S3 Schriftzug

Audi A3 8P

Howdy,

kann mir jemand sagen, wo dieser S3 Schriftzug herkommt ? Selbst gemacht, oder wo kommt der her ?

Gruss, Martin

59 Antworten

ich fahre ab heute mit meinem A3 und nem A8 logo am heck *freu* *lach* *jubel* *stolz* aber auch mehr als mächtig *grins*! Finde die idee mit dem 3,2`er und der 1,6`er beschriftung klasse, aber muss doch echt jeder selber wissen was er/ (oder auch ) sie sich auf den wagen klebt...

Hi!

Meinen S-Line Aufkleber habe ich mir selbst nach Vorlage anfertigen lassen. Ist auf meinem Ex-8L drauf!

Wie/Wo hast du die Aufkleber anfertigen lassen? Wie teuer?

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

Du kannst, als einziger hier mit diesem Zeichen am Auto, gern erzählen warum du das gemacht hast, aber andere Meinungen als "dumm" abzutun, ist viiiieeel zu einfach!

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest du auch wieso ich das S3 Zeichen oben habe!

PS: Du hast wohl noch nie Tippfahler gemacht!?

Ist mir echt zu blöd hier...

Ähnliche Themen

@ erich

hello!!!!!! 🙂

lass dich nicht aus der ruhe bringen 😉 - hoffe sonst ist alles o.k. bei dir? liebe grüsse aus wien!

franziii 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Erich A4E

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest du auch wieso ich das S3 Zeichen oben habe!

PS: Du hast wohl noch nie Tippfahler gemacht!?

Ist mir echt zu blöd hier...

Klar mache ich auch Tippfehler. Oft sogar!

Aber, wenn ich das Wort "dumm" benutzen sollte, dann werde ich darauf achten, dass ich es richtig schreibe, aus Angst vor möglichen Reflektionen 😉

Außerdem habe ich deine Beiträge gelesen. War der Grund, dass du an deinem S4 ein 1.8T-Schild hattest? Oder weil du mehr PS als Serie hast??

Wir (ich) müssen ja nicht so energisch diskutieren. Die Meinungen unterscheiden sich halt.

Friede?

Gruß
n-f 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Spyrence

Wenigstens sind sich die Mädels einig. 😉 😁

Spyrence

Hallo,

na klar ;-))

hatte noch was vergessen, von hinten sieht's dann wie im Bild aus.

Da gibt's dann immer was zu :-)) wenn mal wieder einer zu dicht drann hängt und mich von der Bahn schieben möchte.

viele Grüße Kati

A3_back

@ nacht-flug: OK! Friede! :-) War wohl auch etwas zu energisch...

...jetzt bin ich aber neugierig geworden. Was hast du mit deinem 3.2er machen lassen und wieviel Leistung hat er jetzt?

Wenn ich mich richtig erinner wars ein chip und 260PS?? inkl. V/max aufhebung, aber bei erich weiß man ja nie *g*

Fan´s Angaben sind soweit richtig!

Wie gesagt meiner hat Tempo 250 lt Tacho nicht mal erreicht.
Und da mußte was getan werden. 😉

Lt. Chiptuner sind es jetzt ca. 15 PS mehr. Aber wie gesagt ich halte mich in den Leistungsangaben etwas zurück. 😉

Er ist aber spürbar agiler. Habe unlängst mal einen Freund fahren lassen der davon nichts gewußt hat und hat mich gefragt ob ich was gemacht hab weil er doch besser geht. Selbst merk ich das jetzt nicht mehr das er mehr Leistung hat.

Und jetzt sind lt. Tacho gut 270 km/h drinnen.

...von welchem Tuner ist der Chip und was hat der Spaß gekostet?

Mich wundert nur, dass meiner schon ohne Chip auf 270 laut Tacho "spaziert"?!?

Das war ein User aus dem audi4ever Forum der gleich in meiner nähe ist.

Aber ich dachte du willst zum Wendland fahren? ist sicher eine gute Wahl.

Ja, Wendland. Da war doch noch was! Leider muß ich erstmal meine Frau von dem Wendland-Preis überzeugen 😁

Aber wenn ich da war, kommt auch "S3" hinten drauf 😉

@nacht-flug: hast du eigentlich keine Angst, dass z.B. nach dem Wendland-Tuning die Motorengarantie futsch ist? So alt ist ja dein Wagen noch nicht, oder? Oder gibt Wendland nochmal garantie darauf?

Deine Antwort