S3: Kotze-Katze in grün! :-)
Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Geile Farbe oder... *Ironie!* Bei uns Fährt ein A4 Cabrio in so einer Lackierung durch die Gegend, wie findet ihr die? Das ist doch sicher eine Individuallackierung passend zur Fingernagelfarbe der Gattin oder? 😁
Wollte das nur mal los werden, ganz schön heiß in Deutschland! 😮
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2jjrvcvxdp2
59 Antworten
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Hier fahren doch viele nen roten A3.
Oder welche Farbe seht ihr auf dem S3.
So viel zum Thema Farbenblindheit, dubdiduuuuu........😁
Es polarisiert.
Entweder man findet es exterm geil oder extrem hässlich.
Dazwsichen ist nix. Vor allem aber schaut man hin und redet darüber und genau das wird der Sinn dieser Farbe sein.
rot?!
rot fährt nur die feuerwehr oder ein krankenwagen.
*duckundweg*
also mir gefällt der auch überhaupt nicht. *zum Kotzen* und wie schon erwähnt *Augenkrebs krieg*
Ähnliche Themen
Schönes Auto,schön versaut!
ich sag nur: viel Spaß beim Wiederverkauf!
Mach noch ein paar silberne/weisse Streifen dran und sag jeden, daß das der neue Einsatz S3 der Rennleitung ist! 😁
Meine Farbe ist's sicher auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Kiste wahrscheinlich einfacher verkauft wie der hier.
Vom "Kotzen" oder von "Augenkrebs" zu sprechen halt ich allerdings daneben, scheint aber hier die Sprache zu sein ..
Mensch Tölz-Tom. Das ist doch niemals "persönlich" gemeint.
Mal ne andere Frage. Bin aus M, warum findest Du keine "kompetente" Werkstatt in München. Gibt doch MAHAG und diverse Audi-Zentren.
Sollte auch für Dich und Deine "Probleme" was dabei sein. ;o)
Ich hab's auch nicht persönlich genommen, ich find die Ssprache manchmal nicht ganz angebracht, aber anyway ...
Die Audi-Vertragshändler (u. a. Mahag) machen mir Angebote für 'ne GRA-Nachrüstung, die zwischen 400 - 500 Euros liegen und das erscheint mir entschieden zu viel. Insbesondere da der eine erzählt, es wäre kein Steuergerät notwendig, der andere es wäre eins notwendig. Der "ohne" will aber trotzdem um die 500 Euros für's Nachrüsten. Bei beiden fehlt dementsprechend ein wenig Vertrauen.
Ja, aber genauso ist doch der richtige Weg. Beispiel. Bei mir sind grad Bremsen und Scheiben fällig. Habe mir auch ein paar Angebot geholt. Preise schwanken von EUR 690 - 550. Zuschlag erhält ATU am Frankfurter Ring. Kenne dort nen guten KFZ-Meister. Wirklich gute Arbeit. Kann ich Dir nur empfehlen.
Gruß
Jason
O-H M-E-I-N G-O-T-T !!!
sehr krass ! mutig mutig. ich persönlich würds nicht tun.
aber das muss ja jeder selbst entscheiden. finde z.b.
das glutorange steht dem S3 echt gut !
LG
farbe
also ich find die farbe einfach mal net schlecht.
Denn das is mal was anderes als der s3 immer nur in weiß,silber, schwarz. Und die Felgen,etc im detail dazu sind auch ok.
Aber jedem das seine.
Meine Lieblingsfarbe wärs zwar nicht, aber ich würd ihn trotzdem so geschenkt nehmen! :-)
ja, das Geld für die Umlackierung bekommen wir grad noch zusammen.... ;-)
Da kommen bestimmt noch Dunkelgrüne und Braue Flecken drauf und er wird der Neue Bundeswehr S3.