, hab jetzt auch die 20 Zoll Felgen drauf. Ein bissl tiefer könnte meiner auch sein, deshalb habe ich mich auch ein wenig umgehört... Das Problem ist nur, dass wir auf der Einfahrt einen Toranschlag von ca 11cm Höhe haben, und dann wirds eng, da der S5 von Haus aus schon recht tief an der Vorderachse ist. Aber... 🙂 Ein Tuner hat einen S5 mit dem KW "Lamborghini"-Fahrwerk dastehen gehabt. Das ist ein Gewindefahrwerk mit Hydraulik im Kofferraum, die die Vorderachse um ca. 30mm anhebt (auf Knopfdruck). Das Ganze wird gerade dem TÜV vorgeführt. Somit gibts auch keine Probleme im Parkhaus. Mit meinem letzten Auto (350Z - mit Federn tiefergelegt) konnte ich hier in Nürnberg nur in 2-3 Parkhäuser fahren, bei allen anderen ist er vorne aufgesessen. Was das ganze kosten wird weiß ich noch nicht, aber ich bleib dran...
Gruß,
a
11cm Toranschlag ? Na ob das den Reifen / Felgen auf Dauer gut tut.Das ist ja schon eine ziemlich hohe Kannte.
mach dir da mal keine Sorgen - der Toranschlag befindet sich nur in der Mitte 😉
ahso, na dann ist ja gut 😉
Hallo Blaichi,
sieht absolut Steil aus "guter Geschmack"
Vielleicht sieht man sich ja mal (A5 2,7 Quarzgrau PF-PL-74)
Gruß 12022
hab dich schonmal rumfahren sehen! Glaub das war irgendwo bei Mühlacker.
Quarzgrau wär für mich auch ne Alternative gewesen.
Gruss und danke
Blaichi
Total schöner Wagen! Wie gefällt euch denn dieses Coupe?
Und nochmal von der Seite!
der ist voll doof!!!
der hat ja gar keine "ACHTUNG JETZT KOMM ICH" jahrmarktleuchten wie die anderen!!
und keine TACHOSHOW und kein grosses S-LINE Emblem und keine 500cm² grossen aussenspiegel ...echt doof!
😉
erstaunlich wie sehr ein auto aufgewertet wird sobald man das vordere nummernschild weglässt 🙂
würd mich interessieren wie der bmw MIT nummernschild aussieht 😛