S3 Schriftzug
Howdy,
kann mir jemand sagen, wo dieser S3 Schriftzug herkommt ? Selbst gemacht, oder wo kommt der her ?
Gruss, Martin
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kohlkönig
DOCH!!!! Es ist meine meinung! *kopfschüttel*
Und "NEIN" war meine 😉
Entspann dich mal, sonst gibt es ein *kopfschüttelschüttelschüttel* zurück. 😁
Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, wieso man sich sowas raufbatscht. Audi nennt ihn "A3"... egal weil meiner so geil ist, nenn ich ihn "S3" oder doch lieber "RS3" ...häähhh?!?
...was solls, jedem das seine.
Fängt jetzt wieder die kindische Streiterei an, wie mit den Chromspiegeln, dass die eigentlich auch nur an nen S gehören???
🙁
Es hat doch jeder dazu seine Meinung, ich find das S3 auf nem nicht S3 auch bisserl doof. da fänd ich 1.6 auf nem 3.2er lustiger.
Zitat:
Original geschrieben von Hermi78
Da find' ich's aber alberner, über S3 / nicht-S3 zu diskutieren bei 'ner PS-Differenz zwischen 250PS und etwa 280PS als wenn sich ein Fiat-Fahrer 'nen Ferrari-Gaul aufklebt. Sorry, aber soll sich doch jeder sein Auto mit dem bekleben was er mag.
...also bei einem FIAT kommt sicher keiner auf die Idee, dass das Zeichen echt ist. Für mich ist das schon wieder lustig. So lustig wie ein Stern auf einem Trabbi.
Dann schüttel man wie du lustig bist... 🙂
Das nein hattest du vorher bereits geschrieben, somit musste ich davon aus gehen, dass es sich auf meinen post bezieht. Falls es nicht so ist: doppelpost. 😛
😁
Ähnliche Themen
Husch Husch weg mit Euch ihr Moralapostel und Oberlehrer😉😁
Bildchen der Schriftzüge gibt es hier :
https://ssl.kundenserver.de/.../product_overview.shopscript
Der schlaue Audi-Fahrer bestellt die Teile allerdings beim Freundlichen, da dort der ein oder andere € im Säckel bleibt😉
Viele Grüße
g-j🙂 der keinen S3 Schriftzug am 8P haben möchte😉
Ob es albern ist oder nicht sei dahin gestellt .
Auf jeden fall sieht der Schriftzug "saugeil" aus !
Freu mich schon auf die Vorstellung des neuen.
Ein " S" Modell umgiebt doch immer ein besoderes Flair . Egal wie alt er ist .
mit dem Nachrüsten irgendwelcher Embleme hab ich auch keine Probleme, soll doch jeder dranmachen was er will, der Kenner sieht den Fake eh😉
Ist wenigstens nicht gefährlich wie z.B.
-ich rüste Xenon nach ohne LWR
-ich bau mir LEDs vom A6 in die Rücklichter vom A3
usw.
Gruß
Kandinsky
Guckst Du hier 😉:
http://www.motor-talk.de/t774618/f160/s/thread.html
Wußt ich doch, dass mir der A(S)3 irgendwie bekannt vorkommt. 😁
Gruß Spyrence
P.S.: Der S3-Schriftzug auf Erich's 3.2er paßt da ganz gut hin. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spyrence
Guckst Du hier 😉:
http://www.motor-talk.de/t774618/f160/s/thread.htmlWußt ich doch, dass mir der A(S)3 irgendwie bekannt vorkommt. 😁
Gruß Spyrence
P.S.: Der S3-Schriftzug auf Erich's 3.2er paßt da ganz gut hin. 😉
Mir ist er auch irgendwie bekannt vorgekommen! 😉
Und hab´s sehr seltsam gefunden, dass 1 User eine Frage stellt und dann zwischendurch bis zur beantwortung der Frage nur irgendwelche Dummen Antworten wie zb. Peinlich usw. kommen...
1. Jeder soll draufkleben was er will und
2. habt ihr die Hintergründe nicht gekannt wieso das S3 Zeichen oben klebt.
PS: Danke für deine Hilfe. Du bist wohl die Einzige die sich in Natura ein Bild vom S3 Zeichen machen konnte und weiß ob es hinpasst! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Erich A4E
Mir ist er auch irgendwie bekannt vorgekommen! 😉
Und hab´s sehr seltsam gefunden, dass 1 User eine Frage stellt und dann zwischendurch bis zur beantwortung der Frage nur irgendwelche Dummen Antworten wie zb. Peinlich usw. kommen...
1. Jeder soll draufkleben was er will und
2. habt ihr die Hintergründe nicht gekannt wieso das S3 Zeichen oben klebt.PS: Danke für deine Hilfe. Du bist wohl die Einzige die sich in Natura ein Bild vom S3 Zeichen machen konnte und weiß ob es hinpasst! 😉
Er hat gefragt, wo man diese Zeichen kaufen kann. Diese Frage wurde zuerst beantwortet. Ließ nach! Danach haben einige, u.a. auch ich, ihre Meinung dazu gesagt. Ist das nicht erlaubt in einem Forum, Erich A4E?
Wenn du diese Meinung dumm findest, muss ich schmunzeln. 😁 Du kannst, als einziger hier mit diesem Zeichen am Auto, gern erzählen warum du das gemacht hast, aber andere Meinungen als "dumm" abzutun, ist viiiieeel zu einfach!
Es ist ein A3 und kein S3, egal ob 3.2er oder was auch immer... Von mir aus auch mit 8 Turboladern 😉
PS: Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber wenn jemand von "Dummern Antworten" schreibt, dann kann ich nicht anders. Man beachte die Rechtschreibung...
Gruß
n-f
Also man kann's auch übertreiben!
Wenn Du das als ober-albern empfindest, ist das Deine Sache. Meiner Meinung nach ist kein großer Unterschied zwischen S3 und einem 3.2er.
Daher hat dieser Schriftzug (s)eine Berechtigung an (s)einem 3.2er.
Was Du hier machst, ist einfach dämlich und DAS IST MEINE MEINUNG! 😉
Also einigen wir uns darauf, dass jeder machen darf was er will. Damit sollte das Thema erledigt sein.
Schönen Abend noch, Spyrence.
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 😁
Schriftzug
Hallo Jung's,
nun mal nicht streiten, kann doch jeder machen wie er möchte.
Ich wollte einen A3 mit Power. Leider gibt es noch keinen RS3 daher habe ich mir zunächst mal so wie im Bild zu sehen geholfen.
(Power hat er auch genug )A3 " RS "
viele Grüße Kati
Was, wer streitet denn hier?! Muss an mir vorbeigegangen sein... 😁
Gruß Spyrence
Zitat:
Original geschrieben von Spyrence
Was, wer streitet denn hier?! Muss an mir vorbeigegangen sein... 😁
Gruß Spyrence
Hallo,
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Also einigen wir uns darauf, dass jeder machen darf was er will. Damit sollte das Thema erledigt sein.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Genau...... ;-))
viele Grüße Kati
Wenigstens sind sich die Mädels einig. 😉 😁
Spyrence