ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Forge pop off adapter s3

Forge pop off adapter s3

Audi S3 8P
Themenstarteram 29. Januar 2013 um 20:12

Hallo zusammen Habe folgendes problem... Habe grade den adapter eingebaut und bin losgefahren.. Das zischen funktioniert einwandfrei aber danach geht meine motordrehzahl in den keller.. Manchmal sogar bis zum absaufen meistens fängt er sich grade noch...vorher hatte ich nie solche probleme.. Daraufhin habe ich gedacht das es vllt undicht ist und habe es erneut ausgebaut und neu eingebaut aber es ist immer noch das selbe... Kann mir jemand sagen woran das liegt? 

Beste Antwort im Thema

ich verstehe nie das man sein auto was man kauft so sehr hassen kann und so eine...nennen wir es mal nett fehlkonstruktion...verbaut.

das wäre das gleiche als ob man bei den reifen die luft raus läßt damit er tiefer kommt und sich nun wundert das er schwammig fährt.

schmeiß den mist wieder raus und freu dich das dein wagen fährt...alles andere taugt nix...wenn du das überflüssige zischen in der fussgängerzone unbedingt brauchst (ich finds immer peinlich;)), dann kannst du auch das fenster öffnen und es mit dem mund immitieren.

vorteil:

der motor stirbt dabei nicht ab und du schonst den wagen:)

ich hoffe du verstehst die plakative botschaft als konstruktive kritik und baust nicht jeden mist zukünftig ein, nur weil ein "tuner" es anbietet...im endeffekt hilfst du nur ihm danit, da er geld danit verdient;)

lg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Das wird lustig. Ich geh schonmal Popcorn holen :)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Das wird lustig. Ich geh schonmal Popcorn holen :)

Da setze ich mich auch dazu!

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 20:40

:-) wieso? Ist das schon so bekannt?

Schon mal dran gedacht das es von dem Müll kommt den du da eingebaut hast? Nebenbei wirst du zu illegalen Umbauten keine Hilfe bei Motor Talk erhalten...

Lies mal den 1. Absatz

http://www.wimmer-rst.de/pop-off.html

Zitat:

Original geschrieben von geelay

:-) wieso? Ist das schon so bekannt?

Naja, das PoppOff hat keinen guten Ruf würde ich sagen. Finde es selbst auch...sagen wir "überflüssig" :rolleyes:

Baut des Ding wieder raus und freu dich über ein funktionierendes Auto.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von geelay

 Das zischen funktioniert einwandfrei aber danach geht meine motordrehzahl in den keller..

Manchmal sogar bis zum absaufen meistens fängt er sich grade noch

Kann mir jemand sagen woran das liegt? 

das liegt an dem Müll Teil namens "pop off"

 

selbst mein proletarischer cousin hat endlich eingesehn, dass das bei nem s2 cabrio nix bringt außer unrunden Motorlauf ;)

 

Ausbaun, n die tonne treten und sich freuen...

wenn du nen tolles pop off willst, bau eines aus Alu ein, das geschlossen ist.. kostet ne Menge und ist genauso laut wie Serie...

Grüße

ich verstehe nie das man sein auto was man kauft so sehr hassen kann und so eine...nennen wir es mal nett fehlkonstruktion...verbaut.

das wäre das gleiche als ob man bei den reifen die luft raus läßt damit er tiefer kommt und sich nun wundert das er schwammig fährt.

schmeiß den mist wieder raus und freu dich das dein wagen fährt...alles andere taugt nix...wenn du das überflüssige zischen in der fussgängerzone unbedingt brauchst (ich finds immer peinlich;)), dann kannst du auch das fenster öffnen und es mit dem mund immitieren.

vorteil:

der motor stirbt dabei nicht ab und du schonst den wagen:)

ich hoffe du verstehst die plakative botschaft als konstruktive kritik und baust nicht jeden mist zukünftig ein, nur weil ein "tuner" es anbietet...im endeffekt hilfst du nur ihm danit, da er geld danit verdient;)

lg

Hahaha :D Made my day... :D

Zitat:

wenn du das überflüssige zischen in der fussgängerzone unbedingt brauchst (ich finds immer peinlich), dann kannst du auch das fenster öffnen und es mit dem mund immitieren.

Zitat:

Original geschrieben von Marc-1988

Hahaha :D Made my day... :D

Zitat:

Original geschrieben von Marc-1988

Zitat:

wenn du das überflüssige zischen in der fussgängerzone unbedingt brauchst (ich finds immer peinlich), dann kannst du auch das fenster öffnen und es mit dem mund immitieren.

:):):)

Wer will kann auch auf folgende "Tuninglösung" zurückgreifen:

Turbopfeife im Endrohr :p

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 10:46

Mein gott :) ja ist ja gut ich baue es wieder aus... Ist ja nicht das problem ist ja nur ein adapter... Aber trotzdem ist das doch nicht normal oder zumal ich bis jetzt von keinem andrren gehört habe bei dem der wagen absäuft.. kann es sein das irgendwo ein unterdruckschlauch ab ist oder so?

Nein. Das liegt in der Natur deines Motors. Das MSTG rechnet mit der Luft die dein Adapter raushaut.

geht nicht:)

Themenstarteram 30. Januar 2013 um 11:14

Ja nur komisch das es bei den anderen mit gleichem motor nicht passiert.. Wie kann ich kontrollieren das bei mir alles in ordnung ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Forge pop off adapter s3