S3 Cabrio

Audi S3 8V Cabrio

Moin

gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.

Gruss Borstel

Beste Antwort im Thema

Fügt sich super ein :P

428 weitere Antworten
428 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jorginhos

Habe nun auch bestellt.
Liefertermin: Oktober
Konfiguration: ACLLEM17

Hallo,

schöne Konfi. Ich habe auch in sepangblau bestellt. Ich würde allerdings das Windschott und den Anfahrassi mit hineinnehmen. Verdeck soll grau sein?

Gruss
Boogie

Für was braucht nann den Anfahrtassi?
Habe die Funktion bzw. Den Sinn noch nicht verstanden.
Bremse runter Fuß aufs Gas und los ??

Du bremst das Fzg. ganz normal ab, sodass es steht, gehst von der Bremse und der Anfahrassi hält den Bremsdruck. Zum Losfahren einfach nur noch gas geben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von boogie21

Zitat:

Habe nun auch bestellt.
Liefertermin: Oktober
Konfiguration: ACLLEM17
Hallo,

schöne Konfi. Ich habe auch in sepangblau bestellt. Ich würde allerdings das Windschott und den Anfahrassi mit hineinnehmen. Verdeck soll grau sein?

Gruss
Boogie

Mono Pur für 290 € würde ich auch auf jeden Fall nehmen. Hab ich gerade noch vergessen.

Ähnliche Themen

Ja, Verdeck habe ich mir vor Ort angeschaut und Grau passt meiner Meinung nach gut zu dem Blau. Den Sinn von mono pur habe ich noch nicht ganz verstanden. Mit dem Feinnappa sind die Armauflagen doch sowieso schon beledert, oder nicht?
Anfahrassistent ist meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht. Schön das es den Bremsdruck hält, aber ich habe doch nicht an jeder Ampel Lust den Knopf zu drücken.. Da kann ich ja gleich auf 'P' stellen.

Mit den Knopf aktivierst du einmal die Funktion, dann ist sie immer an und macht das automatisch bei jedem Halt. So intelligent sind die Entwickler schon 😉

Und auch mit Feinnappa sind die Armauflagen nicht beledert, wenn du nicht mono.pur nimmst. Dann ist es einfach Plastik in Lederform und du hast keine Nähte dort.

Beim Vorführwagen fand ich den Anfahrassistent sehr angenehm gerade wenn man Automatik fährt die 80 Euro würde ich immer Investieren gerade wenn man im Stau steht ist das absoluter Luxus wenn Mama nicht die ganze Zeit die Bremse treten muss

Aber die Armauflage ist laut Abbildung schon mondsilber. Ist das dann einfach Plastik in mondsilber?

Zitat:

Aber die Armauflage ist laut Abbildung schon mondsilber. Ist das dann einfach Plastik in mondsilber?

Ja.

Meine Auftragsbestätigung hat mich jetzt erreicht, darin wird nochmal der Oktober als unverbindlicher Liefertermin bestätigt. Grüße Stramme

Meine Frau hat heute das Go für ihren S3 bekommen.
Irre ich, oder ist Ibis seit kurze nicht mehr verfügbar?

Hi, gab es das für den s3 überhaupt? Glaube es war immer das Gletscherweiß. Kann aber auch sein das ich mich irre...

Grüße Stramme

Gab bisher nur das almalfi-"Eierweiß" als Standardlack und das gletscherweiß metallic als das einzig richtige weiß. Ibis gabs für den A3 glaube gar nicht, oder zumindest beim S3 nie.

..... da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken 🙄

Hallo Leute!!

Wollte mich auch mal kurz äussern!! Fahre bis dato einen RS3 und habe ein S3 Cabrio bestellt!!
Produktion ist KW 27!!
Hat jmd etwas von einem RS3 Cabrio gehört!!
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das der neue RS3 5 Zyl. hat und 367 Ps bekommt!! Aber von einem Cabrio weiss ich nichts!!
Irgendjmd etwas gehört??

Deine Antwort