S3 Bilder Thread

Audi S3 8V

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat 😉
Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
2687 Antworten

Zitat:

Sepang ist dunkler und liegt in etwa mittig zwischen Sprintblau und Scubablau.

Stimmt, aber ich denke über die Farben gibt es noch ein paar Worte mehr zu verlieren. Es ist nicht allein die Helligkeit, sondern auch die Farbeffekte variieren sind sehr unterschiedlich. Ich denke das Sepang hat die meisten unterschiedlichen Farbnuancen zu bieten, darunter auch lila (was ich überhaupt nicht mag). Sprintblau geht bei hellem Sonnenlicht Richtung helltürkisblau. Ohne Sonnenlicht ist es ein kräftiger Blauton (ohne lila). Das Scuba finde hat m.E. die wenigsten Farbnuancen. Wenn man sich mal die Zusammensetzung der Farben ansieht (bei Standox, Glasurit o.ä.) dann wird auch klar, warum das so ist.

Jo

Zitat:

Original geschrieben von joljol

So, jetzt sind die Sommerpuschen drauf und daher ein paar Bilder

Jo

hast auch brav keine Wertsachen im Auto gelassen ? 😉

Zu dem Thema blau. Heute mit meinem Händler nochmal telefoniert, der hat mich auf das Arablau aufmerksam gemacht. (Bild im Anhang)
Finde ist auch eine sehr schöne Farbe, audi hat diese bei dem SQ5 gehabt (limitierte Auflage 50stk) jetzt aber auch für individuallackierung freigegeben. Ob die es bei der S3 Limo lackieren können klären die noch.
Das Electric orange können die ja da nicht lackieren, weiß haben viele, deswegen werd ich jetzt doch das glutorange nehmen.
Wollte unbedingt was, was auffällt und nicht jeder hat 😉
(Hab ich auch mal ein Bild angehängt)

als dortmunder mag ich blau ja nicht unbedingt ...
aber das orange sieht richtig klasse aus. 😁

Ähnliche Themen

Eine orange Limo ... Das wäre nichts für mich....aber schön das es solche mutigen Audi Fahrer gibt

Orange sieht aus wie ein Baustellenfahrzeug😁

orange wäre für mich auch nichts... wenn schon auffällig dann eher imolagelb...

Ich hatte auch glutorange im Blick, war mir dann aber durch die fehlenden Metallicpartikel zu langweilig. Gleiches gilt für imola.

Finde imolagelb auch schön.
Wollte eigentlich das Electric orange nehmen, aber das können die nicht lackieren...
Deswegen hab ich jetzt glutorange ausgesucht.
Ich finde orange ist allgemein ne sehr schöne Farbe.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden alle die gleiche Farbe nehmen 😉

Hat jemand Fotos mit 19" Felgen ??

Zitat:

Original geschrieben von Ebert1989

Zu dem Thema blau. Heute mit meinem Händler nochmal telefoniert, der hat mich auf das Arablau aufmerksam gemacht. (Bild im Anhang)
Finde ist auch eine sehr schöne Farbe, audi hat diese bei dem SQ5 gehabt (limitierte Auflage 50stk) jetzt aber auch für individuallackierung freigegeben. Ob die es bei der S3 Limo lackieren können klären die noch.
Das Electric orange können die ja da nicht lackieren, weiß haben viele, deswegen werd ich jetzt doch das glutorange nehmen.
Wollte unbedingt was, was auffällt und nicht jeder hat 😉
(Hab ich auch mal ein Bild angehängt)

Also das Orange ist natürlich mal was ganz anderes, sehr gewagt, aber auch sehr sportlich.

Mir persönlich wäre es etwas too much, es weckt bei mir immer die Assoziation, als würde in so einem Fahrzeug der Chef der städtischen Müllabfuhr sitzen, aber Geschmäcker sind einfach verschieden.

Wenn dann würde ich nur einen Metallic Lack in Orange nehmen, wenn sie das electric orange nicht lackieren können, sollen sie dir ein paar andere Farbkarten mit Metallic Orangenen Lackbeispielen schicken. Schließlich heißt es Audi Individual, da muss es ja noch 1-2 mehr Möglichkeiten geben.

Das Arablau kenne ich auch von der limitierten SQ5 Auflage, finde ich schon fast ein ticken zu hell, gerade bei direkter Sonneneinstrahlung, hier empfinde ich das Sepangblau, oder auch das Estorilblau als wesentlich interessanter.

Im Anhang ein Farbbeispiel eines Estorilblauen Fahrzeugs:

Audi-sq5-exterieur

Bin seit Wochen dran nen orange zu finden was mit gefällt und da war es nur electric orange und Lamborghini orange aber die können die ja nicht lackieren...
Das glutorange find ich auch schön, aber wie gesagt das einzige was mich stört ist, dass es kein metallic ist.
Aber bin mir dennoch sicher, dass er mir so gefällt, dass ist das wichtigste 😉

Sepangblau wollte ich anfangs, aber das gefällt mir ohne Sonneneinstrahlung nicht und es werden mehrere in der Farbe rumfahren 🙂

was hältst du denn von dem von mir gezeigten Estorilblau?

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Das ist mir zu dunkel, mag lieber was Hellers, auffallenderes haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ebert1989

Zitat:

Original geschrieben von quattroG

Das ist mir zu dunkel, mag lieber was Hellers, auffallenderes haben 😉

Eventuell mal die Farbe Pink versuchen😁😁😁. Nee, Spaß beiseite: Am besten, du vereinbarst mal einen

Beratungstermin in NSU bei der Quattro und lässt dir dort mal zeigen, was machbar ist, wenn du denen einen Hinweis gibst, in welche Richtung deine Wunschfarbe geht.

Deine Antwort