S3 Software beim GTI Edition 30 = Leistungssteigerung?!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,
habe demletzt von nem Kollegen gehört dass man beim Edition 30 der ja den gleichen Motor wie der S3 hat, die S3 Software drauf spielen lassen kann und er dann PS mäßig gleich wie der S3 ist.
Stimmt das, hat das einer von euch schon mal gehört?!
Er meinte jeder VW / Audi Händler kann das.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Was ich mich immer wieder frage...

Wieso gibt es in anderen Foren nicht so viel scheisse wie hier?... Langsam überleg ich mir echt, obs das hier noch wert ist.

Hier kommen echt gute Threads.. aber in letzter Zeit immer mehr Müll. Und komischerweise sind die Leute die solche Threads erstellen oftmals seit kurzem dabei... Da wünsch ich mir doch den Trollfan zurück!

@alle die schon was länger dabei sind und wert auf vernünftige Threads legen... wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht auch anders mit einander kommunizieren können...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Wieso gibt es in anderen Foren nicht so viel scheisse wie hier?... Langsam überleg ich mir echt, obs das hier noch wert ist.

Hier kommen echt gute Threads.. aber in letzter Zeit immer mehr Müll. Und komischerweise sind die Leute die solche Threads erstellen oftmals seit kurzem dabei... Da wünsch ich mir doch den Trollfan zurück!

@alle die schon was länger dabei sind und wert auf vernünftige Threads legen... wir sollten uns mal überlegen, ob wir nicht auch anders mit einander kommunizieren können...

Also obs der 🙂 kann weiß ich nicht, aber jeder gute Tuner, kann dir die gewünschten 265 PS verschaffen, die meisten sogar ohne Probleme 305 PS.

btw: Habe auch nur nen 1.9 TDI :P

Ich glaub es liegt ein bisschen an den Ferien ...
Die 16 jährigen Rollerfahrer melden sich aus langeweile an und 
träumen schonmal von einem großem schnellen Golf....

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

3 Günde hierfür:

- Führerschein mit 17
- der Golf V ist als Gebrauchtwagen jetzt relativ günstig zu bekommen
- es sind grade Ferien

Ähnliche Themen

ja aber können die sich net woanders trollen?...

www.golf5-noobs.de oder so 😁

Was ich mich immer wieder frage....

Warum muss aus jeder (zugegebenermaßen dummen) Frage immer gleich so ein gegenseitiges Angegifte werden. Manchmal ist es schon erstaunlich was sich die Leute rausnehmen, wenn sie nur über nen PC kommunizieren.

@guenni2k
Warum regst du dich eigentlich so auf? Warum ignorierst du so eine Frage nicht einfach? Oder noch besser, warum antwortest du nicht einfach mit einem kurzen "Nein, geht nicht. Dein Kumpel liegt total falsch"?.

@MarvManson
Nein, geht nicht. Dein Kumpel liegt total falsch.

Zitat:

Original geschrieben von SteelBall

Was ich mich immer wieder frage....

Warum muss aus jeder (zugegebenermaßen dummen) Frage immer gleich so ein gegenseitiges Angegifte werden. Manchmal ist es schon erstaunlich was sich die Leute rausnehmen, wenn sie nur über nen PC kommunizieren.

@guenni2k
Warum regst du dich eigentlich so auf? Warum ignorierst du so eine Frage nicht einfach? Oder noch besser, warum antwortest du nicht einfach mit einem kurzen "Nein, geht nicht. Dein Kumpel liegt total falsch"?.

@MarvManson
Nein, geht nicht. Dein Kumpel liegt total falsch.

Alles klar, danke!

Sowas ist doch ne vernünftige aussage!!

Ich dachte nur weil jeder tuner wie schon geschrieben die 260-300PS ausm Edition 30 holen kann,
dass das vll. auch mit der S3 Software geht.

@Steelball ... aufgrund deiner langen Zugehörigkeit und deinen vielen Beiträgen gebe ich zu, dass ich falsch lag...

Nein es geht nicht...

Beim GTI 30 Edition geht NUR die Software vom RS4! (wurde aber zu Beginn des Threads schon von einem anderen User erwähnt)

Zufrieden?

LOL 😁

@MarvManson

Es bestätigt mich wieder in der Annahme, dass du ein Troll bist...

Beleidigungen per PN sind Merkmale für ausgewachsene (oder auch nicht) Forentrolls...
Hab die PN mal an die Mods weitergeleitet...

Grüße
Günni

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Zitat:

Original geschrieben von MarvManson

habe demletzt von nem Kollegen gehört dass man . . .
habe demletzt von nem Kollegen gehört, dass man bei einer Kuh die Flügel einer Amsel dranschrauben kann und die dann auch noch fliegen soll. Ob sie dann wohl noch Milch gibt 🙄

wer jetzt, die Kuh oder die Amsel?

Junge junge..

da haste aber gerade alle deine Gehirnzellen zusammen gesucht um den Beitrag zu schreiben wa ? 😉

Das Problem wird an der Sache nur sein, wenn er gebannt wird oder ähnliches,
meldet er sich einfach unter nem anderen Namen neu an ...

So ich setzt hier mal den Schlussstrich!

Wenn einige User nichts zum Thema zu sagen haben oder beitragen wollen, sollten sie das in Zukunft vll. nicht tuen. Denn auch solche sinnlosen Beträge können Konsequenzen haben!

MfG

wing