S3 / Sline Heckansatz

Audi A3 8P

Kurze Frage :
Passt der Sline Heckansatz bzw. der S3 Heckansatz an einen normalen A3 Attraction ???
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
lg

Beste Antwort im Thema

danke fürs kompliment! ja wegen dem auspuff wusste ich das es so aussieht, habe ende februar schon ein termin für eine komplette auspuffanlage von milltek, dann werden da 2x90 herausgucken!😁
genau das ist eine vorfacelift stostange (ambition)ausführung,mit dem s3 difussor ist kein problem passt wie angegossen plug and play.

hier habe ich dir sonst noch die teilenummer für s3 difussor für sportback:
8P4807521k GRU
8P4807434G 1RR
gruss crocop

39 weitere Antworten
39 Antworten

2....

3.....

4......

5.....

Ähnliche Themen

6.....

7.....

gekostet hat alles zusammen nur 120 € und Diffusor + Blende , lackieren lasse ich den Diffusor nicht weils eig ganz gut aussieht finde ich

also 120 € für nicht und =)

Zitat:

Original geschrieben von ansgar19

ich verstehe das jetzt nicht wirklich...aber danke^^
also der Heckansatz( Diffusor ) passt zwar an das normale Heck vom Attraction aber es stehen nur die Kanten ein wenig über richtig?!

An deiner Stelle würde ich komplett auf S3 oder S-line umrüsten, die cleane

Heckschürze sieht einfach viel besser aus.

Kostet zwar ein bischen mehr aber der look ist einfach top.

Siehe....

Gruß
Andy

@TE

Stimmt die Farbe überhaupt ?

Oder ist das Teil gar nicht lackiert ?

Selbst angebaut ?

Auf jeden Fall eine Pioniertat ! Respekt !

Viele Grüße

g-j🙂

Der Ansatz is komplett in Platinumgrau. Eigentlich ist ja nur das Mittelteil in dieser Farbe, der Rest wird dann je nachdem lackiert.

Also Ansgar, lasse den Rest noch in Deiner Wagenfarbe lackieren. Schaut einfach stimmiger aus. 

würd auchsagen dass man den ansatz lackieren sollte.
grundsätzlich aber gute arbeit, sieht an den übergängen ganz passabel aus.

trotzdem tendier ich zum s-line ext ansatz.
das s3-teil in kombination mit dem standard-stossfänger hat mir zu viele kannten und absätze im unteren bereich und wirkt etwas kanntig an den seiten. der s-line wirkt da etwas harmonischer und runder

aber wie gesagt, gute arbeit und daumen hoch für deine vorreiter-tätigkeit

Ich finde auch das es besser aussehen würde mit der kompletten S3/s-line Stoßstange.
Sieht einfach stimmiger aus.
Aber wenn du es so lässt dann lackier das Teil, es hebt sich sonst zu stark von der Wagenfarbe auf und das sieht zu sehr nach nicht Orginal aus und als ob am ende dir das Geld gefehlt hat ums zu lackieren.

Werde auch überlegen ob ich auch s3 heck umbaue, erst mal am Montag Motorhaube bestellen damit ich auch S3 Front umbauen kann.

hallo leute habe heute endlich mein s3 diffusor an meinem a3 montiert!😁 bin begeistert sieht toll aus

noch eins....

Deine Antwort