S3: Kotze-Katze in grün! :-)
Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Geile Farbe oder... *Ironie!* Bei uns Fährt ein A4 Cabrio in so einer Lackierung durch die Gegend, wie findet ihr die? Das ist doch sicher eine Individuallackierung passend zur Fingernagelfarbe der Gattin oder? 😁
Wollte das nur mal los werden, ganz schön heiß in Deutschland! 😮
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2jjrvcvxdp2
59 Antworten
Die Farbe ist mutig!
Der wieder erkennungswert ist allerdings groß! 🙄
Schöne Farbe, finde ich wirklich toll.
Ich könnte schwören, der fährt bestimmt Motorrad.
Ne grüne Kawa. Hi Hi
Zitat:
Original geschrieben von isarauen
...Vom "Kotzen" oder von "Augenkrebs" zu sprechen halt ich allerdings daneben, scheint aber hier die Sprache zu sein ..
Ach Isar, ich bin hier im 304er-Kreis sicherlich einer der "ältesten Säcke" und von daher auch einen etwas anderen Ton gewöhnt. Dieses Forum wird nunmal von "der Jugend der Welt" bewohnt und die befleißigt sich halt einer "moderneren" Ausdrucksweise.
BTT: die Farbe ist schon etwas extravagant und exaltiert, um es auf neudeutsch zu sagen -> absolut grottig, Augenkrebs verursachend 😉
Nix für ungut
T_L
Ähnliche Themen
Also die Farbe ist einfach besch... äh sehr gewöhnungsbedürftig 😉
Ich würd mir nie im Leben ein Auto in der Farbe ordern!
Der arme A3,
*kopfschüttel*, der der das bestellt hat gehört in der selben Farbe lackiert😉😁
Boaahhh mir fehlen wirklich die Worte😉 und dann noch die Winterfelgenoptik *schüttel*
Viele Grüße
g-j🙂
Finde die Farbe ist so hässlich, dass sie schon fast wieder schön ist. Ein absoluter Hingucker ist sie in jedem Fall. Nur haben wollte ich sie auch nicht! 😉
Stell Ihn auf die grüne Wiese und das Problem hat sich erledigt 😉
Oder man entfernt den Grünkanal, dann gehts auch 😉
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Oder man entfernt den Grünkanal, dann gehts auch 😉
GF
Ne Überdosis Exctasy dürfte den gleichen Effekt haben! 😁
Vielleicht war er auch auf nem LSD-Trip als er die Farbe auf der Musertafel ausgesucht hat. 🙄
Jetzt aber schluß mit den Blödeleien und den albernen Posts (=Forenbeitrag) hier Kinder - ist auch schon spät, also ab in die Falle - Marsch, Marsch 😉
Obwohl, viele haben ja schon Sommerferien... 😁
Diese Individuallackierung nennt sich "Achromatopsie-Grün", und hat den Zweck, den Blick für das unschlagbar günstige Leasingangebot zu trüben - über 56K EUR für einen S3 ?? Hallo ? So viel müsste man mir bezahlen, damit ich mit diesem Ding freiwillig fahre (aber sicher keine 4 Jahre) 😁
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
.... "der Jugend der Welt" bewohnt und die befleißigt sich halt einer "moderneren" Ausdrucksweise.
T_L
Ich habe auch noch einen: "Was für eine Netzhaut-Peitsche!" ^^
Die Farbe findet bestimmt auch eine junge Käuferin, die sich von ihrem VW Polo oder Opel Corsa - welche ja bekannter- und unverschämterweise auch in ähnlichem Farbton des öfteren auf den Straßen unterwegs sind - dank Gehaltserhöhung oder reichem "Schokoladenonkel" autotechnisch verbessern will. 😉
P.S. Bitte nicht allzu ernst nehmen... besonders ihr Frauen im Forum^^
Es scheint doch mehrere Sympathisanten solcher Farbtöne zu geben.
Klick!
Naja mein Fall ist es jedenfalls nicht. =/
Grüße
aeronitro
Zitat:
Original geschrieben von bandit20
die farbe ist echt schlimm..was für ein depp bestellt sich so ein auto in so einer farbe???
Auto bestellen und Auto abnehmen, d.h. bezahlen sind ja nicht unbedingt das gleiche und so wird der mutige Besteller beim Anblick des unauffälligen Autos oder schon vorher abgesprungen sein. Ich glaube, ich hätte als Audi-Verkäufer bei dieser Farbbestellung eine Anzahlung verlangt. So ein Teil stellt sich kein zurechnungsfähiger Händler freiwillig hin ! Da kann man bestimmt auch noch einiges am Preis machen, wenn man will, aber ich glaube hier will keiner...