S4 Spiegelkappen montieren und demontieren
Hier ein Tip, wie man die S4 Spiegelkappen montieren kann
--- S-line Aluspiegelkappen!---
Und hier ein Foto nach der Demontage... 🙁
41 Antworten
Mein Beileid Helge 🙁
Mann was gibt es für A****** auf dieser Welt.
Denen gehörten die Ohren abgeschnitten.
Ich überlege jetzt echt die S3 kappen innen zu gravieren. So sind sie wenigstens schwerer zu verkaufen
die anleitung muss ich mir merken, so schnell hab ich noch nie eine spiegelkappe demoniteren könne wie nach deiner anleitung 🙂
p.s.: ist schon arm was alles passiert und was zu geld gemacht wird....
Jepp, hoffe, dass ich aus der Sache wenigstens +- 0 wieder rauskomme.. Ausserdem soll mein Auto wieder fertig werden. Ohne Spiegel darf man ja nicht fahren 🙁
Gruß smhb
Oh, da muß man sich es ja echt überlegen ob man die Spielgel draufmacht, wenn sollch Vandalen alles kaputt machen oder es klauen. Denke die Versicherung zahlt es, aber der Ärger darüber......
Ähnliche Themen
Versicherung übernimmt die Kosten, Brief soll in der Post sein.. mal sehen, wann der ankommt..
Gruß smhb
So... Spiegelkappen und Gläser habe ich selber besorgt.
Für den Rest, hat Audi mit meiner Versicherung 1200 Euro abgerechnet. Es waren noch 2 kleine Beulen in der einen Tür und die musste neu lackiert werden..
Gruß smhb
echt mieß .......aber da sind wir uns ja eh einig.
30 sek. nervenkitzel für gut 200 euro.... nicht jeder bleib da rechtschaffen .......wobei a bisserl asso muß man da schon vorher sein umsowas zu tun.
die bmw fahrer hatten damals die gleichen probleme mit den m-spiegeln für knapp 600euro np . das hat erst aufgehört als man für lau diese originalgetreuen nachbauten bekam.
cu neurocil
oh oh.
ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, die kappen zu wechseln.
vielleicht schreckt es nochmehr ab,wenn man die kappen auf der oberfläche "sichtbar" graviert.könnte schick aussehen,wenn man was schönes machen lässt.
das einzige was mich von selbstjustiz abhält,ist die angst langer gefängnisstrafen.
Mittlerweile ist alles wieder repariert. Kosten 1200 € für die Instandsetzung. Beide Türen hatten auch ne Beule und mussten Lackiert werden. Spiegelgläser und Alukappen sind noch nicht mit eingerechnet, da ich im Moment mit Sippels alten Kappen rumfahre - Danke nochmal dafür an dieser Stelle an Sippel-
Gruß smhb
Update:
Habe am das hier am 11.02 bei Ebay entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Um 11 Uhr saß ich bei der Kripo und habe meine Aussage gemacht... Die haben alles aufgenommen und dann ist erst mal nichts passiert. Aber der Kerl hat die Spiegel selber ersteigert mit einem anderen Account. (Schön zu sehen an dem gleichen Parkett der beiden Anbieter 🙂)
Also hat er die Spiegel erneut eingestellt....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Diesmal ein schönerer Hintergrund 😉
Ich wieder hin und Meldung gemacht.
Wieder nichts passiert und auf einmal ruft mich gestern die Kripo an, ob ich mal Zeit hätte ein paar Spiegel zu identifizieren... 😁
War gerade da. Sind meine Spiegel und der Beamte sieht das genauso!
Jetzt geht das ganze vor Gericht...
Als Tip für alle, die solche Spiegel besitzen. Macht euch ein Zeichen rein, das Ihr Sie eindeutig wiedererkennen könnt.
Gruß smhb
PS: Ich halte euch auf dem laufenden...
PPS: War ein Russischer Jugendlicher 😉
coole sache, da werd bei meinen gleich mal ein zeichen setzen.
hoffe das die angelegenheit schlussendlich jetzt doch noch gut ausgeht für dich und der seine gerechte strafe erhält.
super beobachtet den ganzen verlauf, gratuliere.
so wie es aussieht hat er ja bei der 2. auktion auch wieder den preis nach oben gedrückt mit über seinen 2. acount.
weiterhin alles gute,
mfg vmike
Jo hat er. Leider hat die eine Kappe jetzt ein paar Macken.. Mal sehen, ob man die repariert bekommt.
Gruß smhb
na klasse, Helge dass das nun noch halbwegs positiv ausgegangen ist.
Wurde dir von der KriPo ein Arbeitsplatzwechsel vorgeschlagen? Bei der tollen Aufklärungsarbeit 😁
Gruß
Stefan
Nee.. lieber ein Wohnortswechsel... Der weiß ja, wie mein Auto aussieht 😉 bissel Angst habe ich schon. Parke da auf jeden Fall nicht mehr...
Gruß smhb