ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten
am 2. Oktober 2013 um 19:43

Hallo,

habe ihn gestern in IN abgeholt.

Anbei ein paar Bilder ... pantherschwarz mit schwarzem Glanzpaket

Dazu ein paar Vergleichsbilder vom Aussteller in IN (phantomschwarz ohne Glanzpaket)

Gruß

René

Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß, sie sind bereits um 50% reduziert ....

am 2. Oktober 2013 um 19:53

Jeder S3 ist doch ein Augenschmaus, herzlichen Glückwunsch! Finde nur schade das der Kristalleffekt etwas verloren geht auf den Bildern, hättest du in deiner Sig nich Pantherschwarz stehen hätte ich auf Phantomschwarz bei deinem SB getippt! Vielleicht kommt die Farbe erst bei extremen Sonnenschein zur Geltung oder die Bilder schlucken den Effekt komplett, ist ja bekannt das Farben in Echt ganz anders rüberkommen! Trotzdem ein wundervolles Gefährt in JEDER Farbe :)

MfG

am 2. Oktober 2013 um 20:06

Auf dem 6. Bild kann man den Kristalleffekt erahnen, wenn man es aufzieht. (Hier scheint die Sonne und man sieht auch die zahlreichen Partikel)

Auf einem Foto kommt der Effekt aber nicht wirklich rüber. Auf dem Parkplatz standen einige phantomschwarze Fahrzeuge. Die wirken interessanterweise dagegen eher etwas(!) grau. Das pantherschwarz erscheint "schwärzer" (tiefer).

Gruß

René

am 2. Oktober 2013 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von rene_b

Auf dem 6. Bild kann man den Kristalleffekt erahnen, wenn man es aufzieht. (Hier scheint die Sonne und man sieht auch die zahlreichen Partikel)

Auf einem Foto kommt der Effekt aber nicht wirklich rüber. Auf dem Parkplatz standen einige phantomschwarze Fahrzeuge. Die wirken interessanterweise dagegen eher etwas(!) grau. Das pantherschwarz erscheint "schwärzer" (tiefer).

Gruß

René

Gefällt mir sehr gut das Panther - da war ich nicht mutig genug :)

Ansonsten versteckt der schwarze Grill die ACC deutlich besser als der silberne.

Sehr Geil!!! Alles richtig gemacht ! Das wässert der Mund wenn man deinen Wagen so anschaut !!!

Ich glaube ich habe mich in den Grill verliebt :D :D

Den brauch ich unbedingt ;)

LG

War am Sonntag dort, der steht da immer noch ;)

Zitat:

Original geschrieben von slayer665

hier mal ein schwarzer. beim letzten hat die kamera mist gebaut :/

Zitat:

Original geschrieben von Chris1203

Gefällt mir sehr gut das Panther - da war ich nicht mutig genug :)

Ich schon. ;) Danke an rene_b für die Fotos. Ich warte allerdings immer noch auf die Auslieferung. Meine Restzweifel, ob ich die richtige Farbwahl getroffen habe, sind hiermit vollends beseitigt.

Audi Forum IN gelber S3

Gelbs3
am 6. Oktober 2013 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von FloV2010

Audi Forum IN gelber S3

Geil Imolagelb, war der Privat oder Dienstlich?

Ka, stand hinter einem Zaun.

Wau der Sportback sieht in Gelb aber richtig gut aus ... hätte ich nicht gedacht

Hi,

ich hab meinen S3 die Tage gewachst und ein paar Bilder von der Arbeit und dem Ergebnis gemacht.

Könnt Ihr euch hier ansehen:

http://www.autopflegeforum.eu/.../

Grüße,

Malte

Zitat:

Original geschrieben von Muskelkatermann

Hi,

ich hab meinen S3 die Tage gewachst und ein paar Bilder von der Arbeit und dem Ergebnis gemacht.

Könnt Ihr euch hier ansehen:

http://www.autopflegeforum.eu/.../

Grüße,

Malte

Unglaublich geil!!! Wo wohnst Du denn? Wenn meiner da ist, können wir mal zusammen putzen :-)

Finde deine Ergebnisse unglaublich toll!!!

Meiner wird weiß, da wird die Pflege auch wichtig werden...

Noch ne Frage:

Wieviel Kohle hast Du denn für die ganzen Mittelchen ausgegeben?

mir gefalle Rote Audi`s immer besser vielleicht nehme ich doch auch ein roten ... aber bis dahin ist noch etwas Zeit

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

mir gefalle Rote Audi`s immer besser vielleicht nehme ich doch auch ein roten ... aber bis dahin ist noch etwas Zeit

so viel Zeit ist nicht mehr :-) In drei Wochen ist er bestellbar laut meinem Freundlichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen