S3 Stoff / Leder wo gibt es Bilder?
habe leider noch nie die Stoff / Ledersitze sehen können! wäre super wenn mir jemand Bilder zeigen könnte.
in den Sline paketen sieht die stoff leder kombi nämlich immer super aus!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Unregistered111
(...)was ich dazu wissen wollte ist ob man die fußmatten mit dem weissen rand bekommt ?
Nein, bei der Leder/Stoff Kombination bekommst du Fußmatten mit schwarzer Kettelung. Keinen (farbigen) Keder.
In diesem Fall bringt es auch nichts die quattro GmbH "zu fragen" - das wird teuerer als die Matten mit weißem Lederkeder einfach als Ersatzteil zu bestellen. Aber frag´doch mal deinen Freundlichen bei der Bestellung ob er tauscht - die "normalen" wird der sicher wieder los...
Finky
Ist das auf den Bilder denn wirklich die Stoff Jupiter ausführung. Der Stoff sieht mir irgendwie ein bißche hell aus.
Kann kaum glauben das es "Jupiter" ist ?
Zitat:
Original geschrieben von Tellmy
Ist das auf den Bilder denn wirklich die Stoff Jupiter ausführung. Der Stoff sieht mir irgendwie ein bißche hell aus.
Kann kaum glauben das es "Jupiter" ist ?
Ich denke mal schon, dass es dieser Planetensitzbezug ist. Das Leder sieht auf jeden Fall mal wieder außerirdisch sch*** aus. Aber das lernt Audi sowieso nicht mehr. Wahrscheinlich gehört dieser Faltenwurf einfach dazu. 🙄