S3 Schriftzug

Audi A3 8P

Howdy,

kann mir jemand sagen, wo dieser S3 Schriftzug herkommt ? Selbst gemacht, oder wo kommt der her ?

Gruss, Martin

59 Antworten

kann man in ebay kaufen

gibt es sogar als RS3

Der S3 8L hatte doch auch schon so ein Zeichen oder? Somit nehm ich an, dass er es einfach beim Freundlichen bestellt hat 😉

mfg DG ;o)

...kannst dir bei AUDI bestellen und für mehr Geld bei eBay.

Meine Meinung ist aber, dass "S3" nur an einen S3 gehört.
Ich würde es peinlich finden, damit rumzufahren!

Gruß
n-f 🙂

Danke, das ging schnell ;-)

Nee, wuerde ich mir auch nicht hinten dran pappen. Haette ja sein koennen, das der Schriftzug beim S-Line Paket verwendet wird. Wobei das dann ja auch immer noch kein S3 waere 😰

Gruss, Martin

Ähnliche Themen

Ganz meine Meinung, wenn S3 drauf steht soll auch S3 drin sein und da es den (p noch nicht als S gibt ist das leicht peinlich aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Albern,dann lieber umgekehrt,das ist besser.

Kann ich Euch nur beipflichen!

Habt Ihr schonmal diese Fiat Seicentos gesehen, die sich nen Ferrari Logo hinten draufkleben??? Also mal ehrlich! DAS ist ja noch schlimmer als nen S3 Emblem auf nem A3. Da fehlen mir echt die Worte! (Und das jetzt keiner kommt, Fiat ist aber der Mutterkonzern, oder das wäre ja einfach nur nen Fan! Das könnte ich beim S3 Emblem auch behaupten...)

Gruß,
BlackWidow

Naja,das ist dann aber schon wieder so übertrieben,daß es schon fast wieder lustig ist.😁

Macht euch mal keine Sorgen ob das Zeichen auf nur auf einen S3 passt od. nicht.
Ist wohl meine Sache! Und ich glaub Leistung habe ich genug, dass das Zeichen doch eine Berechtigung hat! Auf einem 1.6 ist es sicher etwas peinlich.
Vielleicht klebt ja mal ein RS3 drauf wenn ich bei HGP war 😛

Außerdem hat das den Grund das sich Leute in meiner Umgebung gar nicht mehr auskennen. Auf meinem Ex- S4 hatte ich 1.8T

Ich darf es trotzdem ober-albern finden, oder?
Wer sich halbwegs auskennt, weiß, dass es noch keinen S3 gibt.

Mir wäre es zu blöd, obwohl meiner auch offiziell 250 PS hat. Es ist nunmal kein S3! Wenn der echte S3 kommt wird es noch peinlicher.

Wenn "S", dann soll es ein echter S-Audi sein!

Okay, wenn man nen 3.2 V6 fährt mag es ja noch alles verhältnismäßig sein, aber alles andere ist so, als wenn man mit ner salatgurke unter ner leggins durch die stadt läuft.

Zitat:

Original geschrieben von Kohlkönig

Okay, wenn man nen 3.2 V6 fährt mag es ja noch alles verhältnismäßig sein, aber alles andere ist so, als wenn man mit ner salatgurke unter ner leggins durch die stadt läuft.

...Nein, finde ich. Es ist kein S3 😉

DOCH!!!! Es ist meine meinung! *kopfschüttel*

Da find' ich's aber alberner, über S3 / nicht-S3 zu diskutieren bei 'ner PS-Differenz zwischen 250PS und etwa 280PS als wenn sich ein Fiat-Fahrer 'nen Ferrari-Gaul aufklebt. Sorry, aber soll sich doch jeder sein Auto mit dem bekleben was er mag.

Deine Antwort