S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von UST68

jaaa ich auch 😁😁 habe heute anruf von Audi bekommen LT KW43, NSU

Zitat:

Original geschrieben von UST68

Zitat:

Original geschrieben von claypool

von außen genau wie meiner (Estorilblau, LED, Glanzpaket und die Felgen).

jetzt freu ich mich noch mehr auf die 43. KW 🙂

Ich hol in Ingolstadt ab

Diverse in schwarz und weiss 😉

LINK

ich denke der Thread ist da um Bilder zu posten und keine Links, und schon gar nicht von autoscout mobile etc. wo man pauschal nur die suche abspeichert nach "s3 2013" wo 90% keine Fotos haben .. -.-

Ich möchte kommende Woche einen S3 SB bestellen und bin mir mit meiner Konfiguration eigentlich sicher,
allerdings in einem Punkt noch sehr unschlüssig.
Der Wagen soll Phantomschwarz lackiert sein und die 5-Doppelspeichen-Stern-Design Felgen haben.
Ich würde gerne auch das Glanzpaket Schwarz bestellen, bin mir dabei aber nicht sicher ob das zu extrem aussieht.
Ist zwar Geschmackszache, würde mich aber über in paar Meinungen freuen, bzw. vielleicht hat jemand Bilder in dieser Kombination.. Vielen Dank für die Hilfe.

Ähnliche Themen

Mir persönlich gefällt bei Phantomschwarz das silberne Glanzpaket besser. Ich glaube das schwarze macht dabei einfach zu wenig Unterschied zu der Grundversion für 500€.

Zitat:

Original geschrieben von breidi2001

Ich möchte kommende Woche einen S3 SB bestellen und bin mir mit meiner Konfiguration eigentlich sicher,
allerdings in einem Punkt noch sehr unschlüssig.
Der Wagen soll Phantomschwarz lackiert sein und die 5-Doppelspeichen-Stern-Design Felgen haben.
Ich würde gerne auch das Glanzpaket Schwarz bestellen, bin mir dabei aber nicht sicher ob das zu extrem aussieht.
Ist zwar Geschmackszache, würde mich aber über in paar Meinungen freuen, bzw. vielleicht hat jemand Bilder in dieser Kombination.. Vielen Dank für die Hilfe.

bitte im S3 Konfig Thread diskutieren, hier sind BILDER erwünscht -.-

S3 Konfig Thread:
http://www.motor-talk.de/forum/s3-konfig-thread-t4461152.html

alternativ die Forenregelen lesen und merken, dass man doch bitte zuerst sucht...

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

bitte im S3 Konfig Thread diskutieren, hier sind BILDER erwünscht -.-

S3 Konfig Thread:
http://www.motor-talk.de/forum/s3-konfig-thread-t4461152.html

alternativ die Forenregelen lesen und merken, dass man doch bitte zuerst sucht...

Kein Problem, ziehe mit meine Anliegen um. Hatte aber auch nach entsprechenden Bilden gefragt.

hier mal ein schwarzer. beim letzten hat die kamera mist gebaut :/

Am Montag bestellt und grade ne DVD mit Pix meiner Konfig aus dem Briefkasten geholt. Der Onlinekonfigurator kann das Optikpaket nicht, deshalb hier mal ein Pic mit Misanorot und schwarzem Grill. Liefertermin ist Dezember :-)

Ext-vorne-links
Int-links-hinten

Ich will auch ne DVD ? 🙁

Hier, kannste meine haben, ist nur ein Werbevideo, Innenausstattung (7 Pix) und Aussenausstattung (9 Pix) drauf .... ;-)

Bildschirmfoto-2013-09-27-um-16-50-04

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

hier mal ein schwarzer. beim letzten hat die kamera mist gebaut :/

Sind Die ganze Spiegel silber/alu? Oder kommt dass durch dass licht? Oder TT spiegel!

Ich denke das kommt durch das direkte Licht, auf dem zweiten Bild sieht es nicht so silbern aus wie auf dem dritten.

ne die waren meine ich komplett silber.
Wundert mich nun im nachhinein auch 😁 Könnte übernächste Woche nochmal schauen. Vielleicht durch ein Glanzpaket oder so?

Heute gesehen in der Schweiz 🙂

Deine Antwort