S4 Spiegelkappen montieren und demontieren

Audi A3 8P

Hier ein Tip, wie man die S4 Spiegelkappen montieren kann

--- S-line Aluspiegelkappen!---

Und hier ein Foto nach der Demontage... 🙁

41 Antworten

da hast du ja gute aufklärungsarbeit geleistet!!
hoffe der kerl bekommt die richtige strafe dafür!!!!!!!!

Hände ab!!!! Wie in guten alten Zeiten (Mittelalter) nicht der andere Sche** 🙂

Da haben wohl die LED´s den richtigen Ausschlag gegeben, oder? Denn die haben ja extremen Seltenheitswert.
smhb lässt sich nicht unterkriegen. 😁

Die Zusammenstellung wars und der Artikelstandort. Erkannt habe ich Sie dann endgültig an den Messingschrauben 😉

Gruß smhb

Ähnliche Themen

Wow echt geil dass der Ar... jetzt Stress bekommt. Geile Ermittlung. Wen der noch mal kommt einfach Selbstjustiz ergreifen 😉 nee soeiner ist des gar nicht wert. Ich kauf die auf jeden Fall neu beim 🙂 will ja keine geklauten haben.

TT132

Gibbet ja leider nicht mehr. Nur noch die Kunststoffdinger.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von TT132

Wow echt geil dass der Ar... jetzt Stress bekommt. Geile Ermittlung. Wen der noch mal kommt einfach Selbstjustiz ergreifen 😉 nee soeiner ist des gar nicht wert. Ich kauf die auf jeden Fall neu beim 🙂 will ja keine geklauten haben.

TT132

Die Dinger sind nicht mehr zu bekommen.

ah so. na dann nehm ich die von in.pro ist sowieso billiger und sieht auch gut aus hatte ich beim Leon schon.

Zitat:

ah so. na dann nehm ich die von in.pro ist sowieso billiger und sieht auch gut aus hatte ich beim Leon schon.

Wenn dann, die originalen aus Kunststoff, ein Umstieg von Echt-Alu auf inpro ist nicht hinnehmbar.

? Versteh ich jetzt nicht. Es geht doch um den Chrom-Look. Klar die S4 aus Voll-Alu sind die schönsten keine Frage.
Gibt's die wohl auch original von Audi im Chrom-Look?

Zitat:

? Versteh ich jetzt nicht. Es geht doch um den Chrom-Look. Klar die S4 aus Voll-Alu sind die schönsten keine Frage.
Gibt's die wohl auch original von Audi im Chrom-Look?

Ja, früher waren es Vollalu, jetzt nur noch Alu-Kunststoffimitat. Sieht aber fast genauso gut aus.

Alright ich mach mich mal auf die Suche im Forum 😉 Thankz

Deine Antwort