S3 Limousine beim Händler angekommen.

Audi A3 8V

Endlich kann man die Limousine auch mal live betrachten:

http://suchen.mobile.de/.../189908138.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vroly

War nur überrascht, dass zwischen Radhaus und Reifen bzw. Felge mehr Abstand ist als ich dachte.
Nicht mehr oder weniger..

Die Sache ist die, dass sich das nicht ändert, ob du nun 20", 18" oder gar 16" fährst, da der Radumfang und damit auch die Höhe des Rades sowie der Abstand zum Radkasten konstant bleibt.

29 weitere Antworten
29 Antworten

ich durfte die S3 limo schon live bewundern ... und kann nur sagen "der Wagen ist ein Traum" und die Räder passen perfect zu den Wagen 😰
am Montag habe ich ein Termin beim Händler ... wenn alles glatt läuft werde ich bald bestellen 😁

Und gleich noch eine :-)

http://suchen.mobile.de/.../190020976.html

Grrr, will meine auch haben :-)

die Felgen würde ich aber glaub silber Lackieren lassen ...

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

die Felgen würde ich aber glaub silber Lackieren lassen ...

Die müsstest du mal in live sehen, dieses grau in Verbindung mit den polierten äußeren Flächen sieht wirklich toll aus. Hab mal zwei Bilder angehängt auf denen man sie ein bisschen besser sieht, in Wirklichkeit kommen sie aber noch schöner...

Ich hab lange hin und her überlegt, ob ich die oder diese anderen 5-Arm-Wing Felgen bestelle, es sind dann doch die anderen geworden, ist aber alles Geschmackssache...

Übrigens wäre es wirklich schade drum diese Felgen einfarbig lackieren zu lassen, denn ich hab mich mal bei mehreren Lackierern erkundigt was für ein Aufwand es wäre eine andere Audi Felge mit dieser polierten Außenseite zu lackieren, es wäre ein kleines Vermögen gewesen und wohl würde niemand diese Felgen so gleichmäßig poliert bekommen wie sie von Werk aus geliefert werden. Also wirklich was besonderes :-)...

Viele Grüße
Dany

Foto1
Foto
Ähnliche Themen

Genau so sehen die Felgen auch beim SQ5 aus.
Ich fahre sie im Sommer, zwar als 21 Zoll, aber bei Bedarf kann ich gerne Detailbilder machen 🙂

Ich wird die Felgen bei meiner S3 Limo für den Winter nehmen und im Sommer mal gucken, denke die Rotr 19' in komplett mattschwarz

btt: Hoffe im Raum 56xxx kommt demnächst eine S3 Limo die ich dann mal Live sehen kann 🙂

Ich warte ja auch noch auf die Meldung meines Händlers, wann er seine bekommt und Markteinführungsveranstaltung macht. Sollte Ende Februar so weit sein war die Aussage.

Interessant finde ich, dass bisher alle S3 Limos nahezu die gleiche Ausstattung haben und in schwarz sind.

Bin echt gespannt auf meine. Den aktuellen fehlen die getönten Heckscheiben und die Voll-LED. Würde auch gern mal die 5-V-Design-Felgen auf einer schwarzen Limo sehen.

Kann sein, dass die Händler immer fast die gleichen Ausstattungen bekommen. (Vorführmodelle)
Damals als ich meinen golf 6 gti bekommen habe, waren im Umkreis auch 3x die selben Ausstattungen nur andere Farbe (weiß, rot, schwarz)
Das war die Standart Ausstattung für Vorführmodelle

Es liegt doch an den Händlern, welche Farbe und welche Ausstattung sie bekommen...

Bei uns hat ein Audi Stützpunkt 3 Modelle bestellt... in weiss, rot und schwarz... und zwar auch (hoffentlich) ende Februar...

Möchte das Teil unbedingt in echt vor mir sehen und erleben, bevor ich irgendwas unterschreibe!

In welchem Ort ist der audi Stützpunkt? Wenn der nicht weit weg wär würde ich da mal
Vorbei schauen wenn er die hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ebert1989

In welchem Ort ist der audi Stützpunkt? Wenn der nicht weit weg wär würde ich da mal
Vorbei schauen wenn er die hat 😁

Ist in der Schweiz... ;-)

Okay, dann hat sich das wohl erledigt 😁

Soweit mein Händler mir das bei der A3 Limo Markteinführung sagte, können die Händler die Konfig der ersten Fahrzeuge nicht selbst bestimmen, da dort immer "Erstausrüsterfahrzeuge" ausgeliefert werden, die bestimmte Ausstattungen beinhalten, die dem Kunden nahe gebracht werden sollen.

Daher konnte ich auch keine Limo ohne Glasdach Probe fahren oder sitzen, da das überall eingebaut war.

Das stimmt nicht.
Der Händler kann zwischen den Anlaufvarianten A-G auswählen. Das sind vorkonfigurierte Fahrzeuge mit unterschiedlichen Ausstattungen und Farbkombinationen.

Ich habe sogesehen nicht das Gegenteil behauptet 😉

Anscheinend waren bei der A3 Limo in allen Varianten das blöde Glasdach verbaut, oder mein Händler hat einfach nur solche bestellt.

Grundsätzlich lässt sich also festhalten: Frei bestimmen können die Händler bei den ersten Fahrzeugen nicht, aber eine kleine Auswahl haben sie 😉

Deine Antwort