S3 ist da und hier die Bilder:

Audi A3 8P

Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg

359 Antworten

Hey Gunnar - spitzen Fotos!!!!

Ja!!! Im Frühjahr kommen noch 19 Zoll rauf.

So, jetzt noch ein paar gewünschte Fotos:

Video später!

2.

3.

4.

Ähnliche Themen

5.

6.

😁

Schick Schick

Ja schönes Auto....endlich mal ein "echtes" Bild mit dem abgeflachten Lenkrad, klasse 🙂

MFG

Das Lenkrad sieht echt geil aus! Will auch eines haben. *g* Und am besten das Rundherum gleich dazu!!!

mfg

@ slyder69

Schöner Wagen. Wünsch dir viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt damit. Einzigdas Holz im Innenraum würde ich für kein Geld der Welt wollen.

Gruß

Ist das "Birkenmaserholz Grau"?Hast du nochmal ein Detail-Bild davon?

Thx und was soll man auch aneres sagen - Klasse S3 😉

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

@ slyder69

Schöner Wagen. Wünsch dir viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt damit. Einzigdas Holz im Innenraum würde ich für kein Geld der Welt wollen.

Endlich mal eine Aussage von feldbuch, die ich zu 100% teile - sowohl im ersten als auch im zweiten Teil! 🙂

Ich freue mich schon auf die ersten ausführlichen Berichte zu euren Geschossen. Fahrt die 130i-s in Grund und Boden Leute! 😁

Grüße,
Marco

Ich freue mich schon auf die ersten ausführlichen Berichte zu euren Geschossen. Fahrt die 130i-s in Grund und Boden Leute!

lol
😁

Aber laßt die TFSI Fahrer in Ruhe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LordOfThe4Rings

Endlich mal eine Aussage von feldbuch, die ich zu 100% teile - sowohl im ersten als auch im zweiten Teil! 🙂

Ich freue mich schon auf die ersten ausführlichen Berichte zu euren Geschossen. Fahrt die 130i-s in Grund und Boden Leute! 😁

Grüße,
Marco

Glückwunsch Leute zu euren S3´s. Am Donnerstag habe ich mir auch einen phantomschwarzen angeschaut, heute ist einer an mir vorbeigeflitzt. Aber in Glutorange, was viel besser aussieht als auf den Fotos. Also habt Mut zum Orange. 😁

Der Erkennungswert eines S3 ist sehr hoch. Als er über 200 m von mir entfernt war, hab ich ihn sofort erkannt, weil er heraussticht aus der grauen Menge. Außerdem blitzt der Grill so in der Sonne. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Glückwunsch Leute zu euren S3´s. Am Donnerstag habe ich mir auch einen phantomschwarzen angeschaut, heute ist einer an mir vorbeigeflitzt. Aber in Glutorange, was viel besser aussieht als auf den Fotos. Also habt Mut zum Orange. 😁

Oder auch zu Sprintblau, schaut auch perfekt aus...