S3 Cabrio
Moin
gibt es eigentlich irgendwo schon Informationen, wann das neue Cabrio als S-Version kommt.
Angekündigt hatten sie es ja mal.
Gruss Borstel
Beste Antwort im Thema
Fügt sich super ein :P
428 Antworten
Zu einem RS3 Cabrio gibt es noch gar nichts, nicht mal Gerüchte. Sportback ist sicher und Limousine ist auch sehr wahrscheinlich. Gut möglich, dass sie nicht gleichzeitig kommen. Alles weitere ist wohl noch in zu weiter Ferne.
2 Tage vor mir. Passt also!
Ähnliche Themen
Nee, wahrscheinlich nicht. Das hätte aufgrund der knappen Terminverfügbarkeit vermutlich eine Verzögerung bedeutet. Das war mir zu riskant 😉
Hallo,
das S3 Cabrio wird doch in Györ/Ungarn gebaut. Wird das Cabrio dann direkt von Ungarn zum deutschen Hdl. geliefert? Oder gibt es noch eine Zwischenstation in einem deutschen Audi Werk? Ich hole das S3 Cabrio vom Hdl. ab.
Gruß
Boogie
Hat jmd eine Idee warum es keinen Garagentoröffner gibt??
Tv Tuner auch nicht!! Ob das alles noch kommt?
Die einbaurate wäre wahrscheinlich so gering, dass sich die Entwicklungskosten nicht lohnen würden. Bzw. Beim tv Empfang eventuell als Abgrenzung zu den oberen Klassen, den das mib kann Fernsehen empfangen.
Hat eigentlich schon jemand ein S3 Cabrio beim Händler stehen sehen?
Erstaunt mich, dass die ersten User hier in den nächsten 2-3 Wochen bereits ihr Fahrzeug erhalten sollen, aber Vorführer gibt es bisher keine.
Habe bisher auch erst zwei A3 Cabrios in Natura gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Toddie82
Nein ich nicht!! Laut Mobile gibt es einen in Hamburg!!
Finde ich aber generell auch merkwürdig!! 🙂
Habe auf mobile.de sogar 5 Stück gefunden! Teilweise sogar mit
KM drauf, also anscheinend wirklich existent. Bilder gibt es aber leider keine.
Knappe 3 Wochen noch durchhalten 🙂