S3 ist da und hier die Bilder:

Audi A3 8P

Hier mal ein Thread, wo möglichst viele künftige S3 Besitzer die Bilder Ihres neuen Schatzes einstellen sollten .... fände ich super, wenn das mal ein wenig organisiert abläuft ... wie bei der BW ! *gg

359 Antworten

Ein super geiles Auto. Und dann noch in der richtigen Farbe!
Viel Spaß mit dem Wagen!

Hey Gunnar,

dann ist ja Dein S3 ja noch wohl behütet nach Hause gekommen. Also, Achtung in Coburg, ein glutorangener S3 ist unterwegs!:-)

andyxy

Habe am 31.08 bestellt und hätte ihn ab dem 29.11 abholen können. Ansonsten knapp drei Wochen noch für Dich und alles wird gut:-)

So, weitere Fotos und Video von der Heimfahrt kommen noch. Wenn ich die Zeit finden.

@slyder69:

danke, dass du hier schon jetz damit vorpreschen musst, dass du ihn schon hast. jetz fallen mir die verbleibenden 2 wochen noch schwer als sie eh ohnehin schon sind ;-).

na spaß beiseite, viel spaß damit und knitterfreie fahrt.

über ein video würde ich mich sehr freuen.

gruß

mstso, ders schon kaum erwarten kann endlich in seinen orangenen flitzer zu sitzen

Gratulation, schönes Auto.

Aber wie bei fast allen Audis, finde ich auch diesen wieder ein wenig "hochbeinig"........ Vieleicht täuschen auch die Fotos.

Gruß
schubig60

Ähnliche Themen

Zitat:

Aber wie bei fast allen Audis, finde ich auch diesen wieder ein wenig "hochbeinig".

"Das setzt sich noch 😉 " ..

Nee Spass bei Seite, dass finde ich auch. Leider lässt sich da nichts viel anderes machen ausser Gewinde oder zur Not Federn rein!

Mfg
Andy

Glutorange

TEST

Ich werd bei den Anblicken "neidisch" 😉 auch einen haben will!

boahh wasn Auto!!

noch eine Woche bis zur Abholung!!!

Leuts danke für die Fotos!...ich freu mich

tierisch auf den Tag X, an dem ich ihn endlich heimfahren

darf!!!

Gruß

Flo

S3

Ich hätte da noch eins in Sprintblau Perleffekt!!!

😉

zeigen 😛

Sprintblau Perleffekt

und da ist es !

Schönes Doppel

und hier nochmal die Autos von slyder und von mir .

es gab da noch einen in Silber haben ihn aber zu nicht mehr vor die Kamera bekommen!

Grüße aus Coburg

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

"Das setzt sich noch 😉 " ..
Nee Spass bei Seite, dass finde ich auch. Leider lässt sich da nichts viel anderes machen ausser Gewinde oder zur Not Federn rein!

Mfg
Andy

Zu hoch find ich ihn gar nicht mal.....

Finde nur er könnte serienmäßig schon ne spurverbreitung bekommen....

Vor allem hinten finde ich, das die räder ,obwohl es 18Zoll sind, schon fast zu klein wirken

Ja das stimmt auch ET 54 finde ich viel zu weit drinnen gerade für den S3 .. ein paar mm könnten gerne serienmäßig mehr raus!

Super geile S3s "RESPEKT" viel spaß damit, und fahrt vorsichtig es soll die Tage glatt werden. 😁

In Delphingrau würde ich den auch nehmen, da vorbelastet.
Aber auch ich sage , als must have "tiefer+19 Zoll.

Gruß stsportgrau