S3: Kotze-Katze in grün! :-)
Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Geile Farbe oder... *Ironie!* Bei uns Fährt ein A4 Cabrio in so einer Lackierung durch die Gegend, wie findet ihr die? Das ist doch sicher eine Individuallackierung passend zur Fingernagelfarbe der Gattin oder? 😁
Wollte das nur mal los werden, ganz schön heiß in Deutschland! 😮
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2jjrvcvxdp2
59 Antworten
die farbe ist echt schlimm..was für ein depp bestellt sich so ein auto in so einer farbe???
Der Wagen is doch schon n alter Hut.
Hab gestern einen Fahrschule Sportback in der Farbe gesehen.
Ich finds nicht so schlecht...
Aber wie immer Geschmackssache.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih *würg*
Absolut schrecklich - Augenkrebs 😰
Ähnliche Themen
die Farbe ist wirklich seeeehr gewöhnungsbedürftig.
Aber sie hat auch einen Vorteil: auf einem großen Parkplatz findet man ihn sehr schnell wieder, denn solch eine "Farbe" findet man kein zweites mal
einfach nur häßlich!
Mit der Farbe braucht mann keine alarmanlage und die Versicherungsgesellschaft schenkt einem den Diebstahlschutz
Also die Farbe geht mal gar nicht! *kotz*
Ich find die Farbe cool für ein sportliches Auto. Besonders mit den schwarzen Akzenten.
Erinnert mich an:
GT3 RS
Zitat:
Original geschrieben von BlobA3
Ich find die Farbe cool für ein sportliches Auto. Besonders mit den schwarzen Akzenten.
Erinnert mich an:
GT3 RS
Is ja auch die gleiche Farbe😉
So schlecht find ich sie auch ned. Aber nur durch die Farbe wird halt auch nich gleich ein GT3 draus😁
Steht doch auch als Farbe in dem Angebot dran....
Wer´s mog! I mog´s net 🙂
Ohhhhhhhh mein Gott,
da muss ein Menschenhasser am Werk gewesen sein. Der Arme verkäufer der die Karre wieder unters Volk bringen muss!!!
Das kann nur eine Karre aus einer Leasing sein oder beim Farbe bestellen den flaschen Farbcode angegeben anders ist das nicht möglich bzw zu entschuldigen.
gruß chris
auch von mir ein herzliches beileid. vielleicht ist der besitzer ja auch farbenblind und er wurde ihm als "schwarz" verkauft. ;-)