S3 Stoff / Leder wo gibt es Bilder?

Audi A3 8P

habe leider noch nie die Stoff / Ledersitze sehen können! wäre super wenn mir jemand Bilder zeigen könnte.
in den Sline paketen sieht die stoff leder kombi nämlich immer super aus!

32 Antworten

Nur Stoff

http://www.a3q.org/diashow/nsur8tag1/html/CIMG0430.html

das sind die glaube ich nicht

Hier wäre noch was in Verbindung mit Leder
Weisst Du denn wie Deine Kombi im Prospekt heisst?

Stoff Jupiter / Leder

aussen leder innen stoff in schwarz mit silber!

Ähnliche Themen

Die Bilder ^^ bestätigen gerade das was ich heute morgen selbst erleben durfte.
Habe mir bei meinem 🙂 mal den S3 angesehen und was musste ich feststellen? - ein Nagelneuer S3 mit 7km hat SCHRUMPELSITZE :-( !!!

das schrumpeln ist doch normal! könnte ja mal modern werden wenn autos auch mit used look ausgeliefert werden!

aber wie sehen denn jetzt die stoff/ledersitze des s3 aus?
gibt es die vielleicht noch nicht?

Doch ich habe sie doch heute gesehen 😉 leider keine Fotos gemacht, aber ich bin gleich nochmal beim 🙂 um den Wagen von meinem Vater abzuholen ich hoffe das ich es noch schaffe ein paar Fotos zu machen.

Gruss
Andy

ja das wäre spitze!

Wie gesagt ich werds versuchen!
Versprechen kann ich nichts .
(DigiCam ist eingepackt 😉 )

stoff/leder sitze

. . . das wäre echt super von dir . suche davon schon mehrere wochen bilder !!!

gruss conner

ab 27.12.06 verkaufe ich die 18" s3 serienfelge mit sommerreifen ! bei interesse bitte pn an mich

So hier die versprochenen Fotos ich hoffe das es die Sitze sind die ihr meintet und ich euch weiterhelfen konnte!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Gruss
Andy

Ich versteh nicht so ganz warum der S3 nicht auch den TT2 Lichtschalter verpasst bekommen hat..

aber das gehört hier eh nicht rein 😁

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

So hier die versprochenen Fotos ich hoffe das es die Sitze sind die ihr meintet und ich euch weiterhelfen konnte!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Gruss
Andy

... das sind die aufpreispflichtigen Ledersitze (Seidennappa mit Punktprägung), die sind fast in jedem S3 drin sind. Die Leder/Stoff Kombi würde mich auch mal interessieren, hab ich noch nie gesehen. Ist vermutlich ähnlich den s-line Sitzen Leder und Stoff Speed, nur das der Stoff siberne Einsätze hat (siehe S3 Prospekt). Aber Life-Bilder davon wären super!!!

Bei den ganzen Kombinationen blickt man ja gar nicht mehr durch.

Wenn das nicht die Leder-Stoff Sitze sind dann möchte ich auch gerne Fotos davon sehen!

Die sitze ^ waren in der Mitte aus Stoff und aussen Leder.. Naja ein versuch war es wert!

Mfg
Andy

Deine Antwort