S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

darf ich vorstellen 😉

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

was hältst du denn von dem von mir gezeigten Estorilblau?

das Estoril ist in echt dunkler. Auf dem Messefoto sind ja heftige Scheinwerfer drauf. Siehe mein profil, Estorilblau, in der Garage. oder hier, draussen:

http://abload.de/thumb/img_14718dp46.jpg

Hallo, hier ein paar Bilder von meinem S3!

Gruss Schnydi

Zitat:

Original geschrieben von Schnydi

Gruss Schnydi

Hi, sehr schön!

Ähnliche Themen

Zitat:

Gruss Schnydi

Hast du den schon tiefer gelegt?

Kannst du noch ein paar Aufnahmen von den Felgen machen, vielleicht speziell die vorderen. Ich hab die selbe Farbe und die Option auf die Felgen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dany250

Zitat:

Gruss Schnydi

Kannst du noch ein paar Aufnahmen von den Felgen machen, vielleicht speziell die vorderen. Ich hab die selbe Farbe und die Option auf die Felgen 🙂

Ne, wie oben schon gesagt ist das Serienfahrwerk mit Magnetic Ride. Habe keine Tieferlegung!

Werde Dir Morgen mal ein Bild der Felge reinstellen :-)

Sehr schön Schnydi! Falls mal lust hast auf ne Ausfahrt in ZH meldest dich per PM 😁
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Dany250

Zitat:

Gruss Schnydi

Habe die Bilder unter dem Thread Felgenwahl beim 8V reingestellt... Gruss Schnydi

Hallo Gemeinde,

habe heute endlich mein Fahrzeug (S3 Limousine, AC37BWL4) in Ingolstadt abgeholt. War ein herrlicher Tag bei bomben Wetter.

FÜr alle Warter. Es gibt auch Punktlandungen.

Bestellung: 21.10.2013
AB: 24.10.2013 (Lieferung unverbindl. März 2014).

Abholung am 17.03.2014. Termin war vorher für mich nicht machbar, bzw. im System buchbar.

Zitat:

Original geschrieben von riker77

Hallo Gemeinde,

habe heute endlich mein Fahrzeug (S3 Limousine, AC37BWL4) in Ingolstadt abgeholt. War ein herrlicher Tag bei bomben Wetter.

Abholung am 17.03.2014. Termin war vorher für mich nicht machbar, bzw. im System buchbar.

Ich sehe da die "Home of Quattro" Platte. Weiß jemand wie das läuft? Kann ich zwischen "Vorsprung durch Technik" und dieser wählen? Ich fände es nämlich etwas lächerlich, ein Auto ohne Quattro mit so einer Platte zu versehen.

glaub du bist hier ein seltener Gast mit deiner ausgelieferten S3 Limo 🙂

Glückwunsch!

Zitat:

Hallo Gemeinde,

Sehr, sehr geil!

Da bist du echt einer der seltenen..

Viele, inkl. mir, haben ne Verlegung von April/Mai auf September/Oktober bekommen..

Viel Spaß damit!
LG vroly

Sieht einfach nur genial aus! Ich denke du bist im Forum sogar der erste oder?

Geil, mein Auto (bis auf die Felgen 😉 ). Freu mich für dich und Glückwunsch zum tollen Auto!

Finde es echt lustig, habe eine Woche nach dir bestellt und muss noch bis Anfang Mai warten...gleiches Auto, andere Felgen+MR und andere Sitze, sonst gleich. Gut brilliantschwarz statt phantom, aber das sollte nichts ändern.

Zitat:

Hallo Gemeinde,

ich sehe du hast GT

können wur uns mal Treffen? ich komme auch aus GT und würde mir den Wagen mal genauer ansehen 🙂

Deine Antwort