S3 Schaltknauf
Gibt es einen 5 Gang S3 Schaltknauf?
Gruß smhb
Beste Antwort im Thema
So, bin nun endlich mal dazu gekommen Bilder vom beleuchtetem S3/TT Schaltknauf zu machen. War zwar eine ganz schöne Arbeit aber die hat sich gelohnt! Vielleicht nicht ganz so gut bzw. gleichmäßig wie beim smhb0310 aber fast...😉
Grüße
Leonid
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
An die Jungs: Klasse Arbeit 😉
Dem kann man sich nur anschließen. Auf so ne Idee wäre ich nicht mal gekommen.
😎
Fäddich! Danke an smhb0310, von dem ich einen wie ich meine sehr günstig gekauft habe. 🙂
Viele Grüße
MC
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Fäddich! Danke an smhb0310, von dem ich einen wie ich meine sehr günstig gekauft habe. 🙂
Viele Grüße
MC
Schick isset!
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Und nochmal bei Licht im Detail.
Habe das durch Zufall erst jetzt gesehen! Sieht ja geil aus... Das S3 Schild war das einzige, was mich am S3 Schaltknauf immer ein wenig gestört hat. Deshalb habe ich dann ja den TT genommen, ok passt bei mir auch besser zum Innenraum.. Aber sieht echt geil aus! Daumen hoch!!
kann mir bitte mal jemand ein bild posten, wie die stromdiebe angeschlossen werden. hab den schaltknauf zwar seit wochen eingebaut, aber leider noch nicht angeschlossen. irgendwie trau ich mich nicht an die kabel ran...
welche muss ich nehmen...farbe???
danke für eure hilfe!
http://www.a3q.org/pdf/s3schaltknauf.pdf
Schau mal auf Seite 8.. Steht doch alles hier im Thread 😉
Du Helge, wo krieg ich denn für den Wechsel des Schaltsacks diese Halteklammer (im PDF: Ring) her?
Danke
sg
Stefan
Die Halteklammer/Ring ist doch ein ganz normales Audi/VW Ersatzteil !
Also würde ich mal meinen : Beim Freundlichen !
Viele Grüße
g-j🙂
Jo.. ist aber auch bei jedem Neuen Schaltknauf dabei.. Teilenummer habe ich zuhause.. Poste ich heute Abend, insofern keiner schneller ist 😉
wie gesagt, hab nur den ollen Sack 😁
Über die TN freu ich mich natürlich,, immer schön wenn man nix erklären muss 🙂
Danke Euch beiden!
Ich finde sie nicht Stefan🙁,
fahr einfach beim Händler vorbei -> Sollte kein Problem sein das er die schnell raussucht die Klammer kommt in recht viele Audis zum Einsatz !
Viele Grüße
g-j🙂
Hab mal kurz im ETKA nachgeschaut!
Teilenummer Schelle: N 102 555 01 0,70 Euro ohne MwSt
Aber die Preise haben sich bestimmt schon wieder geändert!
Gruß Thilo
Danke Thilo, fürs raussuchen und danke g-j für deine Mühe!
N 10255501 - SCHELLE
Preis: 0,81 € incl. 19% Mwst.